file Elvis: That’s The Way It Is - 50th Anniversary Collectors Edition (FTD)

Mehr
25 Sep. 2020 19:19 #942120 von king77
Ja ist alles dabei ohne Zensur.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chief Joseph

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Sep. 2020 10:37 #942127 von Rider

Honeybee schrieb: Mich ärgert dieses offensichtliche Fehlen einer Qualitätskontrolle. Ich habe das in anderen Bereichen noch nie als so auffällig empfunden. Und wir reden hier ja nicht von Billigware. Wenn ich über 200 Euro hinblättere, dann möchte ich keine abgeschabbelten Oberflächen, keine vertauschten CDs oder Bücher, keine weißen Sprenkel in den Fotos, keine Klebstoffreste und keine Schreibfehler. Vor allem, wenn von vorne herein praktisch ausgeschlossen ist, einen Umtausch machen zu können.

Wieso das denn?

Honeybee schrieb: FTD-Käufer geben einen ordentlichen Vertrauensvorschuss. Du bezahlst Monate im Voraus für etwas, von dem du nicht weißt, was dich wirklich erwartet, wann es tatsächlich bei dir ankommt, und in welchem Zustand es ist. Ob das drin ist, was drauf steht und ob es sich gelohnt hat. Das sollte FTD sich mal vor Augen führen. Aber es wird stur genau so weiter gemacht. Ich finde das respektlos den Fans gegenüber.

Wieso? Die Leute kaufen es doch. :null: Solange das gegeben ist, besteht für kein Unternehmen der Welt ein Grund, etwas an seinem Produkt zu ändern. Zumindest nicht bei einem nach dem Wirtschaftlichkeitsprinzip handelnden.

Klingt ja alles nicht so toll hier. Bin froh, dass ich bei The Way it Was ausgestiegen bin. Die Classic Albums sind ganz gut, aber von allem anderen sollte man tunlichst die Finger lassen.

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Sep. 2020 13:10 #942128 von Mike.S.

Rider schrieb: aber von allem anderen sollte man tunlichst die Finger lassen.

:nana:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Sep. 2020 14:15 - 26 Sep. 2020 14:20 #942129 von Moreno

Rider schrieb:

Honeybee schrieb: Mich ärgert dieses offensichtliche Fehlen einer Qualitätskontrolle. Ich habe das in anderen Bereichen noch nie als so auffällig empfunden. Und wir reden hier ja nicht von Billigware. Wenn ich über 200 Euro hinblättere, dann möchte ich keine abgeschabbelten Oberflächen, keine vertauschten CDs oder Bücher, keine weißen Sprenkel in den Fotos, keine Klebstoffreste und keine Schreibfehler. Vor allem, wenn von vorne herein praktisch ausgeschlossen ist, einen Umtausch machen zu können.

Wieso das denn?

Letzte Änderung: 26 Sep. 2020 14:20 von Moreno.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Sep. 2020 14:22 - 26 Sep. 2020 14:24 #942130 von Moreno
Weil für einen Umtausch die Exemplare fehlen. Das Set ging gestern bei ebay für EUR 375,- weg, Artikelstandort Deutschland.
Letzte Änderung: 26 Sep. 2020 14:24 von Moreno. Begründung: Das Zitieren von Zitaten klappt einfach nicht....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Sep. 2020 10:23 - 27 Sep. 2020 10:43 #942142 von Rider

Moreno schrieb: Weil für einen Umtausch die Exemplare fehlen.

Was lustig wäre, wenn man auf Schadensersatz klagen würde dafür, dass man ein teureres Exemplar kaufen muss, die Differenz also der Händler zahlen müsste. Oder man mindert einfach den Kaufpreis. Dann hätte FTD wohl sehr schnell ein Problem. :grin:

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...
Letzte Änderung: 27 Sep. 2020 10:43 von Rider.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Sep. 2020 13:07 #942147 von ronb57
Youtube - Princelvisjackson - empfehlenswert, wer noch nicht die Box hat.
bringt in drei teilen einen überblick, blättert von den büchern jede seite auf !!
Die CD's sollen noch einmal extra betrachtet werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Sep. 2020 17:26 #942149 von Honeybee

Rider schrieb:

Moreno schrieb: Weil für einen Umtausch die Exemplare fehlen.

Was lustig wäre, wenn man auf Schadensersatz klagen würde dafür, dass man ein teureres Exemplar kaufen muss, die Differenz also der Händler zahlen müsste.


Wenn der Händler keinen Ersatz hat, muss er dir dein Geld zurück geben. Fertig. Und davon hast du noch lange keine neue Box.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Sep. 2020 22:57 #942154 von Rider

Honeybee schrieb:

Rider schrieb:

Moreno schrieb: Weil für einen Umtausch die Exemplare fehlen.

Was lustig wäre, wenn man auf Schadensersatz klagen würde dafür, dass man ein teureres Exemplar kaufen muss, die Differenz also der Händler zahlen müsste.


Wenn der Händler keinen Ersatz hat, muss er dir dein Geld zurück geben. Fertig. Und davon hast du noch lange keine neue Box.

Ah, okay. Ich wusste nicht, dass § 437 BGB hier
ausnahmsweise nicht gilt.

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Sep. 2020 00:34 - 28 Sep. 2020 00:35 #942155 von Honeybee
Edit

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 28 Sep. 2020 00:35 von Honeybee.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rider

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.