Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

file Sherill Nielsen mit Imitator

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
19 Juni 2009 13:10 #738187 von Gelöschter Nick
Sherill Nielsen mit Imitator wurde erstellt von Gelöschter Nick
Lust auf Fremdschämen? Die gemischten Gefühle, die ich als ein Original Backgroundsänger von Elvis hätte sind eine Sache. Die künstlichen Elvis-Bemerkungen samt Mimik nachzuäffen... eine nochmal ganz andere:


<a href='
' target='_blank'>

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Juni 2009 23:38 #738441 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Sherill Nielsen mit Imitator

Lust auf Fremdschämen?

Das Fremdschämen fängt aber bereits beim 77er Ausschnitt an: Erstens für Elvis' Zustand, zweitens für das schwuckige Aussehen von Nielsen. Was dann folgt, ist doch nur die konsequente Fortsetzung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Juni 2009 08:57 #738460 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Sherill Nielsen mit Imitator
Bei der Bildqualität sieht jeder aus wie n kleiner Arschkriecher. Der sang damals aber nicht schlecht und beides war authentisch, Elvis und er. Und das ist der Punkt des Fremdschämens, wenn man sowas 1:1 nachspielt. Und dann noch schlecht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Juni 2009 09:19 #738466 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Sherill Nielsen mit Imitator

Bei der Bildqualität sieht jeder aus wie n kleiner Arschkriecher.

Diesmal liegt es nicht an der Bildqualität. Es gibt ja auch gestochen scharfe Fotos von Nielsen aus der dieser Zeit, da sieht er sogar noch schwuckiger aus. Vor allem, weil man dabei den Hut umso deutlicher als solchen. Den trägt er heute auch noch, aber zum Glück sieht er inzwischen nicht mehr aus wie frisch vom Christopher Street Day.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
22 Juni 2009 10:09 #738474 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Sherill Nielsen mit Imitator
:kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Juni 2009 10:18 #738478 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Sherill Nielsen mit Imitator
MW, Du hast es aber mit Schwulen... bzw. eher nicht. Kommst Du nicht aus Köln, wie kann man es denn unter diesen Umständen da aushalten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Juni 2009 11:08 #738486 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Sherill Nielsen mit Imitator

Kommst Du nicht aus Köln, wie kann man es denn unter diesen Umständen da aushalten?

Ich war schon einige Male in Schwulenbars oder auf Schwulenpartys, weil mich ein schwuler Bekannter oder Kollege mitgeschleppt hat. War gar kein Problem. Die merken sofort, dass man keiner von ihnen ist, und lassen einen dann vollkommen in Ruhe. Außerdem sind die supernett und man kann richtig Party machen mit ihnen machen. Ich habe absolut nichts gegen Schwule, gerade als Kölner gehört das zum Alltag, erst recht in meiner Branche. Ich bin noch nie mit einem Schwulen unangenehm aneinandergeraten, ich hatte nur einmal in einer Nachtbar Stress mit einer (ziemlich prominenten) Kampflesbe, weil sie mir blöd gekommen ist.

Ich sagte ja auch nicht, dass Nielsen schwul ist, sondern dass er in den 70ern schwuckig aussah.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Juni 2009 11:12 #738488 von KingOfTheJungle
KingOfTheJungle antwortete auf Sherill Nielsen mit Imitator

Ich sagte ja auch nicht, dass Nielsen schwul ist, sondern dass er in den 70ern schwuckig aussah.

Da stellt sich dann natürlich die faszinierende Frage: Na und? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Juni 2009 11:31 #738492 von Joe_E.
Joe_E. antwortete auf Sherill Nielsen mit Imitator

Das Fremdschämen fängt aber bereits beim 77er Ausschnitt an: Erstens für Elvis' Zustand, zweitens für das schwuckige Aussehen von Nielsen. Was dann folgt, ist doch nur die konsequente Fortsetzung.


Moskau, Moskau :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Juni 2009 11:44 #738494 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Sherill Nielsen mit Imitator
Ich kann schon nachvollziehen, was Elvis an Sherill Nielsens Stimme fand:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/C7Wf7XODU_0 "> www.youtube.com/v/C7Wf7XODU_0 " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.