file The Elvis Is Back Sessions (FTD - Vinyl)

Mehr
26 Okt. 2011 11:13 #854281 von Charles
The Elvis Is Back Sessions (FTD - Vinyl) wurde erstellt von Charles
<!--aimg--><a href=' 3.bp.blogspot.com/-2uH1AsgDDxc/TqWmXg9eK...sback_2011_10_24.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

VÖ: Dezember 2011

Inhalt - Seite A:
Such A Night (Take 1) - Are You Lonesome Tonight? (Take 1, 2) - Make Me Know It (Take 3) - It’s Now Or Never (Take 1) - It Feels So Right (Take 1) - Thrill Of Your Love (Take 1, 2, 1-PB) - Stuck On You (Take 1)

Seite B:
Reconsider Baby (Master) - Soldier Boy (Take 1) - A Mess Of Blues (Take 1) - The Girl Of My Best Friend (Take 2, 4, 5, 6) - Fame And Fortune (Take 2) - Like A Baby (Take 1 - FS / BD) - Like A Baby (Take 2)

Seite C:
Dirty, Dirty Feeling (Take 2, 3 - Spliced Last Chord From 4/m) - I Gotta Know (Including Take 1) - Such A Night (Take 2, 3, 4 / 5 - Spliced) - Fever (Take 1) - Are You Lonesome Tonight? (Take 4 - FS, 3, Workpart 1 / 2 - Spliced) - Make Me Know It (Take 9 - 11) - The Girl Next Door (Went A’Walking) (Take 1 - 3)

Seite D:
It’s Now Or Never (Take 2) - It’s Now Or Never (Take 3, 4) - It Feels So Right (Take 4, 3) - The Girl Of My Best Friend (Take 9) - A Mess Of Blues (Take 2, 3) - Soldier Boy (Take 9, 10) - Make Me Know It (Take 17, 18)

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Danke / Thanks
  • Danke / Thankss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Okt. 2011 11:13 #857979 von Danke / Thanks
Danke / Thanks antwortete auf The Elvis Is Back Sessions (FTD - Vinyl)
2 Mitglieder sagten bereits Danke!

<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=203>Jim Knopf, <a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=603>BS3095

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
26 Okt. 2011 15:14 #854300 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf The Elvis Is Back Sessions (FTD - Vinyl)
Spack, mit dem anderen Cover.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Okt. 2011 15:25 #854305 von Circle G
Da es sich bei der "Elvis Is Back Sessions" lediglich um Outtakes handelt und die Master auf der Vinyl nicht enthalten sind, wäre die Verwendung des Original-Covers wohl etwas irreführend. Aus diesem Grunde bin ich auch kürzlich zu der Erkenntnis gekommen, dass man bewusst ein anderes Cover-Bild verwendet, so wie man es auch schon bei der LP-Ausgabe der "The Pot Luck Sessions" gemacht hat, wo ebenfalls nur Outtakes enthalten waren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Okt. 2011 15:33 #854308 von Donald

Da es sich bei der "Elvis Is Back Sessions" lediglich um Outtakes handelt und die Master auf der Vinyl nicht enthalten sind, wäre die Verwendung des Original-Covers wohl etwas irreführend. Aus diesem Grunde bin ich auch kürzlich zu der Erkenntnis gekommen, dass man bewusst ein anderes Cover-Bild verwendet, so wie man es auch schon bei der LP-Ausgabe der "The Pot Luck Sessions" gemacht hat, wo ebenfalls nur Outtakes enthalten waren.


Das erscheint mir auch sehr sinnvoll. Das mit den Nur-Outtakes war mir nicht klar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
26 Okt. 2011 15:47 #854315 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf The Elvis Is Back Sessions (FTD - Vinyl)

Da es sich bei der "Elvis Is Back Sessions" lediglich um Outtakes handelt und die Master auf der Vinyl nicht enthalten sind, wäre die Verwendung des Original-Covers wohl etwas irreführend. Aus diesem Grunde bin ich auch kürzlich zu der Erkenntnis gekommen, dass man bewusst ein anderes Cover-Bild verwendet, so wie man es auch schon bei der LP-Ausgabe der "The Pot Luck Sessions" gemacht hat, wo ebenfalls nur Outtakes enthalten waren.


Das erscheint mir auch sehr sinnvoll. Das mit den Nur-Outtakes war mir nicht klar.


Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
26 Okt. 2011 15:48 #854316 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf The Elvis Is Back Sessions (FTD - Vinyl)

Elvis is Back! (FTD - Vinyl)



Die Platte heißt "The Elvis Is Back Sessions"... :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Okt. 2011 18:02 #854343 von leroy
Ich finde, dass es ein Hammercover mit einem mir bisher unbekanntem shot aus den Fotosessions in Dt. ist.
Und wie es scheint auch in scharfer Qualität.
Allein dafür überlege ich, sie zu kaufen....obwohl ich Vinyl (die neuen) sonst nicht sammel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Okt. 2011 18:09 #854344 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf The Elvis Is Back Sessions (FTD - Vinyl)
Bei der Viva Las Vegas LP hat man auch ein anderes Cover gewählt, obwohl der original Soundtrack enthalten ist. Egal, ich verstehe die Kritik am dem Cover hier so oder so nicht. Ist doch ganz nett und die Platte heißt The Elvis is back sessions und nicht Elvis is back, insofern finde ich ein anderes Motiv völlig in Ordnung. Ich glaube ich kaufe die Platte. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Okt. 2011 18:12 #854345 von leroy
Oft verwursten sie die altbekannten Bilder. Hier haben sie sich ein absolut unbekanntes Motiv rausgesucht.

Von daher :up: vvvvvvvvvv

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.