file FTD Live - Elvis: St. Louis / Spokane

Mehr
09 März 2020 14:46 #933145 von El Charro
El Charro antwortete auf FTD Live - Elvis: St. Louis / Spokane
Im Grunde komplett unklar das Ganze. Die FTD-Jungs wissen doch, dass oftmals nur auf Fehler gewartet wird, um die Dinger dann zu zerreißen. Das fehlende "r" bei der "San Berna(r)dino" ist ja nun nicht so lange her, highlights wie "Presely" sind auch immer wieder einen Lacher wert.

Und das hier - mal unterstellt, es soll tatsächlich die Endfassung sein - ist jetzt echt was, das man nun wirklich vermeiden kann. Gerade auch soweit FTD auf Kosten schauen muss ist in jeder Hinsicht nicht nachvollziehbar, warum hier ein layout-Schritt gegangen wurde, der ja auch Zeit und damit Geld kostet. Jeder Interessierte weiss auch, dass unser Mann 1976 nun nicht in körperlicher Bestform war, jeder Interessierte findet mit ein paar Klicks im www genügend Bilder aus St. Louis und Spokane. Warum also für das Cover irgendwas retouschieren?

Naja, warten wir mal ab. Aber ein Stück weit belustigend ist das schon.... :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 März 2020 14:58 - 09 März 2020 14:58 #933146 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf FTD Live - Elvis: St. Louis / Spokane
Warum man sowas vorab veröffentlicht, verstehe ich zwar auch nicht, aber meine Güte das ist jetzt auch kein Weltuntergang. Eher kurios
Letzte Änderung: 09 März 2020 14:58 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 März 2020 15:27 #933148 von El Charro
El Charro antwortete auf FTD Live - Elvis: St. Louis / Spokane

Earth Boy schrieb: Warum man sowas vorab veröffentlicht, verstehe ich zwar auch nicht, aber meine Güte das ist jetzt auch kein Weltuntergang. Eher kurios

Na klar ist das kein Weltuntergang, im Grunde auch zu vernachlässigen. Allerdings abermals: warum macht man sowas überhaupt? Ich kann den Sinn jedenfalls von solchen Bildbearbeitungen nicht erkennen. Dabei auch dann nicht, wenn die Fehlerchen nicht erkennbar gewesen wären. In meinen Augen Verschwendung von Zeit und Geld, welche das Produkt, das ja eh schon komplettes Nischenprodukt für den harten Fan-Kern ist, nicht wirklich auf ein anderes Level hebt. :null:
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Ronny57
  • Ronny57s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 März 2020 16:07 #933151 von Ronny57
Ronny57 antwortete auf FTD Live - Elvis: St. Louis / Spokane
CD kommt am 1.April raus !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 März 2020 17:04 #933155 von Rider
Liebe Freunde, ich erlebe gerade ein kleines '76er Revival bzw. nur "Vival", weil ich diesem 20jährigen Jubiläumsjahr bisher eigentlich noch nie etwas abgewinnen konnte. In diesem Zusammenhang habe ich gerade Gularnecks(R) Careless Love von Mitte 75 bis zum traurigen Ende gelesen. Es war nicht schön. Vielleicht werde ich hier oder da ein wenig etwas dazu verfassen. :wub:

Dieses hier könnte recht interessant sein. Zum einen ist es Elvis' erste Tour des Jahres nach über einem viertel Jahr Pause. Immer eine gute Sache. Außerdem handelt es sich beim ersten Konzert um den letzten Auftritt der Tour. Auch immer ein gutes Zeichen, meist gab er da ein bisschen mehr. Und drittens haben wir es hier gleich mit mindestens zwei neuen Musikern zu tun, Shane Kiester für den abgetretenen Glen Hardin (als Arrangeur immer sehr gut, als Live-Pianist eher nicht so) am Piano und Session-Gigant Larry Londin an den Drums für den mehr Geld rauspressenden Ronnie Tutt. Ich kenne nur ein paar Aufnahmen aus der Tour, vor Ewigkeiten mal gehört, aber das könnte cool werden.

Auch das zweite Konzert ist der letzte Gig der Tour. Zwar ist Ronnie wieder zurück, dafür gibt es am Piano den nächsten Wechsel, nämlich Tony Brown, ebenfalls ausgesprochen schweres Kaliber.

Also, das könnte recht interessant werden. Veränderungen jedweder Art, selbst wenn sie nur von Außen kamen, taten der Show zu dem Zeitpunkt in aller Regel mehr als gut.

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 März 2020 17:10 #933157 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf FTD Live - Elvis: St. Louis / Spokane

Earth Boy schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass man das Foto noch verändert



Scheint so. Dieses hat jemand im FECC gepostet. Einmal das Original und einmal das der neuen FTD:


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Warum man sowas vorab veröffentlicht, verstehe ich zwar auch nicht, aber meine Güte das ist jetzt auch kein Weltuntergang. Eher kurios



Jepp, ganz genau. Solange die CD noch nicht veröffentlicht ist, bietet sich das Bild halt zur Diskussion an, aber letztendlich wird das auch in Vergessenheit geraten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 März 2020 17:48 #933162 von Honeybee
Honeybee antwortete auf FTD Live - Elvis: St. Louis / Spokane
Gerade zweifle ich an meinen Sinnen... Ich war mir ganz sicher, dass das Thema heute morgen noch nicht gestartet war, als ich das EP geschrieben habe.
Earth Boy, du hast direkt geantwortet - gab’s den Thread doppelt?

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 März 2020 18:03 #933163 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf FTD Live - Elvis: St. Louis / Spokane
Alles gut. Soweit ich das sehe, hast du den Thread gestartet und Charles hat nachträglich das erste Posting eingefügt. Kommt häufiger vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 März 2020 19:08 #933175 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf FTD Live - Elvis: St. Louis / Spokane

DumbAngel schrieb: Vielleicht hat es eine versteckte Botschaft. So etwas wie "Der hier zu hörende Elvis ist nur noch ein Schatten des Elvis von '75". :up: :grin:


Und der war schon nur noch ein Schatten seiner selbst. :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 März 2020 21:28 #933186 von Donald
Aber immerhin ein recht breiter Schatter (in mancherlei Hinsicht). :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.