file Holiday Season in Vegas (Hilton Hotel ’75)

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
15 Dez. 2018 18:53 #916969 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Holiday Season in Vegas (Hilton Hotel ’75)
Wäre mal jemand so freundlich, die Scheißdinger auf YouTube hochzuladen?

Folgende Benutzer bedankten sich: Harty, Earth Boy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Dez. 2018 02:02 #916975 von Earth Boy
Erst mal einen Dank an APP für die Besprechung! :rose:

Tja damit ist das Ding für mich gestorben. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, die CD zu kaufen, aber ich werde ungern verarscht. Hätte man bei CC Rider den Anfang hinzugefügt, weil dieser nicht aufgenommen wurde, um es hörbarer zu machen und das dann auf der CD vermerkt, dann hätte ich das zwar überflüssig gefunden, wie damals bei der Stage Rehearsal, aber das wäre wenigstens aufrichtig. Da man aber zusätzlich noch ein Lied aus einer anderen Show reinschneidet, natürlich ohne dies zu erwähnen, kann ich das nur als Betrug empfinden, den ich nicht unterstützen werde.

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, was das soll. Die CD kaufen doch eh nur Hardcore Fans und denen kann man doch zumuten, wenn ein Song nicht ganz enthalten ist, weil er nur teilweise mitgeschnitten wurde oder wenn Teile des Konzertes nicht auf dem Ursprungsband enthalten sind. Einfach veröffentlichen, was damals mitgeschnitten wurde und gut ist. Das ist doch keine Atomphysik.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Dez. 2018 08:38 #916976 von Honeybee
Wäre auch meine Frage gewesen: Denken die tatsächlich, dass das von erfahrenen Fans nicht bemerkt wird? (Ich zähle mich selbstverständlich nicht dazu!)
Ich verstehe das nicht. Wenn ich etwas vertreibe, was nur auf einen relativ kleinen Käuferkreis zugeschnitten ist, der zudem sehr gut informiert ist - wie kann man sich selbst dermaßen das Wasser abgraben? Hoffen die auf ein paar Fans wie mich? Auf die, die lange nicht alles kennen und erstmal unkritisch konsumieren? Ich denke, dass diese Fanzahlen die weitaus geringeren sind.

Das Motto sollte gelten: "Beiß nicht in die Hand die dich füttert."

Übrigens: Sehr nett, APP, dass ich dich jetzt mal persönlich kennen gelernt habe :grin:

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
16 Dez. 2018 18:30 #916992 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Holiday Season in Vegas (Hilton Hotel ’75)
Ich hoffe, APP ist jetzt nicht muksch, dass ich hier ungefragt seinen PR-Agenten gebe. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Dez. 2018 18:39 #916993 von Donald
Hat dieser AdschungelPkönigP das mit dem Querformat immer noch nicht im Griff?! :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
16 Dez. 2018 18:45 #916994 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Holiday Season in Vegas (Hilton Hotel ’75)

Donald schrieb: Hat dieser AdschungelPkönigP das mit dem Querformat immer noch nicht im Griff?! :kopf1:


Warum hält er sich sein Smartphone nicht einfach mit einem Selfiestick vor die Birne? Dann hat er doch automatisch das Querformat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Dez. 2018 20:04 - 16 Dez. 2018 20:05 #916997 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Holiday Season in Vegas (Hilton Hotel ’75)
Zum Alsterläufer:

Habe ich nix gegen, ist ja nicht Top-Secret. Ich poste die Videos hier nicht selbst, weil ich den Quatsch den ich ausserhalb dieses Forums fabriziere den Usern hier nicht (auch noch) aufdrängen möchte. Aber wenn jemand anderes die hier verlinkt finde ich das völlig in Ordnung.

Zum Format:

Hab ich probiert, aber die Auflösung ist halt unterirdisch. Im Querformat ist das Bild halt "größer" und damit halt noch mal bedeutend schlechter. Sehe mal zu, dass ich mit dem anderen Gerät filme.
Letzte Änderung: 16 Dez. 2018 20:05 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Dez. 2018 22:04 #917000 von Rider
Meine Webcam von Microsoft hat 20 Euro gekostet.

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
17 Dez. 2018 12:22 #917005 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Holiday Season in Vegas (Hilton Hotel ’75)
Schönes Video, Atomic. Dein Kommentar ist sehr treffend formuliert zu dieser Scheisse, die FTD hier fabriziert hat.
:null: :kopf1:
Ich selbst habe diese FTD noch nicht bestellt, werde es wohl im Januar tun. Denn leider brauche ich das Konzert auf CD 1, da ich die alten Boots nicht habe. CD 2 werde ich dann wohl eher selten hören. Schweinerei von Ernst, will der seine zahlende Kundschaft vergraulen? Wir regen uns über Victrola auf, wenn sie bei den On Tour Konzerten schummeln, aber FTD selbst ist ja dann auch nicht besser.

Elvis 4ever
Folgende Benutzer bedankten sich: Atomic Powered Poster

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Ronny57
  • Ronny57s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Dez. 2018 18:50 #917032 von Ronny57
Bei der Vorstellung der CD im Link Elvis on CD, unter Updates, wird auf die spliced Version See See Rider sowie Zusammenschnitt bei Polk Salad Annie hingewiesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.