file Elvis´ Christmas Album

Mehr
22 Okt. 2014 07:52 #892483 von Charles
Elvis´ Christmas Album wurde erstellt von Charles

In der "Classic Album"-Reihe vom Sammler-Label "Follow That Dream" ist das "Elvis´ Christmas Album" für den 01.12.2014 angekündigt.

Inhalt:
Santa Claus Is Back In Town - White Christmas - Here Comes Santa Claus (Right Down Santa Claus Lane) - I’ll Be Home For Christmas - Blue Christmas - Santa Bring My Baby Back (To Me) - Oh Little Town Of Bethlehem - Silent Night - (There’ll Be) Peace In The Valley (For Me) - I Believe - Take My Hand, Precious Lord - It Is No Secret (What God Can Do)

Bonus Songs:
My Wish Came True - Treat Me Nice - Don’t

The Binaural Session Tapes:
(There’ll Be) Peace In The Valley (For Me) (Take 1) - (There’ll Be) Peace In The Valley (For Me) (Take 2, 3) - (There’ll Be) Peace In The Valley (For Me) (Take 4) - (There’ll Be) Peace In The Valley (For Me) (Take 5, 6, 7) - (There’ll Be) Peace In The Valley (For Me) (Take 8, 9/M) - It Is No Secret (What God Can Do) (Take 1, 2, 3) - It Is No Secret (What God Can Do) (Take 4, 5) - It Is No Secret (What God Can Do) (Take 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12) - It Is No Secret (What God Can Do) (Take 13/M)

Quelle: Elvis.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Okt. 2014 16:01 #892486 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis´ Christmas Album
Da bin ich ja mal gespannt, wie Ernst das Problem der fehlenden Outtakes hier gelöst hat. Ich denke diese Veröffentlichung wird richtungsweisend sein für die restlichen Alben, bei denen es keine oder nur wenige Outtakes gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Okt. 2014 17:30 #892489 von king77
king77 antwortete auf Elvis´ Christmas Album
Ich nehme mal an die 13 Takes von It Is No Secret u. die 9 Takes von Peace In The Valley. Von beiden Songs sind die Mono u. die Stereo Bänder vorhanden u. schon ist die CD voll. White Christmas mit Count - In.
Möglicherweise noch Treat Me Nice, My Wish Came True u. Don´t weil die 3 Songs bei der gleichen Session entstanden sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Okt. 2014 19:10 #892491 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis´ Christmas Album
Ich befürchte Du hast Recht. Die Sacred Songs, welche keine Weihnachtslieder sind, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

Ansonsten glaube ich nicht an Outtakes von Don't oder My wish came true. Wenn es diese gäbe, dann man hätte man uns längst Takes davon präsentiert. Davon abgesehen passen diese Lieder genauso wenig wie Treat me nice auf das Album, aber das hat Ernst zugegebenermaßen noch nie gestört.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Okt. 2014 19:56 - 22 Okt. 2014 19:57 #892493 von king77
king77 antwortete auf Elvis´ Christmas Album
Von diesen 3 Songs gibt es keine Out- Takes im Archiv. Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt meinte aber die Master. Ernst hat uns ja auch beim Elvis Album die Master vom Juli 56 präsentiert.Muss nicht sein aber ich traue es ihm schon zu.
Letzte Änderung: 22 Okt. 2014 19:57 von king77.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Nov. 2014 12:38 #892551 von Andy_M
Andy_M antwortete auf Elvis´ Christmas Album
Diese Christmas CD passt sehr gut in die FTD Sammlung :up:
Folgende Benutzer bedankten sich: Herbi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Nov. 2014 18:13 #892552 von Donald
Donald antwortete auf Elvis´ Christmas Album

Andy_M schrieb: Diese Christmas CD passt sehr gut in die FTD Sammlung :up:

Wie schön, dass Dein Regal groß genug ist. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Nov. 2014 21:25 #892553 von king77
king77 antwortete auf Elvis´ Christmas Album
Wie ich den Andy kenne kommt halt noch ein weiteres Regal dazu wenn zu wenig Platz für die CDs ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Herbi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Nov. 2014 22:43 - 01 Nov. 2014 23:26 #892556 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis´ Christmas Album
Allen Unkenrufe zum Trotz, sollte man doch erst mal abwarten, was enthalten sein wird (auch wenn ich skeptisch bin).

Hinzu kommt, dass in meinem speziellen Falle die CD selbst mit vermutlich uninteressanten Outtakes hochwillkommen ist, denn ich habe jenes Album noch gar nicht auf CD. Ich besitze lediglich die Weihnachts-CD, die in den 90ern veröffentlicht wurde und natürlich die LP, die ich als Jugendlicher kaufte.
Letzte Änderung: 01 Nov. 2014 23:26 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Nov. 2014 07:26 #892563 von Roqui
Roqui antwortete auf Elvis´ Christmas Album
Muß der King of Rock'n'Roll wirklich Weihnachtslieder singen? Seien wir doch mal ehrlich: Nicht die Army hat dem King die Nüsse geknackt, sondern dieser pseudoreligiöse Gospel- und Weihnachtsschlonz. :kotz:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.