Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

file .....Elvisimmi zu buchen bei EBAY..........

Mehr
17 Apr. 2008 17:25 #669811 von Marion K.

und da er mir wie du schon richtig erkannt hast nicht passt verkaufe ich ihn halt wieder :smokin: :smokin: :wub:

:geheim: dann empfehle ich beim nächsten Mal einen aus Strech... :grin: <!--aimg--><a href=' www.thepixiepit.co.uk/elvis.gif ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Apr. 2008 18:18 #669820 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf .....Elvisimmi zu buchen bei EBAY..........

du z.b. :wub: :wub: :wub:

Ich interessiere mich seit 5 Jahren für dich? :klatsch: :lach2: Dass ich nicht lache. Und übrigens, glaubst Du wirklich, dass man deine Anzüge besonders ästhetisch findet, nachdem Du sie auf deinen affigen Veranstaltungen schwitzend ausgeblichen hast? Ich denke nicht. Schon peinlich, seine benutzten Anzüge anzubieten, als sei man ein Star.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Apr. 2008 18:22 #669821 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf .....Elvisimmi zu buchen bei EBAY..........


<a href=' cgi.ebay.de/Elvis-black-1969-suit-no-jum...tem#ebayphotohosting ' target='_blank'>ebay................. ....obwohl das Bild auf ebay ja Vorspiegelung falscher Tatsachen ist  :null: man könnte im ersten Moment meinen - es wäre ein Anzug - den Elvis selbst getragen hat...

Da gebe ich Dir Recht. Und was Du meintest, hat er anscheinend nicht geschnallt. Wen wundert's ;) "Elvis-Bilder" für den Verkauf zu nutzen, ist ja Blendung.


Der Verkaufstext ist aber noch schlimmer. Schon mal was von Kommas gehört? Da bietet doch keine Sau. Grauenhaftes Englisch zieht aber vielleicht die paar daran gewohnten Steinhoff-Fans an. :lach2: Ansonsten sind die Bilder so klein, dass man sicher noch weniger Interesse daran bekommt.

Man nimmt doch keine Elvis-Bilder dafür, die doch so gut wie nichts mit dem angebotenen Artikel zutun haben.
Dabei wird zusätzlich darüber hinweg getäuscht, dass es sich nicht um genial geschnittene Anzüge, wie einst beim King handelt, sondern um unförmige, extragroße Hampelmann-Versionen, die einen auch nicht besser aussehen lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • TEoE oliver steinhoff
  • TEoE oliver steinhoffs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
19 Apr. 2008 08:23 #670343 von TEoE oliver steinhoff
TEoE oliver steinhoff antwortete auf .....Elvisimmi zu buchen bei EBAY..........

Da gebe ich Dir Recht. Und was Du meintest, hat er anscheinend nicht geschnallt. Wen wundert's ;) "Elvis-Bilder" für den Verkauf zu nutzen, ist ja Blendung.


Der Verkaufstext ist aber noch schlimmer. Schon mal was von Kommas gehört? Da bietet doch keine Sau. Grauenhaftes Englisch zieht aber vielleicht die paar daran gewohnten Steinhoff-Fans an. :lach2: Ansonsten sind die Bilder so klein, dass man sicher noch weniger Interesse daran bekommt.

Man nimmt doch keine Elvis-Bilder dafür, die doch so gut wie nichts mit dem angebotenen Artikel zutun haben.
Dabei wird zusätzlich darüber hinweg getäuscht, dass es sich nicht um genial geschnittene Anzüge, wie einst beim King handelt, sondern um unförmige, extragroße Hampelmann-Versionen, die einen auch nicht besser aussehen lassen.

zu süss, ???

wenn man deinen text ließt könnte man fast glauben, du hättest so deine erfahrungen gemacht

nur zur info schaust du halt mal hier

<a href=' cgi.ebay.com/2XL-NEW-ELVIS-69-2-PIECE-BL...QQrdZ1QQcmdZViewItem ' target='_blank'>Elvis Black 69 Suit


und hier




<a href=' cgi.ebay.com/2XL-NEW-ELVIS-68-WHITE-DREA...QQrdZ1QQcmdZViewItem ' target='_blank'>ELVIS If I Can Dream Suit

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • TEoE oliver steinhoff
  • TEoE oliver steinhoffs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
19 Apr. 2008 08:31 #670344 von TEoE oliver steinhoff
TEoE oliver steinhoff antwortete auf .....Elvisimmi zu buchen bei EBAY..........

Ich interessiere mich seit 5 Jahren für dich? :klatsch: :lach2: Dass ich nicht lache. Und übrigens, glaubst Du wirklich, dass man deine Anzüge besonders ästhetisch findet, nachdem Du sie auf deinen affigen Veranstaltungen schwitzend ausgeblichen hast? Ich denke nicht. Schon peinlich, seine benutzten Anzüge anzubieten, als sei man ein Star.

nunja,

ein thailand Urlaub kann für viele dinge gut sein :wub: und da ich mal etwas hanwerkliches gelernt habe hilft das auch noch ungemein :blush:

wenn man sich also schon informiert dann doch bitte richtig, sost ist es doch vorspielen falscher tatsachen :innocent0009:


solange sich die dinger verkaufen ist das doch mein vorteil, :up: :up:

ob affige veranstaltungen hast du zum glück nicht zu beurteilen :devil:


kommen wir doch mal zurück zum thema, "der junge braucht das geld", also bucht ihn doch für das HBT :happy0005: :happy0005:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Apr. 2008 00:16 #670548 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf .....Elvisimmi zu buchen bei EBAY..........

wenn man deinen text ließt könnte man fast glauben, du hättest so deine erfahrungen gemacht

Ich sicher nicht, aber man kennt ja deine Fotos. Die ja auch nicht selten penetrant von Dir in alle Foren gepostet werden. Gib es einfach auf, Junge. Tue uns und Elvis den Gefallen, bitte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Apr. 2008 12:32 #670696 von jienie

Ich sicher nicht, aber man kennt ja deine Fotos. Die ja auch nicht selten penetrant von Dir in alle Foren gepostet werden. Gib es einfach auf, Junge. Tue uns und Elvis den Gefallen, bitte.

für Geld macht Olli fast Alles ...das ist was ich nicht an ihm mag :kopf1: im August ist er in Nauheim gross vor Ort ,...Mr.Ritt sein grosser Gönner und Freund ....sorgt schon für ihn :klatsch: wie hinterhältig war das wieder .....die heisse Leitung.......Jürgen ( Schneider )kam Dir aber trotz Allem zuvor :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Apr. 2008 20:13 #670768 von Colonel

obwohl das Bild auf ebay ja Vorspiegelung falscher Tatsachen ist

jeder Bieter kann sich ja vor seinem Gebot das Bewertungsprofil eines jeden Verkäufers ansehen.... :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Apr. 2008 21:42 #670777 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf .....Elvisimmi zu buchen bei EBAY..........
ich konnte keinen sundial finden... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Apr. 2008 23:21 #670806 von jienie
gebt doch den Jungen auchmal eine Chance ,denkt mal den Jumpsuit weg ,...wie findet Ihr den hier aus England ?

<a href=' www.thewonderofelvis.co.uk/index.htm ' target='_blank'> www.thewonderofelvis.co.uk/index.htm



ich finde ihn nicht schlecht :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.