file Holiday Season in Vegas (Hilton Hotel ’75)

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Jan. 2019 08:55 - 23 Jan. 2019 09:12 #917871 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Holiday Season in Vegas (Hilton Hotel ’75)

Mike.S. schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb: Ich hab sie mir ja auch nur gekauft, weil ich meine vor Jahren ersteigerte Just Pretend, an die ich bei Ankündigung der FTD erinnert wurde, mal wieder anhören wollte und feststellen musste, dass das Teil nicht mehr korrekt läuft. Die erste CD läuft ja angeblich auch solide bei diesem Set, ich hab sie allerdings noch nicht gehört, so geil finde ich die Aufnahmen halt auch nicht.


Vielleicht hättest Du Dir CD 1 einmal anhören sollen. Im Vergleich zur "Just pretend"-Bootled ist sie im Bass so extrem übersteuert, dass einem bei größeren Boxen fast die Fenster rausfallen. DAS wäre jetzt ein Grund für mich zum Ärgern, aber meine Just pretend funktioniert noch einwandfrei.


Na toll, aber danke für den Hinweis.
Letzte Änderung: 23 Jan. 2019 09:12 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Jan. 2019 09:09 - 23 Jan. 2019 09:21 #917872 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Holiday Season in Vegas (Hilton Hotel ’75)

Mike.S. schrieb: Atomic, ich mag Dich, Du bist eine ehrliche Haut, aber tue mir bitte einen Gefallen, nimm dieses letzte Video raus,


nein, warum sollte ich das tun? Zunächst einmal ist das Erreichen von maximalem Konsens ja nicht zwingend mein größtes Bestreben, es ist also okay wenn du oder andere den Inhalt oder mein Auftreten scheiße finden und dies auch zum Ausdruck bringen. Wer sich klar entäußert, der muss mit Reaktionen leben, das ist halt so. Und weiterhin gibt und gab es auf das Video bereits (in den wenigen Kommentaren auf YouTube und auch als private Message) positive Reaktionen. Ich kenne durchaus Fans die keine Lust haben gegen die ewig gleichen Argumente anzudiskutieren, denen diese aber auf den Sack gehen. Ich habe ja die Wahrheit auch nicht gepachtet, Gegenargumenten gegenüber bin ich immer offen. Meine ich ehrlich.

Du kommst dabei nicht vorteilhaft rüber.


Ich bin halt kein Model oder professioneller Redner, ich mach das ja nur "aus Scheiß" wie man so sagt.

Fasse doch einfach die simplen Facts über diese CD, die Du bereits treffend formuliert hast, noch einmal ganz objektiv zusammen und poste dann das Video nochmal neu.


Nope, dass diese CD Mist ist, das habe ich ja bereits gepostet, den Umstand, dass CHFILWY auch da reingeschnippelt wurde in obigem Video nachgetragen, dazu ist alles gesagt. In dem letzten Video ging es um die, bei jedem der momentan fast ständig auftretenden Schlampigkeiten, teilweise etwas befremdlichen Rechtfertigungen und Argumente der Fans die das Sammlerlabel immer in Schutz nehmen, was ich halt nicht so recht nachvollziehen kann. Wie gesagt: Gegenargumente sind ja auch erlaubt, kein Problem.
Letzte Änderung: 23 Jan. 2019 09:21 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Jan. 2019 11:35 #917926 von Earth Boy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
27 Jan. 2019 18:01 - 27 Jan. 2019 18:02 #917941 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Holiday Season in Vegas (Hilton Hotel ’75)

Earth Boy schrieb: Die Diskussion bzgl. der Qualitätskontrolle wurde hier hin verschoben.


Ich habe mich schon gefragt, wann diese Art Posting kommt. ;) Danke dafür.
Letzte Änderung: 27 Jan. 2019 18:02 von Alsterläufer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Mai 2019 22:29 #920238 von Lonegan
Ich habe mir das Set jetzt auch mal zu Gemüte geführt. CD 2, kann man wirklich komplett in die Tonne kloppen. Nicht nur wegen der 74'er- Schnippelei. Das ganze Ding ist Schrott. Sound über weite Strecken unterirdisch Wenn Elvis etwas erzählt, ist das so leise, dass man kein Wort versteht. Brüllt er irgendwas fliegt man aus dem Sofa. Desweiteren kann man auch die meisten Performances als absolut dürftig einstufen. Totalausfall, die CD. Na ja, wichtig ist ja offenbar auch nut noch, dass ein paar wenige Leute, weitere Häkchen auf ihren Listen machen können.
Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy, Alsterläufer, Atomic Powered Poster

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Mai 2019 04:46 - 06 Mai 2019 04:47 #920239 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Holiday Season in Vegas (Hilton Hotel ’75)

Lonegan schrieb: ... die meisten Performances als absolut dürftig einstufen.


