Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

file Oliver Steinhoff

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Dez. 2004 01:02 #283622 von Gelöschter Nick
Oliver Steinhoff wurde erstellt von Gelöschter Nick
;) hi leute ,
ich wollte euch nur mitteilen auch wenn ich hier bestimmt nicht nur auf positive reaktionen stoße ,dass für mich persönlich The Echo of Elvis oliver Steinhoff der beste Elvis tribute artist ist .deswegen habe wir eine fanpage für ihn gemacht würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet
TEoE Fanpage
<a href='http://maverick751' target='_blank'>http://maverick751 .oyla2.de
liebe grüße
euer raphi
the angel of elvis :up: :geheim:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Dez. 2004 01:42 #283625 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Oliver Steinhoff
hi leute,
ich wollte euch nur sagen olli ist echt klasse ,seine stimme ist einmalig und wenn er hurt sing ist gänsehaut garantiert .auf der bühne ist es fazienierend wie er sich in elvis verwandelt.es reißt einen förmlich mit wenn er mit power und freude seine darbietung bringt .wenn ihr wirklich mal nen echt klassen elvis tribute artist sehen wollt .dann geht zur olli und ihr werdet begeistert sein .
zudem hat er überhaupt keine stararlüren wie manch anderer elvistribute artist ,geht auf die fans zu und ist für sie da.er hat in vegas dieses jahr den fünften platz gemacht als bester europäer.er ist wie wir alle ein großer elvisfan und trägt dazu bei mit seiner verblüffenden illusion ,seiner hevoragenden stimme das elvis weiter durch ihn lebt .aber nur auf der bühne ,denn privat ist er halt der olli .

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Dez. 2004 01:54 #283626 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Oliver Steinhoff
Hier geht aber noch ein drittes Posting, oder? :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Dez. 2004 08:48 #283651 von susan
susan antwortete auf Oliver Steinhoff
:lach2:

vielleicht schafft er noch ein viertes :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
15 Dez. 2004 09:23 #283670 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Oliver Steinhoff
Nix geht über Eifel-Elvis und Rio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Dez. 2004 09:25 #283673 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Oliver Steinhoff
gibt es eigentlich noch was kränkeres als einen tribute artist-fanclub ? :huh:
(meinen <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=ST&...194&st=&#entry283446 ' target='_blank'>scheiße thread mal ausgenommen :grin: )

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
15 Dez. 2004 09:31 #283677 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Oliver Steinhoff

gibt es eigentlich noch was kränkeres als einen tribute artist-fanclub ? :huh:

Ja, eine Immi-Fanpage, die einen anderen Immi sponsort / promotet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Dez. 2004 09:41 #283682 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Oliver Steinhoff

the angel of elvis :up: :geheim:

Was ich mich frage: Wie, bitte, kommt man auf so einen Namen und was soll der bedeuten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
15 Dez. 2004 09:42 #283683 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Oliver Steinhoff

euer raphi
the angel of elvis

"Angel of Elvis". Was meinst Du denn damit, raphi :huh:



edit: Sorry, Hunk war früher mit der gleichen Frage. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Dez. 2004 09:50 #283690 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Oliver Steinhoff

the angel of elvis :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.