Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

file Die grausamsten, untalentiertesten Imitatoren

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
02 Juli 2007 13:23 #601877 von Gelöschter Nick
Die grausamsten, untalentiertesten Imitatoren wurde erstellt von Gelöschter Nick
Es ist erstaunlich, wieviele untalentierte, musikalisch hochgradig unbegabte, Elvis-Imitatoren doch Geld verdienen mit ihrer grauenhaft minderwertigen, kasperartigen, auf perfektionierter Unmusikalität basierender "Unterhaltung". Die Schande liegt dabei nicht nur in der dadurch produzierten Schmach gegenüber der Legende Elvis Presley selbst. Auch nicht in der Verblendung der musikalisch und geschichtlich Ungebildeten, deren ein lächerliches Bild und eine verrzerrte Sichtweise auf die geschichtlichen Tatsachen dadurch erzwungen wird.

Am meisten jedoch auch darin, dass solche Leute im Grunde und Endeffekt zu nichts zu gebrauchen sind, und dennoch auf ihren Internetseiten Dinge schreiben, die sie als hochtalentierte Musikanten darstellen, die sie für einen halbwegs gebildeten Menschen mitnichten sind.

Zu der Liste der Top 10 der Imitatoren, auf den diese Beschreibungen in jedem Fall zutreffen, muss auf jeden Fall dieser begründet zugezählt werden:

<!--aimg--><a href=' www.elvis-interpret.de/Elvis-Imitator/Aktuell/post-it-kl.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->


<a href=' www.elvis-interpret.de/Elvis-Imitator/Nevrez.html ' target='_blank'> www.elvis-interpret.de/Elvis-Imitator/Nevrez.html


Hört man sich beispielsweise diese "Version" von Suspicious Minds an, so wirkt doch schnell in voller Blüte, das mangelnde Fein-Gefühl für musikalisches Timing, aber am meisten sorgt doch die in dieser Version frei erfundene, und somit mutierte Melodie für einen gemeinen Schmerz in der Seele des Musikers oder Musikliebhabers, der Lieder nicht nur anhört, sondern auch in ihrer songschreiberischen Genialität bisher immer wertgeschätzt hatte.

Ein Lied wie Suspicious Minds so melodisch zu versauen, und sich mit diesen Sätzen auf dieser Seite zu präsentieren, ist beinahe Lästerung.

<a href=' www.elvis-interpret.de/Elvis-Imitator/So...spicious%20Minds.mp3 ' target='_blank'> www.elvis-interpret.de/Elvis-Imitat...ous%20Minds.mp3


In dieser Homepage finden Sie wichtige Informationen über Elvis-Imitator Nevrez Caliskan: Er gilt als einer der besten und erfolgreichsten
Elvis Presley Imitatoren Deutschlands und Europas. Er war Stargast in zahlreichen Radio- und Fernsehsendungen und hat in einigen
Spielfilmen mitgewirkt. Seine Auftrittspalette reicht von der kleinsten Privatfeier, Vereins- und Betriebsfest, Rock'n Roll-Party,
bis hin zum größten Stadtfest, als Disco-Highlight und Gast Animateur in Hotels- und Feriendörfer. Immer ein Hit! Hier haben auch Sie die Möglichkeit diesen einzigartigen Sänger direkt zu buchen!
:naughty:


Dennoch , um zurückzukommen auf die Eingangsbemerkung in meinem Thread. Ist es nicht erstaunlich, dass solche schlechten Hobby-Hopser dennoch zu einem (wenn auch kleinen, kaum erwähnenswerten) Erfolg kommen?

<!--aimg--><a href=' www.elvis-interpret.de/Elvis-Imitator/Fans/fanpub1.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Diese Dame ist Zuschauerin beim Gummersbacher Stadtfest, sie sagt über Nevrez: "...Wenn man die Augen zumacht, könnte man meinen Elvis wäre da!"


<!--aimg--><a href=' www.elvis-interpret.de/Elvis-Imitator/Fans/fanpub2.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Dieser Herr mit einem niederl&#1044;ndischen Akzent ist begeistert von der Show von Elvis-Imitator Nevrez und sagt: "...Na fantastisch! Es ist also wie echt..."

:adeal: Leute, habt ihr noch nie ein Buch, oder eine Dokumentation über all die legendären Menschen des 20. Jahrhunderts und ihre weltverändernden Künste gesehen?

Elvis Presley, Janis Joplin, Led Zeppelin, "Woodstock", Deep Purple, The Doors... ich nehme stark an, das Publikum solcher Jumpsuit tragender Primaten ist in dem meisten Fällen sehr ungebildet.
Was diese Menschen alles verpassen...

