Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

file Bob Dawn

Mehr
16 Nov. 2012 08:28 #877724 von Gabi
Gabi antwortete auf Bob Dawn
Das Congreß Centrum ist leider nicht ganz billig. Außerdem ist Würzburg pleite^^. Und wenn du Saalmiete und alles dazurechnest, ist der Preis ok.

Schöne grüße aus dem nebligen Würzburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Nov. 2012 08:57 #877725 von Donald
Donald antwortete auf Bob Dawn

mahony01 schrieb:

Joe Turner schrieb: In Würzburg kosten die Karten zwischen 37,50 und 54,- Euro und sind zu bekommen bei „ADticket“ unter www.adticket.de .
Datum: 11. November 2012 – Quellen: Elvis Rocking And Symphonic, Delta Tickets, ADticket,TKN


Lese ich das jetzt richtig, dieser scheiß Imi nimmt 54 Euro? Sagmal ticken die nicht mehr ganz richtig in der Birne? Für ne scheiß Kopie, nen Abklatsch 54 Euro????????

Ich habe 2000 in Oberhausen für Elvis The Concert in der ersten Reihe, etwas über 100 Märker gelöhnt und dieser scheiß Imi nimmt sich die Frechheit herraus 54 Euro zu verlagen?

Selbst aktuelle Topacts, wie zum Beispiel Die Toten Hosen, nehmen weniger. Wo sind wir nur hingekommen, das für einen solchen Scheiß, so viel Kohle hingeblättert werden soll....

Ich könnt kotzen wenn ich so etwas lese.


:down: :klatsch: :down:

Naja, da stehen eben nicht nur ein paar Typen auf der Bühne, sondern eine offenbar sechsköpfige Band, Chor und Orchester. Die treten sicher auch nicht umsonst auf. SO absurd hoch kommt mir der Preis nicht vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Nov. 2012 21:37 - 16 Nov. 2012 21:39 #877755 von mahony01
mahony01 antwortete auf Bob Dawn

Gabi schrieb: Das Congreß Centrum ist leider nicht ganz billig. Außerdem ist Würzburg pleite^^. Und wenn du Saalmiete und alles dazurechnest, ist der Preis ok.

Schöne grüße aus dem nebligen Würzburg


Das ist nen scheiß IMI, nicht mehr


Wenn der mit nem 200 köpfigen Orchester im Madison Square Garden auftreten würde, würde das niemals den Preis rechtfertigen.

Man kann sich aber auch alles schön rechnen. Wenn ich keine Leistung erbringe, weil ich alles nur kopiere, darf ich keine Preise verlangen, die für das dargebotene keinen Gegenwert erbringen.

Wenn ich für die Toten Hosen, die nun wirklich nen TopAct sind, die eigene Leistung erbringen und nicht bloß nen müder Abklatsch sind, heutzutage weniger bezahle, als für nen scheiß Imi, dann läuft irgendetwas falsch.

Dieser Imi müßte mit seinem Projekt so richtig auf die Schnauze fallen, denn man darf eines nicht vergessen, diese 54 Euro, waren zu D-Mark Zeiten, über 100 Mark...
Letzte Änderung: 16 Nov. 2012 21:39 von mahony01.
Folgende Benutzer bedankten sich: Richard Burton

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Nov. 2012 21:41 #877757 von mahony01
mahony01 antwortete auf Bob Dawn

Donald schrieb:

mahony01 schrieb:

Joe Turner schrieb: In Würzburg kosten die Karten zwischen 37,50 und 54,- Euro und sind zu bekommen bei „ADticket“ unter www.adticket.de .
Datum: 11. November 2012 – Quellen: Elvis Rocking And Symphonic, Delta Tickets, ADticket,TKN


Lese ich das jetzt richtig, dieser scheiß Imi nimmt 54 Euro? Sagmal ticken die nicht mehr ganz richtig in der Birne? Für ne scheiß Kopie, nen Abklatsch 54 Euro????????

