Sullivan Estate Hawaii

Mehr
05 Feb. 2025 22:27 #982071 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Sullivan Estate Hawaii
With a rich history dating back to the days when Elvis Presley himself frequented the property, this spa retreat exudes a sense of timeless elegance and charm.

sullivanestate.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Feb. 2025 09:49 - 07 Feb. 2025 09:50 #982110 von leroy
leroy antwortete auf Sullivan Estate Hawaii
Ok, ein gewisser Tommy Steele schreibt auch, dass Elvis ihn in London 1959 besuchte und eine Stadtführung mit ihm hatte.
Ich frage mich nur, warum wurde das (mit dem Sullivan Haus) nie jemand erwähnt von den Elvis Kumpels?
Warum gibt es kein Foto?
Und auchin 1977 war er nur erst im Hotel dann im angemieteten Strandhaus.
Nie hat jemand vom Sullivan Estate geredet.

Dass sich nach Elvis Tod viele (Menschen  oder Örtlichkeiten) mit einer evt. hergedachten  Verbindung rühmen, ist nicht neu.

Ich sah letztens auch eine Fernsehsendung über einen  Club in Hollywood, den Elvis angeblich so oft besucht hat, dass er eigens eine Ecke dort nach ihm benannt hat.

Letzte Änderung: 07 Feb. 2025 09:50 von leroy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo

Mehr
07 Feb. 2025 15:00 #982133 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Sullivan Estate Hawaii

Ok, ein gewisser Tommy Steele schreibt auch, dass Elvis ihn in London 1959 besuchte und eine Stadtführung mit ihm hatte.
Ich frage mich nur, warum wurde das (mit dem Sullivan Haus) nie jemand erwähnt von den Elvis Kumpels?
Warum gibt es kein Foto?
Und auchin 1977 war er nur erst im Hotel dann im angemieteten Strandhaus.
Nie hat jemand vom Sullivan Estate geredet.

Dass sich nach Elvis Tod viele (Menschen  oder Örtlichkeiten) mit einer evt. hergedachten  Verbindung rühmen, ist nicht neu.

Ich sah letztens auch eine Fernsehsendung über einen  Club in Hollywood, den Elvis angeblich so oft besucht hat, dass er eigens eine Ecke dort nach ihm benannt hat.

Kann mir gut vorstellen, das E.P. bei seinen ganzen Hawaii-Besuchen eventuell einmal dem Sullivan Estate einen Besuch abgestattet hat, und man daraus aus Werbegründen mehr daraus gemacht hat.
Elvis hat bestimmt auch so einiges besucht, wo keine Kamera dabei war.
Aber es stimmt schon, dass es ausser der hier angeführten Quellen, keine aus seinem Umfeld gibt bzw. zu finden ist.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.