Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

file Die grausamsten, untalentiertesten Imitatoren

Mehr
02 Juli 2012 16:27 #870418 von Wisdomy
Das Problem an der Geschichte ist, das dieser erwachsene Mann schwerst gestört ist, mit einer kompletten Realitätsferne dessen, wie er singt und wirkt, und wie er glaut, zu singen und zu wirken. Und diese Psychose - und für mich ist das eine - geht von allein nicht weg, und spiwegelt sich sicher auch in anderen Teilen seines Lebens wider. Ihr empfindet das als amüsant, er aber will ernst genommen werden. Wenn das so weiter geht, oder auch wenn ihm irgendwann mal klar wird, wie sehr er sich vor aller Welt zum deppen gemacht hat, dann kann das in einer Katastrophe enden.
Ich finde da rein gar nichts lustig. Der Mann gehört in die Hände eines Arztes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Juli 2012 16:34 #870421 von Donald

Das Problem an der Geschichte ist, das dieser erwachsene Mann schwerst gestört ist, mit einer kompletten Realitätsferne dessen, wie er singt und wirkt, und wie er glaut, zu singen und zu wirken. Und diese Psychose - und für mich ist das eine - geht von allein nicht weg, und spiwegelt sich sicher auch in anderen Teilen seines Lebens wider. Ihr empfindet das als amüsant, er aber will ernst genommen werden. Wenn das so weiter geht, oder auch wenn ihm irgendwann mal klar wird, wie sehr er sich vor aller Welt zum deppen gemacht hat, dann kann das in einer Katastrophe enden.
Ich finde da rein gar nichts lustig. Der Mann gehört in die Hände eines Arztes.


Sag all das auch mal den offenbar auch nicht ganz funktionierenden Typen, die ihn da dauernd lobpreisen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Juli 2012 16:56 #870424 von Wisdomy
Ja das verstehe ich auch nicht. Aber das kennt man ja aus der Elvis Imitatoren Szene: Viele bauen sich Vernetzungen auf, vor allem bei Facebook, und lassen sich dann positiv bewerten. Und solange da keiner aus der Reihe tanzt, kratzt die eine Krähe der anderen kein Auge aus.

Ich kenne da noch so ein Beispiel, nicht ganz so krass, und er kann auch singen, aber er hat auch so ein verinnerlichtes, verselbständigtes Elvis Getue was nicht mehr nur Show ist, aber auch hier stehen die Anzahl der positiven Bewertungen in keinem Verhältnis zum tatsächlichen Können, aber der Typ promotet sich halt bei Facebook:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/_NQqiTafOP4 "> www.youtube.com/v/_NQqiTafOP4 " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">



Anders eine andere Entdeckung, die ich neulich machte. Auch der Typ macht auf Elvis, aber hier sieht man - meiner Meinung nach - einen inneren Abstand, weil er sich zum Teil selbst auf die Schippe nimmt und gesanglich, melodisch, eigene Akzente setzt, die mir gut gefallen:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/5hbzCGxtEBc "> www.youtube.com/v/5hbzCGxtEBc " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">


Und jetz schau dir mal an, wieviel Aufrufe und Bewertungen der hat. Der hätte meiner Meinung nach wirklich mehr Beachtung verdient.

Aber der innere Kern all dieser Imitatoren die sich untereinander bewerten ist gut origanisiert, und wer da nicht dazu gehört, ist drauf angewiesen, das ihn wirklich zufällige User bewerten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
20 Aug. 2012 14:02 #872767 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Die grausamsten, untalentiertesten Imitatoren
"Untalentiert", weiss ich nicht, aber fein überheblich - so ein Fangeschwafel im Interview als Promotion anzuführen...:

Elvis-Sänger: «Manche halten sich für besser als das Original» Interview: Jonas-Erik Schmidt.

www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt...r-25651274.bild.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Teddywife
  • Teddywifes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Aug. 2012 08:12 #872924 von Teddywife

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Teddywife
  • Teddywifes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Aug. 2012 08:15 #872925 von Teddywife
Was für schwuckige Primaten das doch sind.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Teddywife
  • Teddywifes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Aug. 2012 08:21 #872926 von Teddywife
Das 68er Come-Depp-Special.



[img]http: //a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/523361_10151027982648042_10591428_n.jpg[/img]

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Aug. 2012 08:26 #872979 von Wisdomy
Wer ist dieser Fettsack? Wobei - is ja auch egal ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Okt. 2012 21:17 - 31 Okt. 2012 21:24 #877107 von goodyes
Sehe ich das hier richtig? Zwei der Sweet Inspirations auf einer Bühne mit diesem musikalisch behinderten Elvis-Fugazi?

Das tut echt weh zu sehen, wie solche legendären Hochtalente sich Bühnen teilen mit den unterirdischsten Zirkusbands, die die ganze Musik-Welt zu bieten hat. Und das nur weil das Motto "Elvis" es bis heute möglich macht.


Die Stelle 52:00 schmerzte am meisten. Kommt ein bisschen so rüber, als quälen sich die Sweets so dadurch, und wissen dabei genau, dass das mit POLK SALAD ANNIE nichts mehr zutun hat.

Aber ein bisschen entschädigt doch sofort an 1:00:00, als die gekünstelte Hackfresse endlich das Maul hält und ausnahmsweise einen Sänger ranlässt, dessen kleiner Zeh mehr vom Showgeschäft gesehen hat, als er und seine ganzen Jumpsuit zusammen.

Letzte Änderung: 31 Okt. 2012 21:24 von goodyes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Nov. 2012 15:54 - 01 Nov. 2012 16:01 #877137 von Wisdomy
Was ich an den Imikacktoren nicht verstehe:

Die zeigen uns immer das von Elvis, was wir alle schon kennen. Wozu also sollte ich einen Imikacktor anschauen, wenn ich doch Elvis Fan bin, und all diese bekannten Szenen besser am Original ansehe?

Wenn einer dieser Imikacktoren Elvis mal weiterentwickeln würde, ihn mal Songs singen läßt, die Elvis hätte singen können, oder seine Bewegungen mal um ein paar neue Aspekte erweitert, dann fände ich das vielleicht ganz interessant.

Und hier entlarvt sich das wahre Talent dieser Persönlichkeitsgestörten: NULL! Es ist in der Tat eine Leistung, Elvis halbwegs gut zu imitieren. Umso leichter fällt das, je weniger eigene Persönlichkeit ich mitbringe die dem entgegenstehen könnte, und je mehr ich das Leben fremder Menschen daher aufsaugen muss, um einen gewissen Selbstwert zu entwickeln. Künstlerisches Talent aber fängt erst da an, wo ich eigene Kreativität erkennen lasse. Und dazu braucht es Persönlichkeit, einen Fundus, auf den ich zurückgreifen kann.
Letzte Änderung: 01 Nov. 2012 16:01 von Wisdomy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.