Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

file Elvis Impersonators

Mehr
23 Feb. 2003 19:33 #58968 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Elvis Impersonators
Stefan Raab? :huh: :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Feb. 2003 21:19 #58999 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Elvis Impersonators
Ich habe gehört, so mancher Elvis-Interpret trägt eine Mütze. Allerdings frage ich mich, wie die Dinger die Form behalten... :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Feb. 2003 23:18 #59078 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Elvis Impersonators
Wenn man die Mützen natürlich vollmacht, lieber Hunk, ist das mit dem Formbehalten tatsächlich schwierig...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Feb. 2003 11:36 #59153 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf Elvis Impersonators
Ich habe gehört, so mancher Elvis-Interpret trägt eine Plautze! Allerdings frage ich mich, wie die Dinger die Form behalten... :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
26 Feb. 2003 09:41 #60226 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis Impersonators
Tommy King!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Auch hier ein Happy-Deppi-Promotext:

"Die unvergleichliche Art, mit der Tommy King sein Publikum zu unterhalten vermag, die Stimme, das Aussehen sowie die Gestik des King's werden fast perfekt nachgeahmt. Tommy King's 30- bis 60minütige Elvis Show macht aus jedem Anlass ein unvergessliches Erlebnis. Sein Repertoire beinhaltet mehr als 70 Elvis Songs, die Tommy King LIVE für sein Publikum singt. Das Publikum wird proffessionell in die Show miteinbezogen.

Seit seiner frühesten Kindheit liegt Tommy King die Musik von Elvis am Herzen. Bereits als 6-jähriger Junge sang er seine ersten Elvis Songs.Die unvergleichliche Stimme, die unvergesslichen Songs sowie die Ausstrahlung von Elvis haben ihn schon in seiner frühesten Kindheit geprägt.

Er ist wirklich stolz darauf, unseren King of Rock and Roll, Elvis Presley, interpretieren zu dürfen. Mit seinen Shows lässt er das Publikum für einen kurzen Moment vergessen , dass Elvis Presley nicht mehr unter uns weilt!" ©www.elvisshow.ch


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


*dieses Foto gehört eigentlich in Big Hunks "Halsmedizin-Topic" :grin: *

Referenzen:

1992 • Finalist der ersten Karaoke-Schweizermeisterschaft im Black out in Kloten
1995 • Musikproduktion (Stanley Chaot-Song) für Radio 24 und Tele Züri
1997 • Fernsehauftritt in der Sendung Casa Nostra auf SF DRS mit Kurt Aeschbacher
• Erster Platz am Media Markt Swiss-Elvis-Contest in Dietlikon :up:
• Fernsehauftritt bei Tele Züri
• Show-Act beim 100 Jahr Jubiläum der Druckerei Winterthur
1998 • Zweiter Platz an der Elvis-Imitatoren Schweizermeisterschaft im Schützenhaus Zürich
• Elvis-Show an der IG Traumhochzeit im Hotel Hilton Glattbrugg
• Elvis-Show an der IG Traumhochzeit im Hotel Mövenpick Regensdorf
• Show-Act an der Winterthurer Messe
1999 • Show-Act am Uster Stadtfest
• Show-Act an der Swiss Event
• Walk-Act und Show an der Neueröffnung der Solothurner Bank SoBa in Solothurn
• Millenniumsparty im Hotel Surselva in Flims mit Ehrengast Walter Roderer

2000 • Auftritt in der Sendung Fohrler Live

• Traitafina AG Lenzburg

• 1.Platz an der Uster Messe als bester Imitator

• Radio Special im Radio Central
• Freiwillige Feuerwehr Zürich
• FC Cham Vereinsanlass in Hagendorn
• Elvis Show in der Subzer Bar in Diessenhofen
• Elvis Show für den Selslercup Vereinsanlass in Plasseien
• Alto Bau AG Zürich
• 10 Jahre Radio Central Special in Näfels

2001 • Elvis Show an der IG Traumhochzeit im Hotel Sheraton Atlantis in Zürich

• Elvis Show an der IG Traumhochzeit im Hotel Hilton Glattbrugg

• Mitwirkung im Musikvideo Alabama von den Twins als Elvis Presley
• 60igster Geburtstag von Frau Held ( Held Metallbau) in Donaueschingen :up:
• Elvis Show am Dorffest in Develier
• Elvis Show in der Kultrfabri in Burgdorf
• Halloween Party für die Firma Ulla Popken in Spreitenbach
• Elvis Show am Weihnachtsessen der Firma Octapharma AG in Stallikon im Chnusperhüsli
• Elvis Show am Weihnachtsessen der Firma Frimago AG im Mövenpic Hotel Egerkingen
• Elvis Show am Weihnachtsessen der ÖKK Krankenkasse im Hotel Seeburg Luzern
2002 • Elvis Show im Dancing Kreuzstrasse in Tägerschen
• Elvis Show an der Fasnachtseröffnung in Walchwil :up:
• Elvis Show für den Autosattlerverband im Hotel Kreuz in Bern
• Elvis Show am Klassentreffen Der 52iger Jahrgänger im Gottfried Keller Zentrum Glattbrugg
• und unzählige private Auftritte im in und Ausland....


