file FTD - Übersicht

Mehr
12 Feb. 2009 14:37 #720302 von Jon Burrows
Jon Burrows antwortete auf FTD - Übersicht

...habe gerade bemerkt das mir keine einzige ausgabe von FTD fehlt !! :happy0005:

habe gerade bemerkt das mir sehr viele fehlen... :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Feb. 2009 14:45 #720303 von Lonegan
Lonegan antwortete auf FTD - Übersicht

...habe gerade bemerkt das mir keine einzige ausgabe von FTD fehlt !! :happy0005:

So ist´s artig. Setz Dich, nimm Dir´n Keks :tatsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Feb. 2009 15:37 #720310 von Schorni
Schorni antwortete auf FTD - Übersicht

habe gerade bemerkt das mir sehr viele fehlen... :down:

Nimm dir an Herbi ein Beispiel. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Feb. 2009 15:59 #720313 von Jon Burrows
Jon Burrows antwortete auf FTD - Übersicht

Nimm dir an Herbi ein Beispiel. :up:

leider brauche ich mein geld auch noch für andere dinge, sonst könnte es schon sein das ich die meißten hätte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Feb. 2009 17:10 #720320 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD - Übersicht
Habe auch alle! :beifall:

Ist auch gar nicht so teuer wie es aussieht, alle drei Monate 22 Euro, oder wenn mal zwei auf einmal erscheinen, 44 Euro. Sind ein paar Cent am Tag, die man sich als Sammler doch gerne für Elvis zurücklegt. Ins Geld geht die Sammelei erst dann, wenn man sich zusätzlich noch jeden Bootleg-Schrott kauft, den man eh nie hört, oder jede Compilation, wo man alle Titel doch schon x-mal hat.

Aber FTDs sind Pflichtprogramm, finde ich. Auch wenn bei mir - zugegebenermaßen - alle Soundboards und späten Konzerte meist ungehört im Regal verschwinden, weil ich die klagtechnische und musikalische "Qualität" nicht ertragen kann. Zum Glück ist deren Anzahl ja eher gering.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Feb. 2009 17:14 #720321 von Jon Burrows
Jon Burrows antwortete auf FTD - Übersicht
Stimmt, nur wenn man mal ganz weit hinten dran ist, ist es schwer das alles wieder einzuholen, du verstehst? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Feb. 2009 17:23 #720323 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD - Übersicht

Stimmt, nur wenn man mal ganz weit hinten dran ist, ist es schwer das alles wieder einzuholen, du verstehst? ;)

Klar, das ist ein Riesenbatzen nach mittlerweile 10 Jahren, das kriegt man als Normalverdiener nicht mal eben gestemmt, vor allem, wenn man noch eine Familie zu ernähren hat. Wahrscheinlich muss man sogar für inzwischen vergriffene Titel richtig Asche hinlegen. Da bin ich echt froh, dass ich mir bereits nach der allerersten FTD bei Walter Schweinsmann ein Abo eingerichtet habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Feb. 2009 17:26 #720324 von Jon Burrows
Jon Burrows antwortete auf FTD - Übersicht

Klar, das ist ein Riesenbatzen nach mittlerweile 10 Jahren, das kriegt man als Normalverdiener nicht mal eben gestemmt, vor allem, wenn man noch eine Familie zu ernähren hat. Wahrscheinlich muss man sogar für inzwischen vergriffene Titel richtig Asche hinlegen. Da bin ich echt froh, dass ich mir bereits nach der allerersten FTD bei Walter Schweinsmann ein Abo eingerichtet habe.

Das hätte ich mal am besten auch gemacht.
es gibt da auch ein paar ftd´s die ich persönlich nicht so unbedingt brauche, zuminderst vorerst,
aber solche dinger wir "writing for the king" und andere studio-sachen aus den siebzigern oder auch live aufnahmen aus den frühen siebzigern fehlen mir natürlich schon sehr. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Feb. 2009 17:36 #720325 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD - Übersicht

es gibt da auch ein paar ftd´s die ich persönlich nicht so unbedingt brauche, zuminderst vorerst,

Ja, die ganzen Konzerte ab 73 kannste eigentlich knicken - immer derselbe Mist in schlechtem Sound.

aber solche dinger wir "writing for the king"...

Das ist besonders wegen des Buches ein Muss. Für mich war das eine Offenbarung, weil es endlich mal nicht um Drogen, Weiber und Geisterkram ging, sondern um Musik, nur um Musik, sowie die ganzen Hintergründe dazu, aus dem Mund von kompetenten Leuten, die keinen Müll erzählen. Das Buch habe ich verschlungen wie kaum ein anderes. Eigentlich müsste man es auswendig lernen. Ist übrigens auch gut lesbar, wenn man nicht gerade einen Master Degree in Englisch hat - für alle, die es ein wenig abschreckt, dass das Buch nicht auf Deutsch ist.

... und andere studio-sachen aus den siebzigern oder auch live aufnahmen aus den frühen siebzigern fehlen mir natürlich schon sehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Feb. 2009 17:47 #720326 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD - Übersicht

Habe auch alle!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.