Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

file Grahame Patrick Doyle

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Aug. 2008 11:27 #696682 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Grahame Patrick Doyle
Sorry, wer seine Stimme verstellt, um den wahnwitzigen Eindruck zu vermitteln, wie einer der größten Sänger des letzten Jahrhundert zu klingen, und dabei seine eigene Stimme gänzlich im Stich lässt... der singt nicht.

Ein Musiker und Sänger hat ganz andere Ambitionen! Das ist wirklich kein Singen mehr in dem Fall. Das zieht das Gebiet des echten Singens sogar mit in den Schmutz!

Ein Sänger singt aus eigenen Stücken und um zu singen. Und nicht um sich den Glanz eines fremden Erfolges anzuschminken und von vornherein mit der Lobeserwartung auf die Bühne zu gehen.

Elvis ging um mit einem eigenen musikalisches Produkt auf die Bühne. Imitatoren gehen um zu zeigen, dass man ohne Können, Applaus bekommen kann, wenn man nur vorgibt man wäre so, wie der wirkliche Könner. Ich finde, wer darauf reinfällt, ist eigentlich auch ganz gut dort aufgehoben. Morgen die alten Platten von Modern Talking in den Player rein und übermorgen zu Steini, denn: Elvis lebt!


Nebenbei: Wieviel Akkorde kann Steinhoff wohl auf der Gitarre greifen? Wahrscheinlich nur E Moll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2008 11:38 #696684 von Freitag
Freitag antwortete auf Grahame Patrick Doyle

Sorry, wer seine Stimme verstellt, um den wahnwitzigen Eindruck zu vermitteln, wie einer der größten Sänger des letzten Jahrhundert zu klingen, und dabei seine eigene Stimme gänzlich im Stich zu lassen... ein Musiker und Sänger hat ganz andere Ambitionen. Das ist wirklich kein Singen mehr in dem Fall. Das zieht das Gebiet des echten Singens sogar mit in den Schmutz!

Ein Sänger singt aus eigenen Stücken und um zu singen. Und nicht um sich den Glanz eines fremden Erfolges anzuschminken und von vornherein mit der Lobeserwartung auf die Bühne zu gehen.

Elvis ging um mit einem eigenen musikalisches Produkt auf die Bühne. Imitatoren gehen um zu zeigen, dass man ohne Können, Applaus bekommen kann, wenn man nur vorgibt man wäre so, wie der wirkliche Könner. Ich finde, wer darauf reinfällt, ist eigentlich auch ganz gut dort aufgehoben. Morgen die alten Platten von Modern Talking in den Player rein und übermorgen zu Steini, denn: Elvis lebt!

Sorry, wer seine Stimme verstellt, um den wahnwitzigen Eindruck zu vermitteln, wie einer der größten Sänger des letzten Jahrhundert zu klingen, und dabei seine eigene Stimme gänzlich im Stich zu lassen...



Wenn das so gehandhabt wird, gebe ich dir teilweise Recht, es sei denn, derjenige steht dazu und macht es möglicherweise noch gut......bei Olli ist das ab und wann der Fall, das meine ich ausnahmsweise negativ, das er ganz bewusst seine Stimme verstellt, viel besser kommt er mit eigener Stimme rüber und da entwickelt er sich langsam aber sicher tatsächlich zu einem Interpreten......, das wiederum ist positiv....


Ein Sänger singt aus eigenen Stücken und um zu singen. Und nicht um sich den Glanz eines fremden Erfolges anzuschminken und von vornherein mit der Lobeserwartung auf die Bühne zu gehen



:null: Das ein muss das andere nicht ausschliessen....


Elvis ging um mit einem eigenen musikalisches Produkt auf die Bühne. Imitatoren gehen um zu zeigen, dass man ohne Können, Applaus bekommen kann, wenn man nur vorgibt man wäre so, wie der wirkliche Könner



Stimmt, zumindest sind sehr viele Grottenschlecht aber Ignoranten finden eben a l l e Grottenschlecht...., ein Imi will aber aber, das wird oft vergessen, gar nichts eigenes machen......, klar oder???? sonst wäre er kein IMi....









Modern Talking ???? geht doch auch ganz gut ab....... :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • TEoE oliver steinhoff
  • TEoE oliver steinhoffs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
22 Aug. 2008 20:44 #696721 von TEoE oliver steinhoff
TEoE oliver steinhoff antwortete auf Grahame Patrick Doyle

Ich gebe dir einen guten Tipp:


Das heißt am Ende "Youu". Und nicht. "yo." Wenn man schon knödelt, dann auch in englisch! Oder sollte das Hip Hop werden? Wäre vielleicht besser gewesen!

