file Elvis - Easy Come, Easy Go (FTD - DLP)

Mehr
23 Sep 2020 08:43 #941953 von Charles
Elvis - Easy Come, Easy Go (FTD - DLP) wurde erstellt von Charles

Die nächste Doppel-LP des "Follow That Dream"-Labels ist "Elvis - Easy Come, Easy Go" und diese wird im Oktober 2020 veröffentlicht.

Inhalt (gemäß Cover) - Seite A:
Easy Come, Easy Go - The Love Machine - I’ll Take Love - You Gotta Stop - Sing You Children - Yoga Is As Yoga Does - She’s A Machine

Seite B - Special Bonus Songs:
Come What May - Fools Fall In Love

Outtakes:
The Love Machine (Take 1 - 3) - She’s A Machine (Take 5 - 7) - You Gotta Stop (Instrumental Take 5)

Seite C - Outtakes:
Easy Come, Easy Go (Take 10) - I’ll Take Love (Take 1, 2 A) - Leave My Woman Alone (Instrumental Take 5) - The Love Machine (Take 4, 5, 11) - Sing You Children (Take 1) - She’s A Machine (Take 10)
Seite D - Outtakes:
The Love Machine (Take 13 - 14) - I’ll Take Love (Take 2B) - She’s A Machine (Take 13 – Movie Master) - Yoga Is As Yoga Does (Take 5 - 6) - Sing You Children (Take 18 - 19)

Quelle: Verschiedene

Folgende Benutzer bedankten sich: Rider, Mike.S., Teddybear1967, Whitehaven, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Sep 2020 09:05 #941954 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis - Easy Come, Easy Go (FTD - DLP)
Oh, jetzt sind sie aber fleißig bei FTD!

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Sep 2020 09:25 #941956 von Charles

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., Whitehaven, Moreno, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Sep 2020 11:09 #941972 von micha
Vorder und Rückseite sieht gut aus, aber das Cover Foto ist doch von der "Spinout" Filmfoto Session. Ja, es gab keine Foto Session zu "Easy come, easy go", aber es wurden doch gutaussehnde Farbfotos während der Dreharbeiten gemacht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Sep 2020 11:16 #941974 von Rider

micha schrieb: Vorder und Rückseite sieht gut aus, aber das Cover Foto ist doch von der "Spinout" Filmfoto Session. Ja, es gab keine Foto Session zu "Easy come, easy go", aber es wurden doch gutaussehnde Farbfotos während der Dreharbeiten gemacht.

Stimmt. Und das von der Original-EP dürfte wohl aus Girls Happy sein, oder?

I said I'm gone! I'm gone away, baby! Lord, I WON'T be back 'til fall...
Yeaaaah, I'm gone gone gone away baby, Lord, Lord, and I won't won't won't be back 'til fall...
If I find, I'm fine, I won't - WON'T - be back at all!
Yeahyeahyeah...!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Sep 2020 11:33 #941977 von micha
Ja, damals ein Fehler und in der heutigen Zeit wieder. Verstehe ich nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Sep 2020 12:05 #941981 von Mike.S.
Sehe ich auch so, irgendein Bild aus dem Film hätte sich schon gefunden.





Wobei, wenn schon Fotosession, Double Trouble zeitlich näher liegt.



Wohl in Anspielung auf die damalige Rückseite der EP:

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven, micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Sep 2020 12:07 #941982 von Mike.S.

Rider schrieb: Stimmt. Und das von der Original-EP dürfte wohl aus Girls Happy sein, oder?

Genau :up:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Sep 2020 12:08 - 23 Sep 2020 12:10 #941983 von Rider
Edit: Hattest ja angegeben, dass es aus Double Trouble ist. Übersehen.

Er sah aber auch verdammt gut aus in "Easy Come"... :wub:

I said I'm gone! I'm gone away, baby! Lord, I WON'T be back 'til fall...
Yeaaaah, I'm gone gone gone away baby, Lord, Lord, and I won't won't won't be back 'til fall...
If I find, I'm fine, I won't - WON'T - be back at all!
Yeahyeahyeah...!
Letzte Änderung: 23 Sep 2020 12:10 von Rider.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Sep 2020 13:19 - 23 Sep 2020 13:21 #941998 von Mike.S.
"Come what may" und "Fools fall in love" kapier' ich wieder 'mal nicht. Man hatte ja schon die FTD LP "Sings Guitar Man". Wo ist der Bezug ? :huh: FTD ist manchmal schwer zu ergründen.

Hätte viel lieber die Mono-Master noch dazubekommen. :(
Letzte Änderung: 23 Sep 2020 13:21 von Mike.S..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Sep 2020 14:25 #942001 von Moreno
Das Cover sehe ich in Anlehnung an die Extended Play "See The USA The Elvis Way".

Erst unlängst hat man hier ja über eine FTD-Vinyl zu dem Soundtrack geschrieben... ;)

Optisch alles super, aber wie Mike schon erwähnte, die Mono-Master hätten auf jeden Fall mit dabei sein sollen.

Werde ich mir zulegen, keine Frage - auch wenn ich mir als nächste FTD-Vinyl etwas Anderes gewünscht hätte.


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Sep 2020 14:51 #942005 von Mike.S.
Mit dem Cover hatten andere auch keine wirklichen Alternativen gefunden.
New Zealand/Australia:



Unser Miracle Surface Kandidat, Moreno :grin: :



Oder hier :rolling2: :




Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven, Moreno

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Sep 2020 15:05 #942006 von fronk
Naja, wenn es eben keine Porträt-Foto-Session gab ist es eben nicht ganz so einfach. Ein Film-Still ist auch nicht unbedingt eine gute Lösung, die sind oftmals wegen der benötigten Größe auch nicht gerade für Vinyl-Covers geeignet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Sep 2020 15:06 #942007 von Moreno
Da steht FTD doch wirklich gut da mit dem Artwork ;)

Die seltene australische LP fand ich schon immer sehr misslungen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Sep 2020 15:16 #942008 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis - Easy Come, Easy Go (FTD - DLP)

Mike.S. schrieb:



Rrrrrrr.... :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.