file Elvis: That’s The Way It Is - 50th Anniversary Collectors Edition (FTD)

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Sep. 2019 09:49 - 25 Sep. 2019 09:50 #925614 von Atomic Powered Poster
Schon, aber dennoch weckt das bei mir keine große Kauflust. Die Bilder die ich dort sehe sind mir bekannt bzw sind halt den bekannten sehr ähnlich, drei CDs die man (teuer) bezahlen soll mit (mutmaßlich) von Boots bekannten/unerheblichen Aufnahmen oben drauf, neh. Das Thema ist halt in der Tat reichlich beackert worden, so richtig viel an zusätzlichen, bzw repetitiven Infos brauche ich da auch nicht mehr dringend.

Ich halte mir den Kauf mal offen, warte auf konkrete Infos zu den CDs, erste seriöse Reviews. Aber bei mir geht die Tendenz eher in Richtung eines Neins zum Kauf.
Letzte Änderung: 25 Sep. 2019 09:50 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
25 Sep. 2019 09:53 #925615 von Chief Joseph
Ist das jetzt Zufall, dass FTD direkt nach der Ankündigung über die drei Lorentzen Bücher gleich nachzieht mit TTWII? :brain:

Nach der Logik müsste dann eigentlich 2022 die lange überfällige offizielle EOT Box Veröffentlichung kommen, oder? Oder doch nicht? Vielleicht 2032, wenn wir alle schon tot sind? :brain:

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Sep. 2019 10:00 #925618 von Atomic Powered Poster
Wie alt warst du noch mal?

Ja, das kann nur Zufall sein bzw am anstehenden 50 Jubiläum liegen, dass da annähernd gleichzeitig was kommt. So eine Veröffentlichung wird schließlich nicht mal eben so erstellt und angekündigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
25 Sep. 2019 10:18 #925623 von Chief Joseph
Jahrgang 1969, Atomic.

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Sep. 2019 10:19 #925624 von Atomic Powered Poster
Dann sollte das Jahr 32 für dich noch lässig machbar sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Sep. 2019 10:26 #925627 von DumbAngel
Dieses kommt auch noch von David English:


EARLY ANNOUNCEMENT

David English & Pal Granlund who have just released details on their forthcoming FTD book/cd Elvis Presley - The Making of Viva Las Vegas, are proud to announce a new book, which will be released in 2020 on the 50th Anniversary of the documentary Elvis That’s The Way It Is. Some brief details are listed below.

THE BOOK: Elvis Presley - That’s The Way It Is – Hardbound book with deluxe slipcase containing over 400 pages. It is a 12 by 12 format, in the same style as the FTD book ‘Elvis Presley - A Boy From Tupelo’ & ‘Elvis Presley - The Making of Viva Las Vegas.’

With access to 2000 original negatives and 35mm slides, these images have been restored and repaired, many of which have never been seen before. The book will also contain items from the MGM and RCA archives including paperwork, documents, memos and recording information.

AUDIO: The package will also contain a gatefold sleeve and compact discs with unreleased material, more details to follow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Sep. 2019 14:53 #925646 von Earth Boy

Chief Joseph schrieb: Also das sieht schon sehr edel aus, alle Achtung. Das ist rein optisch ein Hochgenuss. Was meint ihr?


:up:

Allerdings erwarte ich das auch, wenn man mit den anderen Büchern mithalten will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Sep. 2019 15:18 #925647 von Atomic Powered Poster
Ich gehe auch fest davon aus, dass das Buch grundsätzlich toll gemacht sein wird. Sind die Bücher die ich von FTD besitze tatsächlich alle. Ist auch kein Wunder, hat FTD doch im Grunde genommen nichts mit den Büchern zu tun. Mein "Problem" liegt hier eher in den (mutmaßlich) überflüssigen, in preitreiberischer Absicht beigefügten CDs (gleich 3, ernsthaft Ernst?) die ein teures Buch noch teurer machen - sowie dem Umstand, dass das Thema nun wirklich bis zum Erbrechen ausgeschlachtet worden ist. Da frage ich mich halt schon, ob ich ein solches Buch tatsächlich brauchen werde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Ronny57
  • Ronny57s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Sep. 2019 17:23 #925654 von Ronny57
Ja, das ist auch meine Meinung.
Hier auch die Rede von 2000 Fotos von den Negativen. Bin gespannt auf den Preisunterschied, obwohl beide Veröffentlichungen nicht so direkt vergleichbar, da FTD mit hoffentlich interessanten CD's.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Ronny57
  • Ronny57s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Sep. 2019 17:27 #925655 von Ronny57
Mein letzter Beitrag war zur Frage von Chief joseph, 09.43 Uhr .

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.