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/GHevwwsEksA "> www.youtube.com/v/GHevwwsEksA " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">



Es ist nun mal so, dass man schon auf Videos erkennt und hört, dass Du wie die meisten eurer Sorte die Stimme zerquetschst. Das wurde schon ausgiebig belegt und besprochen... aber vielleicht erst die anzuwendene Sprache richitg lernen.

danke für diese wunderbare aufklärung, dank erkältung kam das u einfach nicht mehr über den gaumen , sorry :blush: :blush: schade das man sich an einem u so hochziehen kann, aber interessant wie arkribisch du dich mit mir auseinander setzt oder gar beschäftigst, entweder bist du selber immi, der wie die meisten meiner kollegen, ALLES immer besser können:up: :up: :up: oder hast einfach nichts besseres zu tun, gern darfst du dich auch mit anderen meiner kollegen auseinander setzen, denn der ein oder andere schafft ja nicht einmal die texte, selbst mit notenständer und textauflage während des konzertes und da behauptet man sogar das sei das beste nach dem king:null: :null:
zum anderen roger whittaker kann bis heute kein deutsch :null: :null: , soll nicht heissen das ich so erfolgreich wäre... :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Aug. 2008 22:35 #696726 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Grahame Patrick Doyle
Was für Vergleiche. Roger ist ein Original. Man muss kein Deutsch können als Mensch. Da besteht keine Pflicht. Elvis konnte auch kein Spanisch und sang es. Du aber bist ja eine Kopie! Aus freien Stücken. Da musst Du doch wohl die Sprache des Kopierten können. :lach2:

Aber es hat nichts damit zutun, dass ich Imitator bin oder mich 24 Stunden am Tag mit dir beschäftige. Ganz sicher nicht. :noldno: Es fällt einfach ganz leicht und locker auf, dass das da ein "yo" ist am Ende. Und es fällt nicht durch eine Erkältung auf, sondern durch die Regelmäßigkeit in anderen Versionen.

Mal sehen, ob das in Zukunft ausbleibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Aug. 2008 11:07 #696770 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Grahame Patrick Doyle

zum anderen roger whittaker kann bis heute kein deutsch :null: :null:

Zum Glück. Wenn er die Scheiße, die er da singt, verstehen würde, würde er sicher sofort tot umfallen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Aug. 2008 22:44 #696853 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Grahame Patrick Doyle

Zum Glück. Wenn er die Scheiße, die er da singt, verstehen würde, würde er sicher sofort tot umfallen.

Er singt in seinen Konzerten auch englische und traditionelle Sachen etc. und zwar hervorragend. Ich war selbst Zeuge :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Aug. 2008 02:51 #696881 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Grahame Patrick Doyle

Er singt in seinen Konzerten auch englische und traditionelle Sachen etc. und zwar hervorragend. Ich war selbst Zeuge :up:

Ich habe ihn vor anderthalb Jahren gesehen, da hat er nur noch diesen miesen deutschen Schlager gesungen, noch keine Handvoll internationaler Songs, von seinen alten englischen Songs aus den 70ern, die ich so liebe, mal ganz zu schweigen. Außerdem ist die Stimme dahin. Sehr traurig. Zum Glück habe ich den Großteil seiner alten Platten inzwischen digitalisiert. Diese Woche noch auf der Fahrt nach Frankreich gehört.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Aug. 2008 19:20 #697002 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Grahame Patrick Doyle

Außerdem ist die Stimme dahin. Sehr traurig.

Oder anders ausgedrückt: Er pfeift auf dem letzten Loch. :devil: :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Aug. 2008 22:05 #697039 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Grahame Patrick Doyle

Oder anders ausgedrückt: Er pfeift auf dem letzten Loch. :devil: :adeal:

Ein echer Gag für Kenner! :kaltsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Feb. 2018 14:31 #908519 von Donald
Donald antwortete auf Grahame Patrick Doyle
Heute Abend werde ich in dieses Musical gehen. Pressekarte macht's möglich. Eintritt zahlen wollen hätte ich nicht unbedingt dafür. So sag' ich mal "Geschenkter Gaul". Mal gucken wie's wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.