Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

file Oliver Steinhoff

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Dez. 2004 23:41 #284883 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Oliver Steinhoff
hi leute,
ohjeh ,bleibt bei eurer meinung und ich bleibe bei meiner meinung ,nur eins möchte ich nur sagen den geist von elvis habt ihr hier überhaupt nicht ,denn der wäre viel netter mit mir umgegangen und hätte mehr menschlichkeit gezeigt
gruss raphi
the angel of elvis :grin: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Dez. 2004 23:45 #284887 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Oliver Steinhoff
Bist Du der Zimmergenosse von Charro? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Dez. 2004 23:53 #284899 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Oliver Steinhoff
:huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
17 Dez. 2004 23:58 #284905 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Oliver Steinhoff

hi leute,
ohjeh ,bleibt bei eurer meinung und ich bleibe bei meiner meinung ,nur eins möchte ich nur sagen den geist von elvis habt ihr hier überhaupt nicht ,denn der wäre viel netter mit mir umgegangen und hätte mehr menschlichkeit gezeigt

:kopf1:

Was soll man denn noch machen, in einem virtuellen Raum, als miteinander reden? Sollen wir dich alle in den Arm nehmen und ein bisschen halten? Was hat Dir hier wer getan? Waren nicht alle am diskutieren? Haben nicht alle, ausser Dir, die Form gewahrt?

Denk mal drüber nach.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Dez. 2004 00:35 #284939 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Oliver Steinhoff
ja klar vincent ihr seit die guten ,ihr seit echt klasse elvisfans hut ab :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Dez. 2004 10:01 #284966 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Oliver Steinhoff

ja klar vincent ihr seit die guten ,ihr seit echt klasse elvisfans hut ab :up:

Schön, dass sich jetzt doch noch alle mit diesem Kompromiss treffen konnten. :up:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Dez. 2004 10:04 #284967 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Oliver Steinhoff

.....na ja um gottes willen da könnte ja jemand kommen und elvis ersetzen wollen wir als super elvisfans werden das verhindern ......
....es geht nur um geld und der immi will nur den platz von elvis einnehmen .....

Sorry, das ich nun auch was dazu schreibe. Du schreibst von Fanatismus und gibst in einem Satz die Angst von uns das ein Theo den Platz von Elvis einnehmen könnte wieder? Ist das nicht ein bisschen größenwahnsinnig? Glaubst Du im Ernst das wir Angst davor haben, das irgendein Imi den Platz von Elvis einnehmen könnte? Also ehrlich....eher wird Daniel Kübelböck den Platz der 3 Tenöre einnehmen bevor irgendein Imi Elvis gesanglich ersetzen kann.


Jetzt, wo der gute cos es anspricht, bekomme ich es schon ein wenig mit der Angst zu tun. :ergeben:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • semero
  • semeros Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Dez. 2004 13:56 #285024 von semero
semero antwortete auf Oliver Steinhoff

hi leute,
dum di dum di dum ,komme gerade von ne feier wieder ich lach mich halb schief .ihr benimmt euch wie aufgescheuchte hühner ,urteilt über mich obwohl ihr mich garnicht kennt ,aber ehrlich leute das  ist mir sowas von egal ,wie im kindergarten hier .wenn der olli doch so schlecht ist warum regt ihr euch denn dann so auf .na ja um gottes willen da könnte ja jemand kommen und elvis ersetzen wollen wir als super elvisfans werden das verhindern .wer ist hier fanatisch ,ich nicht ,ich bin offen für neues .aber ihr macht euch ja noch nicht einmal die mühe ein eigenes bild zu machen .es geht nur um geld und der immi will nur den platz von elvis einnehmen .wie engstirnig ihr seit .aber ihr seit ja die super elvisfans ,ihr seit ja so klasse .
und da wundert ihr euch das andere leute euch als elvisfreak s bezeichnet ,wenn ihr euch so verhaltet.ein bißchen toleranz würde euch nicht schaden hier
gruss raphi
the angel of elvis :grin:

ps:vielen dank mischa ,das du das foto reingesetzt hast  und danke für deine unterstützung


´Kindergarten` ...und ein Thread wie dieser , scheinen mir unzertrennbar !
( Bei mir beginnt die Assoziation schon mit dem Zurechtmachen eines Irgendwer , aussehen wollen wie ELVIS und gar klingen wollen wie ELVIS ! :klatsch: )

Und hier ein Bild in dieser Art von Elvis- Fans ( , die anders denken ) darstellen zu wollen, scheint allerdings kindergartenmäßig. NEIN ! Weil ich eben auch einige Imis kenne , oder besser gerade darum werde ich mir keine Gedanken darüber machen brauchen, welchen Platz hier mal wer auch immer einnimmt ! Die Position des ELVIS` steht unerschütterlich. ( Und das ist keine Geldfrage. )

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Dez. 2004 16:53 #285035 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Oliver Steinhoff
hi leute,
das problem ist das ihr hier nur voll von vorurteilen seit gegenüber elvis tributes artist ,ihr seit überhaupt nicht offen ,aber dennoch olli ist echt klasse .bleibt schön bei eueren vorurteilen ,bleibt schön stehen in eueren trott ,damit jarnichts neues erreicht wird ,echt traurig
gruss raphi
the angel of elvis :kaltsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Dez. 2004 17:32 #285039 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Oliver Steinhoff
hi leute,
was ich überhaupt nicht verstehen kann das ihr denkt wenn jemand gut ist als elvis tribute artist ,das er den platz von elvis einnehmen möchte ,das ist doch völliger blödsinn .oli macht was aus seinen fansein ,indem er elvis die ehre gibt und seinen idol nacheifert .olli sagt nie ich bin elvis oder ich kann genau so singen wie elvis .aber das was er macht das ist klasse und vorallen junge leute finden das .mal ehrlich wer von uns wäre nicht gerne dabei gewesen in vegas als elvis noch lebte .aber leider es ist zu spät .aber durch olli ist das möglich ,durch olli ist die illusion möglich und er wird immer besser ,ich kann das beurteilen denn ich habe ihn schlließlich ja schon sieben mal live gesehen .aber wenn man scheuklappen aufsetzt und das nicht sehen will ,dann läßt man es eben ,gerade euch als elvisfans müßte es doch freuen das es da jemanden gibt der sich so viel mühe macht und ganz bei der sache ist um elvis so würdig und perfekt wie nur möglich darzustellen .anstatt dessen nur kritikt ,ja sogar ablehnung ,ich bin dankbar dafür das es so einen wunderbaren elvistribute artist gibt wie den olli denn durch seine darbietung lebt elvis weiter und erreicht vor allen auch die nicht elvisfans.
gruss raphi
the angel of elvis

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.