file Elvis in California

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
05 März 2020 16:17 #932997 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis in California

Atomic Powered Poster schrieb:

Earth Boy schrieb: Wer also ein Interesse daran hat, dass auch weiterhin die immergleichen 74er und 77er Konzerte veröffentlicht werden, sollte sich die Dinger kaufen.


Umgekehrt funktioniert das natürlich auch. Wer kein Interesse hat, dass weiterhin........:adeal: :geheim: :devil:


Du weißt doch, diese beiden Youtube Links habe ich extra für dich reingesetzt, damit du deine Kaufentscheidung noch mal überdenken kannst. :kaltsch:

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 März 2020 19:29 - 05 März 2020 19:29 #932999 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis in California
Reizt mich, ohne Ironie, absolut nicht. Hätte ich hier gelesen: wow, was für eine unfassbar geile Show, was für ein genialer Sound, dann hätte ich zumindest ein Ohr riskiert. Aber eine weitere meinetwegen passable Show, soundtechnischer SB Standard, daran habe ich persönlich kein Interesse. Mein Bedarf ist gedeckt. Wobei ich die Veröffentlichung damit nicht schlecht reden will, aber ich lese aus den Einschätzungen deutlich heraus, dass dieses Set nichts für mich ist.
Letzte Änderung: 05 März 2020 19:29 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 März 2020 21:08 #933006 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis in California

Chief Joseph schrieb: wird auch diese schöne Veröffentlichung den Weg in meine Sammlung finden, keine Angst.


Das mit Beifall bezog sich explizit auf Dich, der Rest war aber eher allgemein gedacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.