file Elvis - Hits Of The 70´s

Mehr
23 Sep. 2012 09:27 #875836 von Charles
Elvis - Hits Of The 70´s wurde erstellt von Charles
Follow That DreamFollow That DreamIn der letzten Ausgabe von "Elvis: The Man And His Music" wurde erstmals erwähnt, dass das Sammler-Label "Follow That Dream" die ehemalige LP "Elvis - Hits Of The 70´s" neu veröffentlichten will.

Erscheinen wird die mit einem 12seitigem Booklet versehende Doppel-CD nun am 15.10.2012 mit folgendem Inhalt:

CD 1 - Original Album - Seite A:
The Wonder Of You - I’m Leavin’ - Burning Love - Always On My Mind - I Just Can’t Help Believin’ - You Don’t Have To Say You Love Me

Original Album - Seite B:
There Goes My Everything - Rags To Riches - Until It’s Time For You To Go - Kentucky Rain - I’ve Lost You - An American Trilogy

Bonus `A Sides:
Don’t Cry Daddy - Polk Salad Annie - Fool - Take Good Care Of Her - If You Talk In Your Sleep - My Boy - Promised Land - T-R-O-U-B-L-E - Green, Green Grass Of Home - Hurt - Moody Blue - Way Down

CD 2 - The ´B Sides - Seite A:
Mama Liked The Roses - Heart Of Rome - It’s A Matter Of Time - Separate Ways - How The Web Was Woven - Patch It Up

The ´B Sides - Seite B:
I Really Don’t Want To Know - Where Did They Go, Lord - We Can Make The Morning - My Little Friend - The Next Step Is Love - The First Time Ever I Saw Your Face

Bonus ´B Sides:
Rubberneckin’ - See See Rider - Steamroller Blues - I’ve Got A Thing About You Baby - Help Me - Loving Arms - It’s Midnight - Mr. Songman - Thinking About You - For The Heart - She Thinks I Still Care - Pledging My Love

Bonus Song:
My Way

Quelle: Elvis.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Okt. 2012 17:43 #876437 von Circle G
Circle G antwortete auf Elvis - Hits Of The 70´s
So, auch da habe ich inzwischen reingehört.

Entgegen der Hoffnung, dass man wenigstens die Songs, die seinerzeit auf der Original-LP in Mono veröffentlicht wurden, hier auch in Mono bringt (was dieser FTD zumindest ansatzweise einen Sinn verpasst hätte), ist hier alles in Stereo. Also nichts drauf, was wir nicht schon zig-fach im Schrank haben. Alles nur die üblichen Stereo-Master.

:kopf1:
Folgende Benutzer bedankten sich: Danny, Richard Burton, king77

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Okt. 2012 18:41 #876441 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis - Hits Of The 70´s
Ähnlich wie bei den CDs der ehemaligen Camden LPs, dürfte sich lediglich Nostalgie als Kaufgrund anbieten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Okt. 2012 18:50 #876442 von Circle G
Circle G antwortete auf Elvis - Hits Of The 70´s
Oder - und das ist bei mir der Fall - die damals erschienenen Platten, die ich ja eh nicht besitze, nun möglichst komplett als CD vorliegen haben zu wollen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Okt. 2012 19:24 #876446 von RockinRon
RockinRon antwortete auf Elvis - Hits Of The 70´s
Da ich die Zusammenstellung als sehr gelungen empfinde, habe ich mir das gute Stück selbst "gebastelt".
Einzig die Veröffentlichung von FTD auf 180g Vinyl, wäre für mich ein Kaufgrund. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Okt. 2012 19:32 #876447 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis - Hits Of The 70´s

Earth Boy schrieb: Ähnlich wie bei den CDs der ehemaligen Camden LPs, dürfte sich lediglich Nostalgie als Kaufgrund anbieten.


Ist das nich bei den meisten Classics der einzige Kaufgrund? Ob nun Masters drauf sind, die man schon hat oder Outtakes, die man schon hat, macht, jedenfalls für mich, keinen großen Unterschied.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Okt. 2012 19:49 #876449 von Circle G
Circle G antwortete auf Elvis - Hits Of The 70´s
Redest Du von FTD oder grundsätzlich von Neu-Veröffentlichungen irgendwelcher Classic-Albums?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Okt. 2012 19:54 #876451 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis - Hits Of The 70´s

Circle G schrieb: Redest Du von FTD oder grundsätzlich von Neu-Veröffentlichungen irgendwelcher Classic-Albums?


Im Moment von FTD, da es ja nunmal etliche gibt, die nichts oder zumindest nichts nennenswert Neues bieten. Kann man aber natürlich auch auf Veröffentlichungen anderer Künstler ausweiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Okt. 2012 20:00 #876452 von Circle G
Circle G antwortete auf Elvis - Hits Of The 70´s
Ich bezog mich jetzt nur auf Elvis und seine Classic-Albums.

Ich glaube, es gibt bisher keine Classic-VÖ von FTD (abgesehen von den Live-Alben), die nicht Material enthielt, das völlig neu war. Mal mehr, mal weniger, aber es waren immer auch Outttakes drauf, die es bisher nicht einmal auf Bootlegs gab. Oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Okt. 2012 20:06 #876454 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis - Hits Of The 70´s

Circle G schrieb: Ich bezog mich jetzt nur auf Elvis und seine Classic-Albums.

Ich glaube, es gibt bisher keine Classic-VÖ von FTD (abgesehen von den Live-Alben), die nicht Material enthielt, das völlig neu war. Mal mehr, mal weniger, aber es waren immer auch Outttakes drauf, die es bisher nicht einmal auf Bootlegs gab. Oder?

.

Relativ viel Neues gab es eigentlich nur auf einigen Soundtracks und auf einigen 70´s Alben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.