Hatte die Scheibe damals nur leise im Hintergrund laufen, erinnere mich aber daran ebenfalls gedacht zu haben: hauaha.

Na ja, wichtig ist ja offenbar auch nut noch, dass ein paar wenige Leute, weitere Häkchen auf ihren Listen machen können.


Selbst bessere neue Elvis -Veröffentlichungen landen bei mir inzwischen meist nach einmaligem Hören für immer im Schrank. Wenn ich Bock auf Elvis habe, dann lege ich eine der gelungeneren Original-LPs auf. Im Grunde ist das Kaufen von FTDs nur noch ein Symptom für eine Zwangsneurose.
Letzte Änderung: 06 Mai 2019 04:47 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Mai 2019 09:53 #920240 von Earth Boy
Oder masochistische Neigung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Mai 2019 13:26 #920241 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Holiday Season in Vegas (Hilton Hotel ’75)
Statt gib mir die Knute heißt es inzwischen: gib mir den Huntsville-Style.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Mai 2019 13:37 #920242 von Lonegan

Atomic Powered Poster schrieb:

Lonegan schrieb: ... die meisten Performances als absolut dürftig einstufen.


Hatte die Scheibe damals nur leise im Hintergrund laufen, erinnere mich aber daran ebenfalls gedacht zu haben: hauaha.

Na ja, wichtig ist ja offenbar auch nut noch, dass ein paar wenige Leute, weitere Häkchen auf ihren Listen machen können.


Selbst bessere neue Elvis -Veröffentlichungen landen bei mir inzwischen meist nach einmaligem Hören für immer im Schrank. Wenn ich Bock auf Elvis habe, dann lege ich eine der gelungeneren Original-LPs auf. Im Grunde ist das Kaufen von FTDs nur noch ein Symptom für eine Zwangsneurose.


Stimmt. Nichtsdestotrotz, gibt es ja nun schon noch die eine oder andere Show, die man sich zumindest anhören kann. Mehr erwartet ja sowieso kein Mensch mehr. Stattdessen, gibt sich der Endschrott die Klinke in die Hand, bloß weil der Müll bisher noch auf keiner CD- R aufgetaucht ist. Mit demMärz '76, fehlt auf FTD sogar immer noch Material aus einer ganzen Tour. Nicht, dass das besonders wichtig wäre. Aber alles zu dokumentieren, was möglich ist, war ja eigentlich mal das Ziel. Dafür bekommen wir dann, z.B, aus der Katastrophen- April/Mai '75- Tour demnächst, Nr. 5 und 6.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Mai 2019 14:20 #920243 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Holiday Season in Vegas (Hilton Hotel ’75)

Lonegan schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb:

Lonegan schrieb: ... die meisten Performances als absolut dürftig einstufen.


Hatte die Scheibe damals nur leise im Hintergrund laufen, erinnere mich aber daran ebenfalls gedacht zu haben: hauaha.

Na ja, wichtig ist ja offenbar auch nut noch, dass ein paar wenige Leute, weitere Häkchen auf ihren Listen machen können.


Selbst bessere neue Elvis -Veröffentlichungen landen bei mir inzwischen meist nach einmaligem Hören für immer im Schrank. Wenn ich Bock auf Elvis habe, dann lege ich eine der gelungeneren Original-LPs auf. Im Grunde ist das Kaufen von FTDs nur noch ein Symptom für eine Zwangsneurose.


Stimmt. Nichtsdestotrotz, gibt es ja nun schon noch die eine oder andere Show, die man sich zumindest anhören kann.


OnTour 72. Und sonst noch?

Mit demMärz '76, fehlt auf FTD sogar immer noch Material aus einer ganzen Tour.


Mag sein, da habe ich keinen Überblick. Würde ich mir auch definitiv nicht kaufen. Auch wenn ich deinen Punkt nachvollziehen kann. Diejenigen die so eine Veröffentlichung kaufen, die kaufen auch

Katastrophen- April/Mai '75- Tour .. Nr. 5 und 6.


Insofern ist's egal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.