Ich habe 2000 in Oberhausen für Elvis The Concert in der ersten Reihe, etwas über 100 Märker gelöhnt und dieser scheiß Imi nimmt sich die Frechheit herraus 54 Euro zu verlagen?

Selbst aktuelle Topacts, wie zum Beispiel Die Toten Hosen, nehmen weniger. Wo sind wir nur hingekommen, das für einen solchen Scheiß, so viel Kohle hingeblättert werden soll....

Ich könnt kotzen wenn ich so etwas lese.


:down: :klatsch: :down:

absurd hoch kommt mir der Preis nicht vor.


Die toten Hosen nehmen 45 oder 47 Euro. Setz das mal in Relation.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Nov. 2012 21:59 #877758 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf Bob Dawn

mahony01 schrieb: Die toten Hosen nehmen 45 oder 47 Euro. Setz das mal in Relation.

Soviel muss man für diesen Scheiß bezahlen? Na dann doch lieber 54 Tacken für einen Elvis-Imi. :up:
Folgende Benutzer bedankten sich: Joe Turner

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Nov. 2012 23:04 #877759 von Donald
Donald antwortete auf Bob Dawn

mahony01 schrieb:

Gabi schrieb: Das Congreß Centrum ist leider nicht ganz billig. Außerdem ist Würzburg pleite^^. Und wenn du Saalmiete und alles dazurechnest, ist der Preis ok.

Schöne grüße aus dem nebligen Würzburg


Das ist nen scheiß IMI, nicht mehr


Ich finde nicht, dass man neue Userinnen so anbrüllen sollte, lieber Techmod.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Nov. 2012 23:06 #877760 von Donald
Donald antwortete auf Bob Dawn

Blues Boy schrieb:

mahony01 schrieb: Die toten Hosen nehmen 45 oder 47 Euro. Setz das mal in Relation.

Soviel muss man für diesen Scheiß bezahlen? Na dann doch lieber 54 Tacken für einen Elvis-Imi. :up:

Also, wenn ich die Wahl hätte, diese Kohle für die Hosen oder für einen GUTEN Imi hinzulegen, würde wohl der Imi gewinnen. Das Original mag ja original sein. Aber das nützt mir nicht, wenn mir das Original nichts gibt. Dann lieber eine Kopie eines toten Originals. Nur gut sollte die Kopie bitte schon sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Nov. 2012 08:23 #877762 von Roqui
Roqui antwortete auf Bob Dawn

mahony01 schrieb: Lese ich das jetzt richtig, dieser scheiß Imi nimmt 54 Euro? Sagmal ticken die nicht mehr ganz richtig in der Birne? Für ne scheiß Kopie, nen Abklatsch 54 Euro????????

Ich habe 2000 in Oberhausen für Elvis The Concert in der ersten Reihe, etwas über 100 Märker gelöhnt und dieser scheiß Imi nimmt sich die Frechheit herraus 54 Euro zu verlagen?


Du hast Elvis noch live gesehen?

Und Deine Toten Hosen, eh. Ich habe mal eine richtige Punk Band, einen Topact vor dem Herrn, für 10 Mark spielen sehen. 1999 war das.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Nov. 2012 08:27 #877763 von Roqui
Roqui antwortete auf Bob Dawn

Gabi schrieb: Das Congreß Centrum ist leider nicht ganz billig. Außerdem ist Würzburg pleite^^. Und wenn du Saalmiete und alles dazurechnest, ist der Preis ok.

Schöne grüße aus dem nebligen Würzburg


Hallo Gabi :wub:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Nov. 2012 10:05 #877766 von Donald
Donald antwortete auf Bob Dawn

Rock-A-BillyMafia schrieb:

Gabi schrieb: Das Congreß Centrum ist leider nicht ganz billig. Außerdem ist Würzburg pleite^^. Und wenn du Saalmiete und alles dazurechnest, ist der Preis ok.

Schöne grüße aus dem nebligen Würzburg


Hallo Gabi :wub:

SO gayt man mit neuen Userinnen um. :supi:
Folgende Benutzer bedankten sich: Roqui

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.