Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

file Oliver Steinhoff

Mehr
17 Okt. 2012 14:29 #876159 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Oliver Steinhoff
Unglaublich gut?
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael-Eh

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Okt. 2012 01:06 #876281 von Michael-Eh
Michael-Eh antwortete auf Oliver Steinhoff

goodyes schrieb: Zur Erholung mal wieder was in sich Stimmiges:


wie besoffen muß man sein um so ein Schwachsinn hinzulegen ? :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Okt. 2012 01:49 #876283 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Oliver Steinhoff
Wobei ich nicht müde werde auf die wunderbare Einrichtung bzw. Wohnungsdekoration dieses Meisters hinzuweisen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Okt. 2012 20:01 #876453 von Colonel
Colonel antwortete auf Oliver Steinhoff

goodyes schrieb: whow, was für ein Europameister! Bezieht sich der Titel eigentlich darauf, dass Elvis nie in Europa auftrat und es somit gar kein Original gibt, an dem man scheitern kann? Nun, amders kann sich ein halbmusikalischer Mensch dies nicht erklären.
Sich an so ein Lied zu wagen, ist als Unsänger eine Unsitte. Man sollte das Ordnungsamt einschalten.
Das "If I Can Dream" kann man sich nicht reinziehen ohne echte Schmerzen. Besonders die "ergreifenden Stellen" noch so zu versemmeln und dabei noch so tun, als wär alles in bester Ordnung. Das ist schon sportlich! Zum ersten mal muss man bei dem Lied Taschentücher dabei haben, um die Kotze wegzuwischen.


...dem ist wirklich auch so garnix peinlich, denke der merkt nicht mal was das für ein mieses, schiefes Gejaule ist- Aber: der weisse "Maleranzug" (der sich auch Ottfried Fischer passen könnte) unterstreicht ja dann wenigstens "seine Klasse"... :lach2:
Folgende Benutzer bedankten sich: Richard Burton, goodyes

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Okt. 2012 01:29 #876470 von goodyes
goodyes antwortete auf Oliver Steinhoff
Der Kulisse nach war das hier vielleicht auch gar kein Auftritt, sondern Stienhoff wird schon von der katholischen Kirche gebucht, für neue Formen des Exorzismus.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Okt. 2012 12:48 #876626 von goodyes
goodyes antwortete auf Oliver Steinhoff
Wie heißt der Song eigentlich genau? Steinhoff denkt aller Wahrscheinlichkeit nach "Always On My Minds" Was für rein Europameister.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Okt. 2012 15:22 #876634 von goodyes
goodyes antwortete auf Oliver Steinhoff
Wikipedia ist nun auch schon verseucht:

Musikalischer Werdegang

Mit 18 Jahren trat Oliver Steinhoff erstmals mit Titeln von Tom Jones, Dean Martin oder Frank Sinatra vor Publikum auf. Laut eigenen Aussagen konnte aber vor allem die Ähnlichkeit seiner Stimme mit der von ELvis Presley überzeugen.

Quelle:
de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Steinhoff

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Okt. 2012 17:51 #876642 von Circle G
Circle G antwortete auf Oliver Steinhoff

goodyes schrieb: "Always On My Minds" Was für rein Europameister.


Leider beherrscht er auch ansonsten den Text mal wieder nicht: "Little things I should have said and gone ..." :rolli:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Okt. 2012 18:03 #876644 von Donald
Donald antwortete auf Oliver Steinhoff
Bin ich eigentlich der einzige hier, den dieses ewige, ewige Steinhoff-Gedisse ganz schön langweilt?
Folgende Benutzer bedankten sich: burroughs

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Okt. 2012 18:13 #876645 von Circle G
Circle G antwortete auf Oliver Steinhoff
Mich langweilt es nicht, mir ist es schlichtweg egal. Eigentlich mag ich Olli sogar. Er ist zwar etwas einfach gestrickt, aber privat ganz okay.

Normalerweise gucke ich mir die Clips nicht einmal an bzw. klicke gar nicht in den Thread. Habe ich nun aber doch getan und wollte wissen, was es mit dem "minds" auf sich hat.

Dass Oliver trotz unzähliger Auftritte - und den Song hat er bestimmt schon zig-mal gesungen - die simpelsten Texte immer noch nicht beherrscht, kann ich einfach nicht fassen. Das musste mal raus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.