file Complete Sessions Boxsets

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Aug. 2018 10:13 #913479 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Complete Sessions Boxsets
Bei den Movie-Versionen auf dem Set handelt es sich doch bestimmt um die Takes die im Film verwendet wurden, oder? Bei den tatsächlichen Filmversionen (mit speziellen OD) liegen die Rechte ja sicherlich bei der Filmgesellschaft. Zudem weiß man auch nicht, ob die Bänder außerhalb der Filmkopien noch existieren.

Insgesamt, wenn ich mir die nach persönlichem Gutdünken von Ernst zusammengestellte Trackliste ansehe (Night Life Take1&3 als ein Track usw), dann noch lese, dass der Chat geschnitten wurde, dann bin ich froh, dass ich mich gegen einen Kauf entschieden habe. Insgesamt finde ich die Art wie Ernst den Katalog von Elvis konzeptlos und bis zum Erbrechen ausschlachtet einfach ermüdend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Aug. 2018 11:44 #913485 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Complete Sessions Boxsets

Colonel schrieb:

king77 schrieb: . Genau genommen bei den meisten Sessions ist noch etwas im Archiv.


Noch "etwas"?
Bei VLV sollen wir ja jetzt ca. eine Stunde unreleased Takes bekommen.
W o vermutest Du noch ähnlich viel unreleased Material?
Für mich kämen ohnehin n u r die in Frage, die tolle Songs beinhalten.
An Harem, Double Trouble oder Paradise Hawaiian bräuchte ich jetzt kein 3 CD,Set

PS
Von welchen NICHT Soundtrack Sessions gibt es denn eigentlich noch viel Unveröffentlichtes?


Also, mit " Paradise" ist wohl durchaus zu rechnen. Mit den anderen, die du da nennst wohl ohnehin eher nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Aug. 2018 12:50 - 09 Aug. 2018 12:50 #913486 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Complete Sessions Boxsets
Bei PHS wurden doch fast ausschließlich fertig produzierte Musikspuren besungen, oder? Wie viel kann es da noch geben? Und wie hörenswert kann das sein?

Hast du dir die VLV geholt Lonegan?
Letzte Änderung: 09 Aug. 2018 12:50 von Atomic Powered Poster. Begründung: Autokorrektur nervt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Aug. 2018 13:10 #913487 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Complete Sessions Boxsets

Atomic Powered Poster schrieb: Bei PHS wurden doch fast ausschließlich fertig produzierte Musikspuren besungen, oder? Wie viel kann es da noch geben? Und wie hörenswert kann das sein?

Hast du dir die VLV geholt Lonegan?


Ja, CD 1 läuft gerade. Sound ist schonmal fantastisch. Sehr schöner Take von " I need somebody..." , ist schonmal die erste Ausbeute. Denke, den Kauf würdest auch du nicht bereuen. Auf " Paradise" kam ich auch nur deshalb, weil das auch damals auf Boots schon mehrere Volumes waren. Drei, glaube ich. Habe die schon ewig nicht mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich: Atomic Powered Poster

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
09 Aug. 2018 14:06 #913490 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Complete Sessions Boxsets
Also die Complete Sessions von Fun in Accapulco und Blue Hawaii würde ich sehr begrüssen, king 77.

Zu VLV: Das da schon wieder in den Chats geschnitten wurde, habe ich jetzt auch gemerkt, als ich die Mixe auf Youtube (mangels der noch nicht bei mir vorliegenden Original-Box von FTD) näher gehört habe. Was soll das schon wieder, dieses Geschneide? Da muss ich jetzt Atomic Recht geben. Dann hätte sich auch einer 4 CD-Box gelohnt jetzt bei FTD. Das machen dann wohl die Herren Bootlegger demnächst wieder.

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Aug. 2018 15:57 #913494 von Charles
Charles antwortete auf Complete Sessions Boxsets
Ich hab mal die letzten beiden Antworten in den "The Viva Las Vegas Sessions / Special Box Ltd Edition (3 CD Set)"-Thread verschoben.

Dem Inhalt nach, passen die beide dort besser rein. :rose:

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
09 Aug. 2018 16:06 #913495 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Complete Sessions Boxsets
Dann mal wieder zurück zum eigentlichen Thema:
Ich hätte auch gerne bzw. würde mich für Complete Sessions von Elvis is back, Something for everybody, His Hand in mine, How great thou art, He touched me, That´s the way it is, The wonderful word of Christmas sowie Memphis Boulevard und Moody Blue interessieren. Auch ja, natürlich auch alles von 1969 und vom Nashville Marathon. Reicht ja erst mal, oder? :smokin:

Elvis 4ever
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Aug. 2018 16:13 #913496 von king77
king77 antwortete auf Complete Sessions Boxsets
Eine FTD His Hand In Mine würde nicht viel Sinn machen weil mit Ausnahme von Surrender Take 4 u. Workpart Take 8 aus diesen beiden wurde der Master zusammen geschnitten u. die gibt es noch nicht in ihrer Ursprungsform, alles andere steht schon bei uns regulär in der Sammlung. Ob da noch mal jemand Geld dafür ausgeben möchte ist fraglich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
09 Aug. 2018 16:36 #913499 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Complete Sessions Boxsets
Das heißt, von His Hand in mine haben wir alle Outtakes schon auf dem Classic Album vorliegen, king77?

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Aug. 2018 17:38 - 09 Aug. 2018 17:41 #913502 von king77
king77 antwortete auf Complete Sessions Boxsets
Mit Ausnahme von
He Knows Just What I Need Take 9 ist aber auf der FTD Golden Records Vol. 3
In My Father´s House Take 8 - auf der FTD His Songs Of Praise Vol. 1
In My Father´s House - Workpart Take 1 - Import Surrender.
Letzte Änderung: 09 Aug. 2018 17:41 von king77.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.