An einem Tag DSDS... am nächsten Tag nevrez!!! Juhuuuu, Elvis leeebt! :kaltsch: :kopf1:

Doch diesen Interpreten sei gesagt, es gibt noch wahre Elvis-Fans, mit Bildung. Und die begreifen die Kunst des "Kings" mehr, als jeder "Tribut-Artist", der dies nur vorgibt, zutun.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Juli 2007 14:00 #601882 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Die grausamsten, untalentiertesten Imitatoren

Die grausamsten, untalentiertesten Imitatoren


Das könnte der längste Thread der Fourmsgeschichte werden. Die Liste ist schier endlos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Juli 2007 14:02 #601883 von Oliwa

... ich nehme stark an, das Publikum solcher Jumpsuit tragender Primaten ist in dem meisten Fällen sehr ungebildet.

:up: :beifall:

Trifft aber leider auch auf sehr viele Elvis Fans zu <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
02 Juli 2007 14:50 #601894 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Die grausamsten, untalentiertesten Imitatoren
Die in meinem Vor-Thread erwähnte, dreiste Melodie-Änderung beruht nun eindeutig nicht auf tatsächliche Dreistigkeit oder mangelnde Wertschätzung der Genialität von Ausnahme-Songschreibern... nein, es ist einfach mangelndes Wissen um diese Tatsache und primitve Auffassungsgabe von Melodien und die dadurch logischerweise auch resultierende triviale Wiedergabe derselbigen.

Beweis liegt in der so eben entdeckten, unglaublich üblen "Big Boss Man"-Interpretation. Mit E L V I S hat das nun N I C H T S zutun!

<a href=' www.elvis-interpret.de/Elvis-Imitator/So...Big%20Boss%20Man.mp3 ' target='_blank'> www.elvis-interpret.de/Elvis-Imitat...0Boss%20Man.mp3


Dieser selbsternannte "einer der besten Elvis-Imitatoren" (diese Hochnäsigkeit erinnert mich an Steinhoff) macht sich nicht eimal die Mühe die Original-Elvis-Lied-Versionen anzuhören. Sonst wäre in den Strophen das Timing und die Wortverteilung auf den Takten nicht so gänzlich falsch, wie sie hier nunmal sind. Aua!

<a href=' www.elvis-interpret.de/Elvis-Imitator/Songs/Moody%20Blue.mp3 ' target='_blank'> www.elvis-interpret.de/Elvis-Imitat...oody%20Blue.mp3

Wer glaubt denn bei dieser Moody Blue-Version, das klingt wie Elvis, wenn man die Augen zu macht? Das klingt im Höchstfall wie ein singender Döner-Metzger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Juli 2007 15:04 #601898 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Die grausamsten, untalentiertesten Imitatoren

...dreiste Melodie-Änderung...

Damit sprichst Du ihm sogar noch eine kreative Leistung zu. Dabei ist es nur Unfähigkeit.

Dieser selbsternannte "einer der besten Elvis-Imitatoren" (diese Hochnäsigkeit erinnert mich an Steinhoff)

Ach komm, das sagen doch alle Imis von sich. Ich habe noch keinen erlebt, der nicht mit irgendwelchen anmaßenden Superlativen arbeitet. Oder glaubst Du, irgendwer bezeichnet sich selber als mittelmäßigen bis schlechten Provinzsänger, nur weil es der Wahrheit entspricht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
02 Juli 2007 15:51 #601904 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Die grausamsten, untalentiertesten Imitatoren
Aber wenn die Kluft zwischen Tatsache und Einbildung noch größer wird, als man für möglich gehalten hätte, wird das Kopfschütteln noch energischer. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Juli 2007 16:07 #601909 von Harty
kann ich rein rechtlich so einen Imi auf Schmerzengeld verklagen ? Er fügt mir ja durchaus Schmerzen zu ..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Juli 2007 16:10 #601910 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Die grausamsten, untalentiertesten Imitatoren

kann ich rein rechtlich so einen Imi auf Schmerzengeld verklagen ? Er fügt mir ja durchaus Schmerzen zu ..

Das wird höchstens als "Naturgewalt" abgeschmettert, wenn überhaupt... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Juli 2007 16:12 #601912 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Die grausamsten, untalentiertesten Imitatoren

kann ich rein rechtlich so einen Imi auf Schmerzengeld verklagen ? Er fügt mir ja durchaus Schmerzen zu ..

Nein, denn Du kannst Dich seiner Darbietung ja entziehen. Wer zu einem Imi-Konzert geht, begibt sich schließlich selber in Gefahr, wissentlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
02 Juli 2007 16:14 #601913 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Die grausamsten, untalentiertesten Imitatoren
Das Kranke ist ja, dass der selbst glaubt, Elvis und den "Fans" von Elvis einen Gefallen zutun, und gar nicht merkt, dass die Mehrheit der relevanten Elvis-Freunde und Liebhaber ihn und seine Darbietung aus guten Gründen heraus verabscheuen.

Davon kriegt so ein Kasper gar nichts mit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.