- Dank erhalten: 1483
A Boy From Tupelo - Complete 1953 - 55 Recordings (FTD)
- Gelöschter Nick
- Besucher
Irgendwann scheint selbst ein Tanni den Überblick zu verlieren, was!?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
- Forums Mafia
:händeschüttelundindiekamerasderpressegrins:Man weiß es nicht, habe es mich auch gerade gefragt. Da ich aber meine mich zu erinnern, dass er PSA sehr gut fand und ja auch der Zusatz mit dem Machbaren dabei steht, gehe ich mal davon aus, dass es in dem von dir genannten Sinne gemeint ist.
- Taniolo
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 864
Irgendwann scheint selbst ein Tanni den Überblick zu verlieren, was!?
Bei dermaßen verschachtelten Sätzen ist das aber auch kein Wunder...
"...zufrieden bin."?
ich glaube, ich habe zu oft die Neujahrsansprache des Forumsadmins gehört.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- memphis1977
- Flaming Star
- Dank erhalten: 0
Ernst Jorgensen informed us that the Follow That Dream project on Elvis' SUN recordings is "certainly not ready for October, but we have not set a time for the release yet - we are still in the research stage". He also added "But it will be GREAT".
Source: Ernst Jørgensen / updated: March 17, 2005
Schade!
- Harty
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1292
- Gelöschter Nick
- Besucher
Ich persönlich sehe da eigentlich keinen Grund / keine Notwendigkeit. Wie kommst du drauf, Harty?so ein Package gehört offiziell auf BMG , no matter what!!
- Copperhead
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 6
Ich nach der Elvis at SUN auch nicht.Ich persönlich sehe da eigentlich keinen Grund / keine Notwendigkeit.
- Harty
- Forums Mafia
denke einfach mit..geplant ist ein 3 CD Package (auch laut wwwElvis). Demnach müsste einiges enthalten sein, was wir nicht kennen.Ich persönlich sehe da eigentlich keinen Grund / keine Notwendigkeit. Wie kommst du drauf, Harty?
Tiger man, Satisfied, I got a woman etc...falls etwas davon enthalten sein sollte..gehört es auf das BMG Label.
- Gelöschter Nick
- Besucher
Warum? Interessiert doch niemanden. Oder glaubst du wirklich, jemand "normales" kauft sich eine 70 bis 100 EUR-Box nur weil ein Song drauf ist, für den sich Elvis-Fans in die Hose machen, der aber für kaum jemanden sonst unter der Sonne eine Bedeutung haben dürfte? Letztes Jahr wäre so eine Box vielleicht noch von Interesse gewesen, aber da gab's dann At Sun. Insofern dürfte der Bedarf wohl erst einmal gedeckt sein.denke einfach mit..geplant ist ein 3 CD Package (auch laut wwwElvis). Demnach müsste einiges enthalten sein, was wir nicht kennen.
Tiger man, Satisfied, I got a woman etc...falls etwas davon enthalten sein sollte..gehört es auf das BMG Label.
- Harty
- Forums Mafia
Elvis live in Vegas erschien auch als BMG Box. Es interessiert dich nicht, aber vielleicht ein Grossteil der Rock a billy Fans.