file Elvis - Back In Memphis

Mehr
18 Apr. 2019 21:28 #919858 von Donald
Donald antwortete auf Elvis - Back In Memphis

Earth Boy schrieb: Vielmehr waren es die Darbietungen und Arrangements der überwiegend 50er Klassiker, die sich deutlich von denen der Studioeinspielungen unterschieden und die mir nicht so recht gefallen wollten.

Ich kann mich noch erinnern, dass ich auch sehr irritiert war ob dieser Live-Fassungen, von Songs, die ich bislang nur als Studio-Versionen kannte. Man musste mich dann aufklären, dass das eben ein Konzert wäre, und da Songs eher selten so klingen wie die Studio-Aufnahmen. Nach dieser Erklärung war dann alles in Ordnung für mich. :wub:
Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Apr. 2019 21:29 #919860 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis - Back In Memphis
Bzgl. der Arrangements hat sich meine Meinung gar nicht gross geändert, ich bevorzuge die 50s Arrangements. Nur spielt für mich heute die unbändige Energie, mit der Elvis die Song singt, eine viel grössere und wichtigere Rolle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Apr. 2019 21:36 #919863 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis - Back In Memphis
Witzig wie man als Kind so tickt. Schöne Beiträge. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Apr. 2019 22:20 #919866 von Donald
Donald antwortete auf Elvis - Back In Memphis

Atomic Powered Poster schrieb: Witzig wie man als Kind so tickt. Schöne Beiträge. :wub:

Die Welt war auf jeden Fall spannender. Kein Wunder, ganz viel war ja jeden Tag neu für einen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Apr. 2019 22:27 #919868 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis - Back In Memphis
Ich beobachte das gerade bei meinem kleinen Neffen. Spannend das alles.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Apr. 2019 01:25 #919895 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis - Back In Memphis

Donald schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb: Witzig wie man als Kind so tickt. Schöne Beiträge. :wub:

Die Welt war auf jeden Fall spannender. Kein Wunder, ganz viel war ja jeden Tag neu für einen.


Dafür musste man aber auch früh ins Bett und hat den Hintern versohlt bekommen, wenn man nicht das gemacht hat, was man sollte. :crazy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Apr. 2019 12:14 #919901 von Donald
Donald antwortete auf Elvis - Back In Memphis

Earth Boy schrieb:

Donald schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb: Witzig wie man als Kind so tickt. Schöne Beiträge. :wub:

Die Welt war auf jeden Fall spannender. Kein Wunder, ganz viel war ja jeden Tag neu für einen.


Dafür musste man aber auch früh ins Bett und hat den Hintern versohlt bekommen, wenn man nicht das gemacht hat, was man sollte. :crazy:

Einer der Nachteile der Kindheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Apr. 2019 15:59 #919911 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis - Back In Memphis
Wenn man es nicht komplett verkackt, dann ist es schon bedeutend geiler erwachsen zu sein als ein Kind. Aber Kinder zu beobachten, sich an eigene Verhaltens- und Denkweisen zu erinnern, das ist schon manchmal erhellend und eben auch witzig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Apr. 2019 16:05 #919912 von Donald
Donald antwortete auf Elvis - Back In Memphis

Atomic Powered Poster schrieb: Wenn man es nicht komplett verkackt, dann ist es schon bedeutend geiler erwachsen zu sein als ein Kind.

Auf jeden Fall! Ich werde nie meine Begeisterung vergessen, als ich meine erste eigene Wohnung hatte. Ich hatte mich wirklich eine ganz schön lange Zeit lange jeden Abend, wenn ich von der Arbeit nach Hause, in MEIN Zuhause kam, darüber gefreut, in dieses, mein eigenes Zuhause zu kommen, und dort anstellen zu können, worauf ich Bock hatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
21 Apr. 2019 12:29 #919943 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Elvis - Back In Memphis

Donald schrieb:

Earth Boy schrieb: Ich habe sogar als Kind Elvis Filme mit dem damaligen Freund meiner Mutter nach gespielt, nachdem wir ihn gesehen hatten.

:beifall: :wub:


:wub:

Auf Film festgehalten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.