Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

file Er lebt

  • schibabik
  • schibabiks Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
16 März 2010 18:56 #775272 von schibabik
schibabik antwortete auf Er lebt

Lustig ist vor allem wie am Ende des ersten Vids dieser Opa vorbeistapft, der sicher genauso alt ist, wie dieser Elvis und sicher nur denkt "Bloß schnell vorbei hier".
Ich finde das schon lustig. Der scheint sich dort öfter rumzutreiben und man kennt den wohl, sonst hätten den doch Geschäftsleute schon lange entfernen lassen. Ich denke der is eher harmlos. Während er auf sympathische Art nicht ernst zu nehmen ist, sind es die ganzen Pseudo-Ernsthaften Imis auf unsympathische Art nicht. Ich finde es toll, wenn jeder Elvis Fan seine Liebe zur Musik entdeckt und selbst singt, auf seine Art interpretiert, meinetwegen auch bemüht wie Elvis zu klingen. Aber wer explizit als Imi daher kommt und dauernd so ein Getue an sich hat - wie dieser Imi der sich sogar bei DSDS beworben hat, ich hab seinen Namen vergessen - der gehört eher in die Klappse als vor die Leute.

das war supertalent

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 März 2010 19:04 #775274 von KingOfTheJungle
KingOfTheJungle antwortete auf Er lebt

Hast du auch wieder Recht ...

:up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.