file On Stage : February, 1970 (2 CD´s)

Mehr
29 Jan. 2012 17:45 #860315 von king77
king77 antwortete auf On Stage : February, 1970 (2 CD´s)
Danke Leute für die Anteilnahme nur mir ist es zu blöd über das Thema mit ihm zu diskutieren.Er soll auf die comp. Konzerte vom Feb. 70 warten u. bis es so weit ist soll er sich die Zeit mit der Jimmy Hendrix LP totschlagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • burroughs
  • burroughss Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
29 Jan. 2012 18:51 #860322 von burroughs
burroughs antwortete auf On Stage : February, 1970 (2 CD´s)

In diesem Forum hier stolpern die Dummschwätzer förmlich übereinander.

ich hätte dir zumindest vom alter her zugetraut, dass du nicht mehr andauernd über deine eigenen füsse stolperst <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Jan. 2012 19:16 #860421 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf On Stage : February, 1970 (2 CD´s)

Ok, also komplett bedeutet auch irgendwie FAST komplett bzw. unvollständig, jedenfalls mehr komplett als nicht komplett. SO macht das natürlich Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Jan. 2012 20:06 #860427 von Colonel
Colonel antwortete auf On Stage : February, 1970 (2 CD´s)

Bla Bla Bla

Alles nachgeplapperter Schwachsinn. In diesem Forum hier stolpern die Dummschwätzer förmlich übereinander.

Aber mal sachlich:

1. Wer heute noch glaubt, man hätte im Februar 1970 keine kompletten Konzerte mitgeschnitten ist selber schuld. Natürlich haben die komplett mitgeschnitten. (Was für die 70er MGM Filmaufnahmen gilt, gilt auch hier: Alles andere wäre Unsinn) Nun kannst du sagen, ich könne meine Behauptung nicht belegen. Das kann ich zu dir aber auch sagen: Belege mal, das nichts komplett mitgeschnitten wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Jan. 2012 06:42 #860462 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf On Stage : February, 1970 (2 CD´s)

Wenn nur ein Song dieses Konzerts fehlt, so stützt das doch eher meine These, das man komplett mitschnitt, als die These, man habe nur einzelne Songs mitgeschnitten.


Nein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Jan. 2012 08:16 #860464 von king77
king77 antwortete auf On Stage : February, 1970 (2 CD´s)
Ich habe geschrieben dass keine Show im Feb. 70 von RCA comp. als Multitrack Aufnahme existiert.
Bei der Show vom 15.2.70 MS fehlt der Anfang - All Shook Up.Bei der Show vom 19.2.70 MS fehlt wieder der Anfang- All Shook Up u. I Got A Woman.
Bei den Konzerten dazwischen wurde nur einzelne Teile mitgeschnitten.
Ich diskutiere nicht mehr weiter weil es zu diesem Thema nichts zu sagen gibt.Die Fakten sprechen für sich.Wenn bei dir dann aus einem Konzert wo der Anfang fehlt plötzlich ein fast comp. Konzert wird dann ist das kein Beweis sondern genau so habe ich es schon in meinem ersten Posting zu diesem Thema formuliert.
Du hast dich beschwert dass die neue FTD On Stage nichts für dich ist weil kein comp. Konzert darauf zu hören ist.Nun ich kann dich beruhigen die Show vom 19.2.70 MS ist fast comp. darauf zu finden.Da bei dir comp. u. fast comp. ja identisch ist hast du deine comp. Show u. alle sind zufrieden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Feb. 2012 12:38 #860541 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf On Stage : February, 1970 (2 CD´s)

Nein.

Doch.

Ich habe geschrieben dass keine Show im Feb. 70 von RCA comp. als Multitrack Aufnahme existiert.

Du lügst. Du hast geschrieben:

Es wurden im Feb. 1970 überhaupt keine comp. Konzerte mitgeschnitten sondern nur einzelne Songs.

