- Dank erhalten: 2885
Sullivan Estate Hawaii
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
05 Feb. 2025 22:27 #982071
von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Sullivan Estate Hawaii
With a rich history dating back to the days when Elvis Presley himself frequented the property, this spa retreat exudes a sense of timeless elegance and charm.
sullivanestate.com/
sullivanestate.com/
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- leroy
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 73
07 Feb. 2025 09:49 - 07 Feb. 2025 09:50 #982110
von leroy
leroy antwortete auf Sullivan Estate Hawaii
Ok, ein gewisser Tommy Steele schreibt auch, dass Elvis ihn in London 1959 besuchte und eine Stadtführung mit ihm hatte.
Ich frage mich nur, warum wurde das (mit dem Sullivan Haus) nie jemand erwähnt von den Elvis Kumpels?
Warum gibt es kein Foto?
Und auchin 1977 war er nur erst im Hotel dann im angemieteten Strandhaus.
Nie hat jemand vom Sullivan Estate geredet.
Dass sich nach Elvis Tod viele (Menschen oder Örtlichkeiten) mit einer evt. hergedachten Verbindung rühmen, ist nicht neu.
Ich sah letztens auch eine Fernsehsendung über einen Club in Hollywood, den Elvis angeblich so oft besucht hat, dass er eigens eine Ecke dort nach ihm benannt hat.
Ich frage mich nur, warum wurde das (mit dem Sullivan Haus) nie jemand erwähnt von den Elvis Kumpels?
Warum gibt es kein Foto?
Dass sich nach Elvis Tod viele (Menschen oder Örtlichkeiten) mit einer evt. hergedachten Verbindung rühmen, ist nicht neu.
Ich sah letztens auch eine Fernsehsendung über einen Club in Hollywood, den Elvis angeblich so oft besucht hat, dass er eigens eine Ecke dort nach ihm benannt hat.
Letzte Änderung: 07 Feb. 2025 09:50 von leroy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2885
07 Feb. 2025 15:00 #982133
von Whitehaven
Kann mir gut vorstellen, das E.P. bei seinen ganzen Hawaii-Besuchen eventuell einmal dem Sullivan Estate einen Besuch abgestattet hat, und man daraus aus Werbegründen mehr daraus gemacht hat.
Elvis hat bestimmt auch so einiges besucht, wo keine Kamera dabei war.
Aber es stimmt schon, dass es ausser der hier angeführten Quellen, keine aus seinem Umfeld gibt bzw. zu finden ist.
Whitehaven antwortete auf Sullivan Estate Hawaii
Ok, ein gewisser Tommy Steele schreibt auch, dass Elvis ihn in London 1959 besuchte und eine Stadtführung mit ihm hatte.
Warum gibt es kein Foto?
Kann mir gut vorstellen, das E.P. bei seinen ganzen Hawaii-Besuchen eventuell einmal dem Sullivan Estate einen Besuch abgestattet hat, und man daraus aus Werbegründen mehr daraus gemacht hat.
Elvis hat bestimmt auch so einiges besucht, wo keine Kamera dabei war.
Aber es stimmt schon, dass es ausser der hier angeführten Quellen, keine aus seinem Umfeld gibt bzw. zu finden ist.
Moderatoren: Mike.S.