- Dank erhalten: 829
Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!
Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!
Die grausamsten, untalentiertesten Imitatoren
- Taniolo
- Forums Mafia
Es geht noch heftiger!
Shezad + Elvis = SHELVIS!
Wahrscheinlich einer der Gründe, warum jetzt große Teile des Hamburger Hafens verkauft werden müssen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Rider
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 671
Kann ich nicht zustimmen. Der Typ ist - als Attraktion - nicht schlecht. Der weiß immerhin, dass er Trash ist und das Ganze nur zum absoluten Spaß macht. Er nimmt sich gar nicht bzw. bei weitem nicht so ernst, wir der amtliche Elvis-Imitator das für gewöhnlich tut.Es geht noch heftiger!
Shezad + Elvis = SHELVIS!
Und untalentiert ist er schon mal gar nicht. Im Gegensatz zu 90% der ETAs kann er singen.
If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1461
Haters, go away and hate yourself!
- Harty
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1242
- Whitehaven
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 2724
Für mich ist das einfach nur Müll.
Mir geht das Lächerlich machen von Elvis einfach nur auf den Sack.
Billiger geht's wohl kaum noch, mit diesem Halbplayback-Clown.
Bezüglich Singsang habe ich den selbst schon am Hafengeburtstag wahrgenommen.
Aber jeder empfindet es bekanntlich anders.
- Elvis oNe
- Beginners Luck
- Dank erhalten: 6
1. Im Hamburger Kino beim Reinventing 68 Comeback Special
2. 1 Jahr später beim Elvis Musical in Hamburg
Beide male baten er und sein Anhang darum ihm ein Ständchen zum Geburtstag zu singen und machten lautstark auf sich aufmerksam. Für mich war das einfach Fremdscham und total störend.
- Harty
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1242
einmal direkt auf das Kinn und einmal auf die Nase
- Whitehaven
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 2724
Ich habe ihn auch 2 Mal getroffen, aber eher gewollt:
einmal direkt auf das Kinn und einmal auf die NaseDieses Bild ist für Gäste verborgen.
Du bist ja einer.
- Taniolo
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 829
Whitehaven hat ihn anlässlich eines Hamburger Hafengeburtstags als billig wahrgenommen, und Elvis oNe war peinlich berührt von zwei Begegnungen. Dagegen ist nichts einzuwenden. Ich befürchte allerdings, dass viel Peinlichkeit auch von dem bereits so bezeichnetem Anhang von Shelvis ausgeht. Da gibt es möglicherweise ein paar echte Hohlköpfe, die nie wirklich ins Leben gefunden haben. Das aber sollte man dann Shezad nicht zum Vorwurf machen. Er selbst ist ein sehr freundlicher und bodenständiger Typ. Allein seine Elvis-Sendung It's Elvis Time, welche mittlerweile so ungefähr bereits 30 Jahre auf dem Buckel haben dürfte, spricht für ihn als wahren Elvis-Fan und Kenner. Und diese Radiosendungen haben nichts an sich, was Elvis ins Lächerliche ziehen würde. Wie gesagt, man muss die Kunstfigur Shelvis nicht mögen, über Geschmack lässt sich bekanntlich (nicht) streiten. Ich mache auch lieber meine Späße über Imitatoren als dass ich je auf den Gedanken kommen würde, einem von ihnen zu huldigen, aber ich finde auch, man sollte die berühmte Kirche im Dorf lassen und zwischen Kunstfigur und Künstler zu trennen wissen und schließe mich dann lieber dem an, was Rider schrieb:
Kann ich nicht zustimmen. Der Typ ist - als Attraktion - nicht schlecht. Der weiß immerhin, dass er Trash ist und das Ganze nur zum absoluten Spaß macht. Er nimmt sich gar nicht bzw. bei weitem nicht so ernst, wir der amtliche Elvis-Imitator das für gewöhnlich tut.
Und untalentiert ist er schon mal gar nicht. Im Gegensatz zu 90% der ETAs kann er singen.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Jochen
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 3000
Von den Pflegeheimen und Todkranken einmal abgesehen. Vielleicht wünsche ich mir auch einmal einen derartigen Interpreten am Todesbett. Schließe ich momentan noch aus, aber man weiß ja nie.
Mit dem Aussie Elvis hab ich keine Probleme, da er einfach für mich „Out of the World“ ist. Schräg, unkonventionell und einfach nicht singen kann. Dieser Rex Cordalis Elvis ist einfach nur peinlich, obwohl er eine gute Stimme hat. Warum der Wunsch, speziell von Elvis Fans so dermaßen groß ist einen Imitator aufzusuchen erschließt sich mir sowieso nicht. Aber wie mir ein guter Freund neulich eröffnet hat er möchte Bob Joyce besuchen, da ist mir richtig das Kotzen gekommen. Lasst doch den Mann einfach Tot sein.