Und das ist falsch. Erwiesenermaßen. Die Polk Salad FTD beweist das Gegenteil. Dort haben wir bis auf den Einleitungssong ein durchgängig mitgeschnittenes Konzert, und nicht einzelne Songs. Und "multitrack" hast du im obigen Zitat, wie jeder lesen kann, schon gleich gar nicht benutzt. Zwar inhaltlich irrelevant, aber bemerkenswert, was du dir zusammenträumst. Wenn du so schon mit eigenen Zitaten umgehst dürfte ich mich eigentlich gar nicht erst mit dir über meine Zitate rumstreiten. Aber ich bin ja ein ausgewiesener Menschenfreund.

Bei der Show vom 15.2.70 MS fehlt der Anfang - All Shook Up.Bei der Show vom 19.2.70 MS fehlt wieder der Anfang- All Shook Up u. I Got A Woman.

Eben, der Anfang. Da kann man nicht behaupten, es wurden nur einzelne Songs mitgreschnitten, wenn das Gegenteil richtig ist: Einzelne Songs wurden NICHT mitgeschnitten.
"Fast komplett" bedeutet, das ein Großteil des Konzertes mitgeschntten wurde, "einzelne Songs" bedeutet, das ein Großteil des Konzertes NICHT mitgeschnitten wurde.

Ich diskutiere nicht mehr weiter weil es zu diesem Thema nichts zu sagen gibt.

Sagst du zum zweiten Mal und redest trotzdem weiter Unsinn.

Die Fakten sprechen für sich.

Die man sich selber baut? Die sprechen nur für sich. Das aber in der Tat.

Wenn bei dir dann aus einem Konzert wo der Anfang fehlt plötzlich ein fast comp. Konzert wird

Was ist es sonst? Natürlich ist es das. Looooool. Dir gehts aber gut, oder?

dann ist das kein Beweis sondern genau so habe ich es schon in meinem ersten Posting zu diesem Thema formuliert.

Genauso hast du es eben nicht formuliert, sondern das exakte Gegenteil. Nochmal braun auf grün:

Es wurden im Feb. 1970 überhaupt keine comp. Konzerte mitgeschnitten sondern nur einzelne Songs.

Du hast dich beschwert dass die neue FTD On Stage nichts für dich ist weil kein comp. Konzert darauf zu hören ist

Jepp. Naja, was heißt beschwert, ich finds schwachsinnig, wieder einzelne Songs hinzustümpern, wenn wir die fast kompletten oder gar kompletten Konzerte zu diesen Ausschnitten sowieso als eigenständige CD Veröffentlichungen bekommen. Sag bloß, dir ist diese FTD VÖ Politik noch nicht aufgefallen?

Nun ich kann dich beruhigen die Show vom 19.2.70 MS ist fast comp. darauf zu finden.

Nein, ist sie nicht.

Da bei dir comp. u. fast comp. ja identisch ist hast du deine comp. Show u. alle sind zufrieden.    

Herrlich, man beachte mal deine Argumentationsweise: Zwei Zitate weiter drüber bescheinigst du mir das ich mich beschwert habe, weil auf der On Stage kein komplettes Konzert zu hören sei, und jetzt zwei Zitate weiter wird daraus bei dir schon ein fast komplettes Konzert mit dem ich zufrieden sein könne. Ja warum hab ich mich dann beschwert? Achso, RICHTIG, jetzt erinnere ich mich: Dort sind nur einzelne Songs zu hören.
Also Mengenlehre ist nicht so dein Ding, oder?

Oder ist es dein Ego?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Feb. 2012 15:36 #860543 von Donald
Donald antwortete auf On Stage : February, 1970 (2 CD´s)
Mein Lieblingszitat aus dem Film "Blues Brothers": Du hast eine Art, dass man laufend kotzen könnte. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Feb. 2012 17:50 #860548 von Colonel
Colonel antwortete auf On Stage : February, 1970 (2 CD´s)

Mein Lieblingszitat aus dem Film "Blues Brothers": Du hast eine Art, dass man laufend kotzen könnte.  :up:


Tja es gibt halt auch solche, da tun sich sogar deren Mütter schwer sie lieb zu haben.... :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Feb. 2012 18:07 #860550 von mahony01
mahony01 antwortete auf On Stage : February, 1970 (2 CD´s)

Mein Lieblingszitat aus dem Film "Blues Brothers": Du hast eine Art, dass man laufend kotzen könnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.