file Elvis - The West Coast Tours ’76

Mehr
07 Jan. 2016 16:28 #896673 von Charles
Elvis - The West Coast Tours ’76 wurde erstellt von Charles

Für Februar 2016 kündigt das Sammler-Label "Follow That Dream" die Doppel-CD "Elvis - The West Coast Tours ’76" an, welche je eine Shows aus San Francisco und Anaheim aus dem November des Jahres 1976 zum Inhalt haben wird.

CD 1 - 29.11.1976 - San Francisco:
Introduction: Also Sprach Zarathustra - C. C. Rider - I Got A Woman / Amen - Love Me - If You Love Me (Let Me Know) - You Gave Me A Mountain - Blue Suede Shoes - It’s Now Or Never - All Shook Up - (Let Me Be Your) Teddy Bear / Don’t Be Cruel  - And I Love You So - Fever - Bridge Over Troubled Water - Introductions - Early Mornin’ Rain - What’d I Say - Johnny B. Goode - Love Letters - School Days - Hurt - Hound Dog - Funny How Time Slips Away

CD 2 - 30.11.1976 - Anaheim:
Introduction: Also Sprach Zarathustra - C. C. Rider - I Got A Woman / Amen - Love Me - If You Love Me (Let Me Know) - You Gave Me A Mountain - Jailhouse Rock - It’s Now Or Never - All Shook Up - (Let Me Be Your) Teddy Bear / Don’t Be Cruel - And I Love You So - Fever - Bridge Over Troubled Water - Polk Salad Annie - Introductions - Early Mornin’ Rain - What’d I Say - Johnny B. Goode - Love Letters - School Day - Hurt - Hound Dog - Hawaiian Wedding Song - Blue Christmas - That’s All Right - Can’t Help Falling In Love - Closing Vamp

Quelle: EssentialElvis.Com

 


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
09 Jan. 2016 20:24 #896745 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis - The West Coast Tours ’76
Ah, sehe: TOTALE Begeisterung hier... :grin: :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
10 Jan. 2016 09:45 - 10 Jan. 2016 09:46 #896749 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Elvis - The West Coast Tours ’76
Ich BIN begeistert. :adeal:

Zwar nicht aufgrund dieses Schrottreleases, aber ansonsten scheint mir die Sonne aus dem Arsch. :up:

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.
Letzte Änderung: 10 Jan. 2016 09:46 von dschungelkönig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Jan. 2016 13:18 - 10 Jan. 2016 13:19 #896754 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis - The West Coast Tours ’76
Ein Elvis SB aus dem Jahr 1976 ist ohnehin schon so eine Sache, aber das man so kurz hintereinander noch ein 76er Konzert veröffentlicht, macht das Ding halt auch nicht interessanter.
Letzte Änderung: 10 Jan. 2016 13:19 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
10 Jan. 2016 17:24 - 10 Jan. 2016 17:24 #896773 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Elvis - The West Coast Tours ’76
Mich würden mal die Absatzzahlen dieser Dinger interessieren. Hoch werden die nicht sein, müssen sie aber natürlich auch nicht da die in der Herstellung vermutlich nicht gerade teuer sind. Und Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.
Letzte Änderung: 10 Jan. 2016 17:24 von dschungelkönig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 März 2016 15:47 #897670 von A.C. van Kuijk
A.C. van Kuijk antwortete auf Elvis - The West Coast Tours ’76
Aus meiner Sicht sind die Shows in Ordnung. Elvis sprüht zwar nicht vor Energie, aber er ist besser bei Stimme als während der vorangegangenen Monate.

Die Tonqualität ist vergleichsweise gut, die Verpackung dafür ein Witz. Wer alle Tourneen in der Sammlung dokumentiert haben möchte, macht hier sicherlich nichts falsch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
15 Mai 2016 22:23 #898159 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Elvis - The West Coast Tours ’76
Für einen SB beeindruckt mich die Soundqualität. Die Macher haben das Piano in den Mittelpunkt gerückt. Klingt schön. Ist der Player Glen oder wer bei der Tour dabei?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Mai 2016 06:03 #898160 von king77
king77 antwortete auf Elvis - The West Coast Tours ’76
Der Piano Player ist Tony Brown. Glen hatte zu dieser Zeit schon das Handtuch geworfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Mai 2016 13:35 - 16 Mai 2016 13:57 #898167 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis - The West Coast Tours ’76

A.C. van Kuijk schrieb: Wer alle Tourneen in der Sammlung dokumentiert haben möchte, macht hier sicherlich nichts falsch.


Wer nur diesen Anspruch hat, kann aber eigentlich immer bei einer FTD Veröffentlichung bedenkenlos zugreifen, oder?
Letzte Änderung: 16 Mai 2016 13:57 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
16 Mai 2016 19:48 - 16 Mai 2016 19:50 #898170 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Elvis - The West Coast Tours ’76
Überhaupt wird mit dem "dokumentarischen Wert" ja so mancher Käse gerechtfertigt.

Auch finde ich dieses "jede Tour" Gedöns bei Elvis übertrieben. Er gab zehn Konzerte, blieb drei Tage daheim und gab dann - ohne Proben, neue Songs, neue Musiker - wieder 13, 14 Shows. Völlig uninteressant und für mich nur von seeeeehr überschaubarem Wert und auf jeden Fall nicht das was ich unter einer neuen Tour verstehe die jetzt gar unbedingt auch mit einem eigenen Tonträger dokumentiert werden muss.

Darf man natürlich gerne anders sehen, aber ich persönlich finde dieses "jede Tour dokumentieren" albern. Asche auf mein Haupt.

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.
Letzte Änderung: 16 Mai 2016 19:50 von dschungelkönig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.