file Wo kauft ihr die CDs?

Mehr
17 Aug. 2005 11:00 #397350 von Nuts4977
Nuts4977 antwortete auf Wo kauft ihr die CDs?
Ok diese liegt bei 19,49€
Man kann Pfund Sterling oder € Angaben wählen, da hat ich natürlich unsere Währung gewählt :rolling2:

Ich war aber unsicher wegen den Out of Stock Angaben.

Ich wollte nicht riskieren, dass dann die anderen CDs nicht kommen, weil eine nicht lieferbar ist.

Du hast also schon öfter vergriffene CDs bestellt und doch innerhalb 10 Tagen bekommen?

Das wäre dann schon gut.

Na ich warte dann aber lieber bis zum nächsten Gehalt. Hab da nun schon genug Cash gelassen :grin:



Weiß denn niemand von nem Collectors Club wo man die FTD CDs bei Veröffentlichung automatisch geschickt bekommt?

Gruß
Nuts

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Aug. 2005 22:44 #397869 von Joe_E.
Joe_E. antwortete auf Wo kauft ihr die CDs?
Bestell mir die CD's immer beim Collectors Service. Krieg die Dinger meist innerhalb von rund einer Woche in die Schweiz geliefert. Geld leg ich immer bei der Bestellung in Scheinen bei. Allerdings hab ich die letztenpaarmal den einen oder anderen Euro nicht zurück gekriegt. Diesmal warens knapp 5 Euro. Na ja...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Aug. 2005 11:20 #397992 von Speedway
Speedway antwortete auf Wo kauft ihr die CDs?
Das würde ich aber nicht so hinnehmen.Hast du den Collector Service schon mal darauf angesprochen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Aug. 2005 12:52 #398014 von forever_cher
forever_cher antwortete auf Wo kauft ihr die CDs?
Ich finde das auch nicht ok. Vor allem bei Warensendungen fallen Münzen bei ordentlicher Verpackung ja auch nicht auf wenn die mitgeschickt werden.
Wenigstens könnte er im Gegenwert irgend welche netten Postkarten oder so beilegen, wenn er schon kein Geld zurück schicken will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Jan. 2022 08:22 #957067 von Rider
Rider antwortete auf Wo kauft ihr die CDs?

Mich würde mal interessieren wo die einzelnen Leute hier die FTD-CDs kaufen und, ganz wichtig, zu welchem Preis. Mir scheinen da die Angebote SEHR unterschiedlich zu sein...
 
Ich werfe die Frage noch einmal in die Runde. Wo kauft ihr eure FTD CDs (und inzwischen auch Platten)? Ich habe eigentlich immer bei Köhler gekauft, aber mir ging schon früher das miserable bzw. nicht vorhandene Bezahlsystem auf den Keks, sprich die Vorabüberweisung, die die Prozedur stark verlangsamt. Warum es noch immer keine Möglichkeit gibt, per Paypal oder natürlich auch Kreditkarte zu bezahlen, erschließt sich mir nicht. Und der Bestellvorgang ist natürlich auch steinzeitlich. 

Ich habe jetzt mehrfach bei Elvis Corner bestellt, und muss sagen, das ist für mich inzwischen die bessere Alternative. Vor allem aber weil Köhler knappe 20% teurer ist, und das sehe ich dann irgendwann nicht mehr ein. Them Pot Luck Sessions bei Elvis Corner 51,95 €, bei Köhler 59,50 € ("Aloha" 41,95 € gegen 45,80 € bei Köhler). Und dann muss man auch noch den teuren Versand zahlen, weil er der Ansicht ist, der Kunde sei dafür verantwortlich, dass die Ware unbeschadet bei ihm ankommt, und ich einfach keinen Bock habe auf Auseinandersetzungen und Ärger deswegen.

Was sagt ihr: Lieber etwas mehr zahlen und den komplizierten Bestellablauf in Kauf nehmen und dafür heimische Senioren unterstützen, oder möglichst preiswert? 

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Jan. 2022 08:57 #957071 von So High
So High antwortete auf Wo kauft ihr die CDs?
Ich habe mehr als 20 Jahr beim Lothar bestellt, wir wohnen auch nur 12km auseinander. Jahre lang hat er mir die Sachen gut verpackt zugeschickt und in der Lieferung lag dann immer die Rechnung, dass lief immer reibungslos. Aber seitdem er mein That's The Way- FTD Buch in dem einfachen Umkarton zugeschickt hat... und er mich mit dem Jailhouse FTD Buch komplett vergessen hat, bestelle ich nun meine Sachen bei Elvis Shop Matters...

Und was soll ich sagen, Shop Matters hat dass Jailhouse FTD Buch super verpackt. Ausserdem finde ich die Bezahlsystemen ausgezeichnet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rider

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Jan. 2022 09:12 #957072 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Wo kauft ihr die CDs?
Ich denke, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich kaufe zwar auch bei ihm, habe aber auch schon drüber nachgedacht, den Händler zu wechseln. Viele Fans haben eine jahrelange Bindung an ihn, kennen ihn persönlich und wollen ihn weiterhin unterstützen. Ich bin erst seit 5 Jahren Kundin und habe diese Bindung nicht. 
Der Bestell- und Bezahlvorgang, und auch die HP, ist antiquiert und etwas umständlich, aber letztendlich hat immer alles funktioniert. Dass er keine großartigen Veränderungen mehr vornehmen wird, ist ziemlich sicher. Aber für sein Alter, ohne weitere Mitarbeiter, schlägt er sich hervorragend. Und er verpackt prima! 

Bestimmt profitieren die alten Hasen von dem jahrelangen Kontakt. Ich könnte mir vorstellen, dass er Exemplare für die Stammkundschaft zurück hält, auch wenn noch nicht bestellt wurde. Vielleicht hat er auch noch den einen oder anderen Schatz im Regal, den er dann auf Nachfrage veräußert. Vielleicht kann er auch Sachen besorgen und setzt sich für die Kundschaft ein. Keine Ahnung, aber viele sind ihm treu. 

Ich bin da erstmal entspannt weil es auch für uns in Deutschland noch Alternativen gibt. Sollte es bei Lothar mal nicht mehr klappen, kann man immer noch günstig im benachbarten Ausland kaufen. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar Autor
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
28 Jan. 2022 11:18 #957083 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Wo kauft ihr die CDs?
Ich bestelle seit 2003 bei "Elvis Records". Ich kann nur sagen, dass es reibungslos klappt. Und der ist meistens am günstigsten - bis es zum Porto kommt, ok.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Jan. 2022 11:35 #957089 von Rider
Rider antwortete auf Wo kauft ihr die CDs?
Ich verstehe nicht, warum man als Unternehmer nicht mal ein bisschen Geld in die Hand nimmt, und sich eine Website mit Shop einrichten lässt von irgendeinem digitalen Bohemian in Berlin, Mehr als ein paar hundert Euro, die man von der Streuer absetzt, kann das nicht kosten. Aber gut, es scheint ja zu funktionieren. 

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...
Folgende Benutzer bedankten sich: Moreno

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Jan. 2022 11:52 #957096 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Wo kauft ihr die CDs?
Mir ist es egal wo ich Kaufe, Hauptsache es passt.
Einige Sachen, lass ich mir aus Übersee mitbringen oder fahr nach Randers/DK .
Ansonsten von verschiedenen deutschen Händlern, aber das ist eher die Seltenheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.