file Elvis: The Elvis Is Back Sessions

Mehr
14 Aug. 2019 20:33 #924016 von carmelo
carmelo antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions
So wie s aussieht,haben die schon einen Käufer

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Aug. 2019 20:55 - 14 Aug. 2019 21:07 #924017 von Harty
Harty antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions
Dirty dirty feelin hat eine besondere Songgeschichte. Der Song war bereits für den Film "King Creole" vorgesehen. Ähnlich war es bei "Shout it out". Vorgesehen für Roustabout, verwirklicht in Frankie and Johnny.
Letzte Änderung: 14 Aug. 2019 21:07 von Harty.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Aug. 2019 20:57 #924018 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions
ja, das ist bekannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Aug. 2019 22:02 #924019 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions

carmelo schrieb: So wie s aussieht,haben die schon einen Käufer


Worauf beziehst du dich?

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Aug. 2019 23:06 #924020 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions

Atomic Powered Poster schrieb: Ich hau mal dazwischen. .. ich liebe Elvis is Back.

Das ist ein absolutes Meisterwerk; ein Album, dass das beste des 50'er Elvis (Sex & Biss) mit dem besten des 60'er Elvis (Eleganz und Leichtigkeit) vereint. Das alles in perfektem Sound. Mehr kann man kaum verlangen. Dennoch geht mir diese Ankündigung, und das muss nun wirklich niemand so sehen wie ich - ich schreibe das als ganz persönliches Statement, komplett am Arsch vorbei. Diese Boxen sind, wie ich nun wiederholt festgestellt habe, im Grunde reine Staubfänger. Sie erzählen inhaltlich nichts neues, sie sind nicht gut hörbar, ich brauche das nicht. Ich kaufe mir von dem Geld lieber aktuelle Musik die ich noch nicht kenne, oder, oder, oder .... halt irgendwas anderes, das für mich einen tatsächlichen Mehrwert hat. Ich glaube, das Thema Elvis-Sessions, das ist für mich durch.


Dito. Abgesehen davon, dass ich nicht die geringste Absicht habe, mir den ganzen FTD- Katalog nochmal zu kaufen. Wegen ein paar Fehlstarts. Ist ja schon fast ein Fall für die MPU. Einige ausgewählte Sessions, ausgewählt, in dem sinne, dass noch relativ viel fehlt, wäre ich wohl noch mitgegangen. Aber, das nicht mehr. Wie oft soll man sich den krempel noch kaufen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Aug. 2019 23:10 #924021 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions

Honeybee schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb: Ich hau mal dazwischen. ..


Ja, tust du.

Ich habe mit deiner Reaktion gerechnet, wahrscheinlich war ich auch nicht die einzige, die dieses Posting erwartet hat.

APP, ich finde es absolut nicht schlimm, dass du mit den Sessions nicht viel anfangen kannst. Kann jeder so halten, wie er möchte.
Was ich aber wirklich doof finde: einige User freuen sich hier über diese Ankündigung und dann kommst du und schreibst was von Staubfänger und am A...vorbei gehen. Sicher, du sprichst nur von dir - aber muss das sein?
Wenn du deine Alben postest, kommt auch niemand auf die Idee, zu schreiben, dass ihm das am A... vorbei geht, und dass man dieses oder jenes Album für verzichtbar hält.

...sie sind nicht gut hörbar...


Sehe ich anders.

Ich glaube, das Thema Elvis-Sessions, das ist für mich durch.


Dann wollen wir uns das jetzt mal merken.


Schätze, dem APP, ginge es ebenfalls am Arsch vorbei, wenn anderen seine Präsentationen , am Arsch vorbeigehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Aug. 2019 23:57 #924023 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions
Tja, Lonegan, der APP ist halt ein cooler Sack :wub:

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Aug. 2019 06:57 #924024 von carmelo
carmelo antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions
Auf mich. Meinem Geschmack nach das beste Elvis Album. Da ist alles dabei,was mir an Elvis Musik gefällt. Rock n Roll,besonders tolle Blues Titel und sehr schöne Balladen. Und das alles noch in dem Stil,der an die 50er Jahre erinnert. Und die sind meine Lieblingsära vom King.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
15 Aug. 2019 08:33 #924026 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions

king77 schrieb: Doch Take 6 wurde nach Take 3 hineingeschnitten dann kommt Take 7.


Danke für den Hinweis.
Dann ist das auf der Page "elvisoncd.com" falsch aufgeführt, denn da steht bei CD 2 "Fame and fortune, Take 2,3 und 7".
Ich werde mal reinhören in den nächsten Tagen in diese FTD.

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
15 Aug. 2019 08:36 - 15 Aug. 2019 09:35 #924028 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis: The Elvis Is Back Sessions

wie das schon aufgeführte Dirty dirty feelin mit der Filmversion..

Wie Dumb Angel richtig schrieb, hat die ja nichts mit den Sessions zu tun. Zudem; was wäre die Quelle? Könnte man sich das nicht ebenso von DVD ziehen? Und wie ist es mit den Rechten? Ich verwette mein linkes Ei, dass hier keine Filmversionen drauf sind. Zudem sind die doch eh nicht besonders gut, oder ist diese aus irgendeinem Grund hörenswert? (Kann mich da wirklich nicht dran erinnern. Nur daran, dass die Szene total scheiße ist).


Lieber Atomic, behalte mal lieber dein linkes Ei. Wir wollen nicht, dass du es wegen einer seichten Filmversion eines tollen Songs verlierst. Sicher wirst du es noch brauchen. :lol:

Elvis 4ever
Letzte Änderung: 15 Aug. 2019 09:35 von Chief Joseph.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.