:grin: :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Feb. 2003 13:24 #60279 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Elvis Impersonators
Findest Du es nicht ein bißchen merkwürdig, daß sich jemand über den Werbetext eines Elvis-Erinnerungskünstlers lustig macht, während ein "I am the Elvis-God" sein eigenes Posting ziert?

Ich gehöre nicht unbedingt zu denen, die für sich selber gerne Werbung machen und ich frage mich auch oft, wieso ausgerechnet mich jemand engagiert, erkläre mir das aber auch schon mal gerne damit, daß er halt nichts anderes kennt oder kein anderer frei hat, oder daß andere teuerer sind als ich oder was weiß ich. Und bei Replay ist es halt die Abwechselung der Musikthemen und die völlig unterschiedlichen Stimmen.

Aber trotzdem muß ein Musiker natürlich in einer Werbung über sich selber schreiben, daß er gut ist, weil mit einem Absatz wie ich ihn gerade darniedergetippt habe wird einen wohl niemand engagieren.

Ob es natürlich sein muß, drei Dutzend Auftritte als Referenzen anzugeben - darunter so spektakuläre Auftritte wie der 60. Geburtstag von Frau H. (Metallbau H.) - ist allerdings tatsächlich fraglich.

Und ein Weihnachtsessen einer Firma (wie Firmenfeiern meistens) ist oft eine undankbare Kiste und reines Geldverdienen.

Hat der Mann denn wenigstens ein paar Soundsamples online gestellt, die alle Kritiker verstummen lassen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
27 Feb. 2003 10:02 #60507 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis Impersonators

Findest Du es nicht ein bißchen merkwürdig, daß sich jemand über den Werbetext eines Elvis-Erinnerungskünstlers lustig macht, während ein "I am the Elvis-God" sein eigenes Posting ziert?

:huh: Nein. Wieso??

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Feb. 2003 10:50 #60530 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Elvis Impersonators
Na gut, dann mach weiter. Wir lesen das ja auch gerne.

(Außerdem arbeitet ein Forumsmitglied demnächst an einer Seite für ein anderes Forumsmitglied und da können wir ja dann noch richtig was lernen ... äääh die!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Feb. 2003 11:00 #60537 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Elvis Impersonators

Na gut, dann mach weiter. Wir lesen das ja auch gerne.

:up: :grin:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
27 Feb. 2003 11:22 #60554 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis Impersonators

Na gut, dann mach weiter. Wir lesen das ja auch gerne.

<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Dr. Kingsize</span></span>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



"Denn er sieht nicht nur dem "King" sehr ähnlich, sondern versteht es auch durch seine samtweiche elvis-ähnliche Stimme das Publikum in die Zeit des "King's" zurückzuversetzten.

Die perfekte Elvis-Gestik verbunden mit Elvis typischen Bewegungen und dem Charme des "King's" lassen die Show zu einem Erlebnis besonderer Art werden.Der Name "Dr. Kingsize" übrigens ist eine logische Zusammensetzung von zwei Tatsachen aus dem Leben des Künstlers Klaus Kohlpaintner. Er ist Zahnarzt "Dr." und 2 Meter gross "kingsize".

Neben Auftritten in Deutschland, Österreich und Italien war "Dr. Kingsize" im August 2000 am Elvis-Festival 2000 in Brantford/Ontario/Kanada als "Special guest" beteiligt.

Bei diesem Internationalen Wettbewerb konnte er in der Klasse der "nicht hauptberuflichen Elvis-Imitatoren" den ersten Platz erreichen.

Holen sie sich einen Hauch von "Elvis", indem Sie "Dr. Kingsize" einfach für einen Event buchen. zum Beispiel für Geburtstagsfeiern, Versammlungen, Firmenfeiern, Hochzeiten, öffentliche Veranstaltungen und andere Feste. Eine professionelle Show, die Sie nicht so schnell vergessen werden.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Soundsamples:

<a href=' www.dr-kingsize.com/Kingsize-Dateien/ind...eien/soundclips.html ' target='_blank'> www.dr-kingsize.com/Kingsize-Dateie...soundclips.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.