file FTDs "Kid Galahad" & "Follow That Dream"

Mehr
27 Okt. 2004 18:51 #263014 von etp
Tunzi führt unter "unreleased highlights" die S t e r e o Master von Follow That Dream und der anderen Songs aus dem Film auf.

Ich wette, die werden auf der FTD enthalten sein - sollten sie tatsächlich existieren.

Worauf ich mich jetzt aber wirklich einmal freue, ist der Kid Galahad-Soundtrack. Freue mich auf viele verschiedene Version von King of The Whole Wide World und den ein oder anderen Alternate Take von "I Got Lucky" - hoffentlich werden meine Hoffnungen nicht enttäuscht; könnte mein zweiter 7"Re-Issue sein, den ich mir kaufen werde (nach Vegas)

Auf die ON TOUR Rehearsals freue ich mich sowieso .... hoffentlich gibt's ein cooles Cover .....


<!--aimg--><a href=' www.elvis-theking.com/records/RCA_RCX-7196.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<!--aimg--><a href=' www.elvis-theking.com/records/RCA_RCX-7197.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->



Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Okt. 2004 19:21 #263019 von Herbi
auf dieser cd gibt es bereits alle mastertakes in stereo !! ;)

FOLLOW THAT DREAM (Memory Records 2003) (Released 2000)

<!--aimg--><a href=' home.online.no/~ov-egela/img/followmr.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

1: Angel (1)
2: Angel (2)
3: Angel (4)
4: Angel (5)
5: Angel (6)
6: Angel (movie mix 1)
7: Angel (movie mix 2)
8: Follow That Dream (1, 2)
9: Follow That Dream (3)
10: Follow That Dream (4, 5)
11: What A Wonderful Life (1, 2, 3)
12: What A Wonderful Life (4, 5, 6)
13: I'm Not The Marrying Kind (1, 2, 3, 4)
14: I'm Not The Marrying Kind (5, 6, 7)
15: A Whistling Tune (1, 2, 3)
16: Sound Advice (1)
17: Sound Advice (2, 3)
18: Sound Advice (4, 5)
19: Angel (master)
20: Follow That Dream (master)
21: What A Wonderful Life (master)
22: I'm Not The Marrying Kind (master)
23: A Whistling Tune (master)
24: Sound Advice (master)
25: A Whistling Tune ("Kid Galahad" #1)
26: A Whistling Tune ("Kid Galahad" #2)
27: A Whistling Tune ("Kid Galahad" # 3, 4, 5, 6, 7)
28: A Whistling Tune ("Kid Galahad" master)
29: That's All Right ("Red, Hot and Blue" Memphis radio program

aber ich freue mich trotzdem auf den ftd soundtrack !! :grin: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Okt. 2004 19:27 #263021 von Herbi
auch zum kid galahad soundtrack gibt es ja eine bootleg cd, ich hoffe das ftd noch einige neue outtakes gefunden hat und alles in stereo veröffentlicht !! :)

<!--aimg--><a href=' www.elvisnews.com/images/coverart/big/cd_kidgalahadsessions.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

King Of The Whole Wide World (M1 # 16/31)
King Of The Whole Wide World (M7 # 1/4)
A Whistling Tune (# 1/7)
Home Is Where The Heart Is (# 1/21)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Okt. 2004 19:31 #263022 von etp

auf dieser cd gibt es bereits alle mastertakes in stereo !! ;)

Sicher?

Ich habe auch die Bootleg mit den kompletten Follow That Dream Sessions, die (abgesehen vom Cover) mit dieser CD identisch sein soll - aber auf der CD ist es wie altbekannt: die Outtakes sind in Stereo, die Master hingegen in Mono. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Okt. 2004 19:43 #263024 von Herbi

auf dieser cd gibt es bereits

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Okt. 2004 19:46 #263025 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTDs "Kid Galahad" & "Follow That Dream"

auf dieser cd gibt es bereits

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Okt. 2004 19:50 #263026 von etp
Also, ich denke, daß Follow That Dream für mich weniger interessant werden wird - auf Kid Galahad hingegen bin ich wirklich gespannt .... coole Chats und viele verschiedene Arrangements von King Of The Whole Wide World - das wär schon was .... vielleicht erwischen wir ja Elvis sogar dabei, wie er über neue Arrangements spricht.

Kann da jemand schon mal was teasen? - ich bin leider nicht besitzer der legendären LPs mit den Kid Galahad Sessions. Gibt es da irgendwelche Hinweise auf das, was uns cooles erwarten könnte!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Okt. 2004 21:39 #263075 von Manhattoe
Manhattoe antwortete auf FTDs "Kid Galahad" & "Follow That Dream"

Follow That Dream [...] Angel :wub: , alleine dafür lohnt es sich schon. Kid Galahad finde ich weniger gut. Obwohl Home Is Where The Heart Is auch ein feines Ding [...].

Hier sind wir uns tatsächlich nach langer Zeit mal wieder einig, Rider. :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Okt. 2004 22:33 #263095 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTDs "Kid Galahad" & "Follow That Dream"

Hier sind wir uns tatsächlich nach langer Zeit mal wieder einig, Rider. :rose:

Aber gerne doch! :rose: Aber kommt es darauf wirklich immer an? :huh: :geheim:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Okt. 2004 19:09 #264042 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTDs "Kid Galahad" & "Follow That Dream"
Mal eine Frage: Ist das eine Vermutung, dass der Kid Galahad-Soundtrack von Ftd rauskommt oder ist das schon irgendwo bestätigt? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.