file The Making Of Viva Las Vegas (FTD)

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Nov. 2019 12:45 - 12 Nov. 2019 12:46 #927642 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf The Making Of Viva Las Vegas (FTD)
Das Buch wird sicherlich toll, aber mir persönlich ist da zu viel CD-Beiwerk inkludiert, das ich nicht mitkaufen müssen möchte. Hier wird aber nach dem Erscheinen sicherlich die eine oder andere tatsächlich aussagekräftige Besprechung kommen. Darauf kann man sich in diesem Forum normalerweise verlassen.
Letzte Änderung: 12 Nov. 2019 12:46 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
12 Nov. 2019 13:57 #927644 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf The Making Of Viva Las Vegas (FTD)

micha schrieb: Hallo, auf Youtube sieht man in dem Promo-Video von dem -Making of Viva Las Vegas Buch- rund 90 Buchseiten.
Unter: vlv promo sept . Würde mich wirklich interessieren was Ihr für eine Meinung dazu habt.


Wo siehst du in diesem Clip, dass es "nur" 90 Buchseiten geben soll? Die Werbung dazu spricht von 400 Seiten!


Elvis 4ever
Folgende Benutzer bedankten sich: micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Nov. 2019 17:09 #927673 von micha
micha antwortete auf The Making Of Viva Las Vegas (FTD)
Ja, das Buch hat 400 Seiten.
Ich habe nicht geschrieben, daß das Buch "nur" 90 Seiten hat, sondern daß man in dem Promo-Video "rund" (=ca./ungefähr) ) 90 Buchseiten sieht. Ich habe noch mal gezählt, es sind 94.
Danke für das übernehmen des Promo-Videos von Youtube, sodaß es jetzt jeder hier sehen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
13 Nov. 2019 16:18 #927700 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf The Making Of Viva Las Vegas (FTD)
OK, Micha, dann hatte ich das falsch verstanden. Sorry.
Interessant aber, wie schnell du die Bilder gezählt hast. Das geht doch relativ schnell im Video, wo uns die Bilder serviert werden.

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Nov. 2019 18:49 #927706 von micha
micha antwortete auf The Making Of Viva Las Vegas (FTD)
Ich habe es auch 3 mal gezählt.
Wie gefällt Dir denn was du in dem Promo-Video siehst?
Als ich das erste mal das Cover des VLV Buchs sah, hat das für kurze Zeit meine Stimmung gehoben. Später dachte ich, resultierend aus den Büchern , die in den letzten Jahren von FTD und Herrn Lorentzen rauskamen und die viele,genau wie ich, bestimmt alle gekauft haben, wie wird wohl das VLV Buch innen aussehen wird. Dann sah ich das Promo -Video . Den Rest behalte ich für mich, erst mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Nov. 2019 19:15 - 13 Nov. 2019 19:30 #927707 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf The Making Of Viva Las Vegas (FTD)

micha schrieb: Ich habe es auch 3 mal gezählt.


Ist ja auch wichtig! Kaum auszumalen, man irrte hier um zwei Fotos.


Übrigens: das Verändern der Wiedergabegeschwindigkeit wäre dafür auch möglich gewesen. Das mal nur am Rande bemerkt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 13 Nov. 2019 19:30 von Laser-Freak.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
14 Nov. 2019 12:23 #927721 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf The Making Of Viva Las Vegas (FTD)

micha schrieb: Ich habe es auch 3 mal gezählt.
Wie gefällt Dir denn was du in dem Promo-Video siehst?
Als ich das erste mal das Cover des VLV Buchs sah, hat das für kurze Zeit meine Stimmung gehoben. Später dachte ich, resultierend aus den Büchern , die in den letzten Jahren von FTD und Herrn Lorentzen rauskamen und die viele,genau wie ich, bestimmt alle gekauft haben, wie wird wohl das VLV Buch innen aussehen wird. Dann sah ich das Promo -Video . Den Rest behalte ich für mich, erst mal.


