Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

file SHAWN VEGARY

  • roustabout2006
  • roustabout2006s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Aug. 2009 11:28 #746871 von roustabout2006
SHAWN VEGARY wurde erstellt von roustabout2006
Einer der wenigen Imitatoren, die den King persönlich getroffen haben:

<a href=' www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/elvi...es-leben-442990.html ' target='_blank'> www.tz-online.de/aktuelles/muenchen...ben-442990.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Aug. 2009 09:35 #747695 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf SHAWN VEGARY
:lach2: Was für eine Story. Mein Kommentar dazu:

Ich lach mich kaputt! Da hat man sich ja einen schönen Bären aufbinden lassen. Hört niemand, dass dieser Typ weder die Texte kennt noch Musik studiert haben kann, einen üblen deutschen Akzent hat und den amerikanischen im Gespräch lediglich faket? Abgesehen davon: Presleys Abneigung gegenüber Blue Jeans ist bekannt. Von dem Augenblick an, da er es sich leisten konnte, trug er keine Jeans mehr, weil sie für ihn die arme-Leute-Kleidung seiner Kindheit und Jugend waren. Und ganz sicher trug er 1971 keine Jeans. Die ganze Geschichte ist so erstunken und erlogen wie die Behauptung der Imitatoren, sie würden ihre Sache machen, um Elvis zu "ehren". Sicher. Mit so einem Auftritt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Aug. 2009 09:46 #747697 von Harty
Harty antwortete auf SHAWN VEGARY
wie geil :-)

aber die Abneigung gegen Blue Jeans..zumindest bis 1968 trug er die Hosen. Dress room rehearsal komplett in Jeans , einige Szenen wie Big
Boss man auch in Jeans. Es gibt ausserdem einige private Pics von Elvis in Jeans. Ich glaube dieses ist eine Mär.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.