file A Boy From Tupelo - Complete 1953 - 55 Recordings (FTD)

Mehr
16 Mai 2012 21:35 #867678 von littlewoman

Deswegen hatten die Leute ja auch acht Jahre Zeit drauf zu sparen. :adeal:



Hoffentlich reichts? :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Mai 2012 12:24 #867710 von Gelöschter Nick
Ich freue mich schon,auch wenn 99 Euro heftig sind.Hoffentlich ist es wirklich das endgültige und ultimative SUN Projekt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Mai 2012 12:58 #867717 von Blues Boy

Hoffentlich ist es wirklich das endgültige und ultimative SUN Projekt!

Bis zum nächsten auf jeden Fall. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Mai 2012 11:33 #867787 von Harty
warten wir ab, welche unreleased Tracks enthalten sind. Die Sun Masters in der xten ultimativen Veröffentlichung brauche ich nicht wirklich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Mai 2012 12:22 #867789 von HELRADER
Klar haben wir die Master, auch sicher die meisten von uns die bisherigen Outtakes.
Dennoch, jetzt komplett auf 3 CDs, dazu 10 unveröffentlichte Titel/Versionen/Mitschnitte oder sonst was, dazu das dicke Buch mit zig Details klingt unter dem Strich für ca. 100 Euro gut.
Und - Ernst sagt schon jetzt, dass die Qualität der neuen Titel eben "nur" Mitschnitte und/oder Radiomitschnitte mit minderer Qualität sind. Also ist er ehrlich und jubelt da nichts hoch, was dann eher bescheiden sein könnte.
Aber was gibt es für einen Fan Besseres als "neuen Stoff"?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Mai 2012 12:32 #867790 von Earth Boy

Klar haben wir die Master, auch sicher die meisten von uns die bisherigen Outtakes.
Dennoch, jetzt komplett auf 3 CDs, dazu 10 unveröffentlichte Titel/Versionen/Mitschnitte oder sonst was, dazu das dicke Buch mit zig Details klingt unter dem Strich [...] gut.
Und - Ernst sagt schon jetzt, dass die Qualität der neuen Titel eben "nur" Mitschnitte und/oder Radiomitschnitte mit minderer Qualität sind. Also ist er ehrlich und jubelt da nichts hoch, was dann eher bescheiden sein könnte.
Aber was gibt es für einen Fan Besseres als "neuen Stoff"?

:up:

Zumal Ernst im Vorfeld doch eher tiefgestapelt hat, was die unveröffentlichten Aufnahmen angeht, so dass 10 neue (Live-)Aufnahmen sensationell viel sind. Anders ausgedrückt, was jetzt verkündet wird, ist mehr als man erwarten konnte. Insofern gibt es für mich inhaltlich keinen Grund sich zu beschweren. Eher der Preis kann einem sauer aufstoßen, wenn man bedenkt, dass die Super-Deluxe Ausgaben von bspw. The Whos Quadrophenia oder McCartneys Ram beide 10 bis 20 Euro billiger sind und somit zeigen, dass es auch günstiger geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Mai 2012 16:38 #867800 von Colonel

:up:
Eher der Preis kann einem sauer aufstoßen, wenn man bedenkt, dass die Super-Deluxe Ausgaben von bspw. The Whos Quadrophenia oder McCartneys Ram beide 10 bis 20 Euro billiger sind und somit zeigen, dass es auch günstiger geht.

´
Allerdings! :beifall: ...und deren Aufnahmen sind noch keine 50 Jahre.und älter bzw. bereits dutzendfach erschienen :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Mai 2012 16:52 #867803 von Roqui
Aber Elvis ist nun mal der KING, no matter what. <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>THE KING</span>, <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>THE KING!</span>

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Mai 2012 21:11 #867879 von Gelöschter Nick

Klar haben wir die Master, auch sicher die meisten von uns die bisherigen Outtakes.
Dennoch, jetzt komplett auf 3 CDs, dazu 10 unveröffentlichte Titel/Versionen/Mitschnitte oder sonst was, dazu das dicke Buch mit zig Details klingt unter dem Strich für ca. 100 Euro gut.
Und - Ernst sagt schon jetzt, dass die Qualität der neuen Titel eben "nur" Mitschnitte und/oder Radiomitschnitte mit minderer Qualität sind. Also ist er ehrlich und jubelt da nichts hoch, was dann eher bescheiden sein könnte.
Aber was gibt es für einen Fan Besseres als "neuen Stoff"?

Seh ich auch so,10 unveröffentlichte Takes,da kann man nicht meckern.Klar sind ca 100 Euro ne stolze Summe für zumeist bekanntes Material aber wenn man bedenkt was der Fan und Sammler sonst so für Unsummen für irgendwelchen Mist ausgibt,da sind die 99 Euro gut angelegt.Also ich bin sehr neugierig was Ernst und Co da ausgegraben haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Mai 2012 21:29 #867880 von Earth Boy

10 unveröffentlichte Takes,


"10 previously-unreleased cuts" muss nicht unbedingt 10 Outtakes heißen. Ich glaube, dass die Mehrzahl bis dato unveröffentlichte Liveaufnahmen sein werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.