Was ich im Video sehe, gefällt mir ganz gut. Aber was meinst du damit, dass du den Rest für dich behalten willst? :brain:

Elvis 4ever
Folgende Benutzer bedankten sich: micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Nov. 2019 11:54 #927744 von fronk
fronk antwortete auf The Making Of Viva Las Vegas (FTD)
Ich glaube, er will erst einmal Meinungen anderer lesen und sich dann zu dem Buch äußern?

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Nov. 2019 19:38 #927760 von micha
micha antwortete auf The Making Of Viva Las Vegas (FTD)
Hallo, ja es hat mich mal interessiert ob jemand die gleiche Meinung hat wie ich. Ich wollte erst mal nichts schreiben, weil ich die Stimmung in Bezug auf das Buch nicht senken wollte. Aber jeder, wie auch ich, wird es sowieso kaufen.
Ja, das Cover sieht sehr gut aus.Und ich hätte ja auch gerne, daß mir das Buch innen gefällt. Find ich richtig. Kostet ja genug.
Nachdem ich das schöne Cover sah, hat es nicht lang gedauert, bis ich mir gedacht habe, das Design innen wird wieder so aussehen :
1.) Fast auf jeder Seite werden wieder links , rechts, oben und unten ausladende zig Zentimeter dicke weiße Umrandungen sein, wie ich es seit ca. 3 Jahren in einigen dicken 400 Seiten Büchern gesehen habe.
Wenn ich ein Elvis -Buch kaufe will ich Elvis sehen .
Wenn jemand weißes Papier sehen will, kann er sich ein Blanko Block kaufen und genießen.
Vielleicht weiß jemand warum die Designexperten es so gestalten.
Vielleicht denken die , durch die dicken Umrandungen werden die Fotos oder auch das geschriebene hervorgehoben , sodaß es intensiver zur Geltung kommt. Quatsch.
Oder es spart Geld, weil man weniger bedrucken muß.
Oder sie denken sich , wenn man die Fotos größer druckt wird die Bildqualität auch nicht besser.
2.) Dann dachte ich, tja 250 neue Fotos. Keines der Fotos, auch wenn sie interessant sind ,werden in Bezug auf die Bildqualität ( Kontrast, Helligkeit, Schärfe) positiv bearbeitet sein.
3.) Die meisten haben die FTD Viva Las Vegas CD, vielleicht auch die FTD Schallplatte und die FTD Viva Las Vegas Session, die vor kurzem rauskam.
Alles was auf der 1. und 2. CD ist, die in dem -Making of VLV- Schuber ist , hat jeder bestimmt mehrfach. Also braucht man die eigentlich nicht. Die, die Bücher und CD`s rausbringen wissen doch, daß sich in erster Linie Personen dafür interessieren , die Elvis seit Jahrzehnten kennen.

Nachdem ich dann das Promo-Video sah:
"Siehste, obwohl ich nicht hellseherisch veranlagt bin, hatte ich Recht............
Das Buch kaufe ich nicht."
Woraufhin ich aus dem Nebenzimmer, wie in einem Loriot-Sketch, höre:
"Du wirst es kaufen.....Und ich bin auch nicht hellseherisch veranlagt"
"Nein, da rege ich mich nur wieder auf. Das Buchdesign zeigt einem nur wieder, wie man es nicht machen sollte."
2 Tage später: "Naja , ich kenn ´ jetzt 94 Seiten. 306 Seiten mit Fotos habe ich noch nicht gesehen. "
Aus der Küche : "Über die du dann auch schimpfen kannst."
Ich denke am meisten rege ich mich darüber auf, daß ich es doch kaufen werde.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, horst1957

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
18 Nov. 2019 17:54 #927913 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf The Making Of Viva Las Vegas (FTD)
Und wer war jetzt die Stimme aus dem Nebenzimmer und aus der Küche? Die Stimme der Regierung? :grin:

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.