Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

file Mal was anderes

  • roustabout2006
  • roustabout2006s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Juli 2009 00:30 #742721 von roustabout2006
Mal was anderes wurde erstellt von roustabout2006
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/MLAbH8qgL9g "> www.youtube.com/v/MLAbH8qgL9g " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">


und noch eins von Nancy Sinatra:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/_NHjtu1GA4o "> www.youtube.com/v/_NHjtu1GA4o " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">


:smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juli 2009 01:09 #742725 von Donald
Donald antwortete auf Mal was anderes
Heiß! :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juli 2009 01:11 #742726 von Donald
Donald antwortete auf Mal was anderes
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/sk1l9Je8jA0&feature=related "> www.youtube.com/v/sk1l9Je8jA0&feature=related " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">


Ich bin immer noch verliebt in diese sayalessandra. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Juli 2009 03:28 #742730 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Mal was anderes

Ich bin immer noch verliebt in diese sayalessandra. :wub:

Die IST aber auch zum Verlieben, vor allem ist sie mit ihrer klassischen Art wirklich sexy und nicht so gewollt wie die lächerliche Blondine mit ihren Teufelsöhrchen. Außerdem singt sie um Längen besser und hat ein gutes Timing, während Blondie oben bei "Trouble" ständig völlig falsch einsetzt, weil sie nicht in der Lage ist, bis 4 zu zählen.

"Trouble" kann sie auch, von ein paar Holprigkeiten auf der Gitarrre abgesehen, was aber immer noch erfrischender ist als ein schrottiges Halbplayback und zuviel Hall auf der Stimme:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/rBip0s2j6ic "> www.youtube.com/v/rBip0s2j6ic " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juli 2009 11:51 #742746 von jienie
jienie antwortete auf Mal was anderes
Also die Blonde kommt richtig primitiv ,billig rüber,was für eine Peepshow.....
ihre Stimme finde ich nicht schlecht ,aber es sieht so aus, als würde sie gar nicht ins Mikro singen,.. oder täusche ich mich da :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juli 2009 11:52 #742747 von jienie
jienie antwortete auf Mal was anderes
naja die Dunkelhaarige ......geht .......,aber Gitarrenunterricht sollte sie weiter nehmen :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juli 2009 12:15 #742753 von Donald
Donald antwortete auf Mal was anderes

naja die Dunkelhaarige ......geht .......,aber Gitarrenunterricht sollte sie weiter nehmen :wub:

Die GEHT nicht nur, die ist verdammich das Süßeste, was ich seit geraumer Zeit auf youtube gesehen habe. Diese Italienerin mit asiatischem Einschlag - hach... :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juli 2009 12:58 #742765 von jienie
jienie antwortete auf Mal was anderes

Die GEHT nicht nur, die ist verdammich das Süßeste, was ich seit geraumer Zeit auf youtube gesehen habe. Diese Italienerin mit asiatischem Einschlag - hach... :wub:

gut, Du gehst Deinem männlichem Instinkt nach . :wub: ..ich der Stimme <_< huuuuch

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Juli 2009 13:25 #742778 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Mal was anderes

gut, Du gehst Deinem männlichem Instinkt nach . :wub: ..ich der Stimme <_< huuuuch

An ihrer Stimme gibt es ebensowenig auszusetzen wie an ihrer Optik.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juli 2009 13:43 #742786 von Donald
Donald antwortete auf Mal was anderes

gut, Du gehst Deinem männlichem Instinkt nach . :wub: ..ich der Stimme <_< huuuuch

Wenn das Mädel scheiße singen würde, könnte sie mit ihrer Optik auch nichts reißen bei diesen youtube-Clips. Im Gegentum: Da passt einfach alles zusammen: die Optik, ihr charmantes Auftreten, das süße Lächeln und eben auch das erfrischende Element, dass sich da mal kein Imi im Elvisknödeln versucht, sondern was eigenes abgeliefert wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.