file Paradise Hawaiian Style

Mehr
23 Mai 2019 19:55 - 23 Mai 2019 19:56 #920641 von Donald
Donald antwortete auf Paradise Hawaiian Style

Chief Joseph schrieb: So schlecht, wie ihr das Album macht, ist es nun wieder auch nicht.
Ich weiß, ich und meine Neigung zu den Soundtracks....:smokin:

Damit bist Du jedenfalls nicht allein. :up:

Chief Joseph schrieb: Blues Album: Ein Album gibt es doch zum Thema Blues >> Elvis sings the Blues, dass damals in den 80ern über die EPG und Helmut Radermacher rauskam. Diese Platte habe ich damals sehr oft gehört. Sie hat eine schöne Zusammenstellung an Songs zum Thema Blues.

Naja, geht so. Ich habe "Elvis Sings The Blues" und "Reconsider Baby" natürlich auch. Aber da werden halt Aufnahmen zusammen gewürfelt, die rein formal wahrscheinlich schon Blues sind, aber für mich mitunter nur angeblueste Schlager darstellen. Bei "Beach Boy Blues", "Give Me The Right" oder "Like A Baby" kommt mir zu wenig Blues-Feeling rüber. Klar, schön, dass es diese Aufnahmen überhaupt gibt. Gut, dass man einen halbwegs zusammenpassender Sampler zusammen stellen kann. Aber ein Album von einheitlicher Klangqualität und durchgängig etwas erdigerem Blues, das hätte mir schon gefallen.
Letzte Änderung: 23 Mai 2019 19:56 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.