- Dank erhalten: 1483
Elvis bei Ebay
- Donald
- Abwesend
- Forums Mafia
www.ebay.de/itm/351321984568?_trksid=p20...e=STRK%3AMEBIDX%3AIT
www.ebay.de/itm/351321982012?_trksid=p20...e=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Drei Auktionen auf ebay mit jeweils einem Original-Super-8-Film von Konzerten. Jeweils zwischen zweieinhalb und sechs Minuten, alle ohne Ton Die Auktionen laufen noch 24 Stunden und stehen jetzt schon bei ca. € 300,--!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1621
- Donald
- Abwesend
- Forums Mafia
Bis zu einem gewissen Grad kann ich die Faszination eines solchen Filmes, bzw. ihn zu besitzen, natürlich sehr gut verstehen und nachvollziehen. Und wenn ich Geld wie Heu hätte, hätte ich vielleicht auch mitgeboten. Aber 300,-- (und wer weiß, wie weit nach oben das womöglich NOCH geht), das ist dann schon ziemlich heftig.Earth Boy schrieb: Irre!
- Schorni
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 53
- Donald
- Abwesend
- Forums Mafia
Die Videos, die bei den jeweiligen Artikelbeschreibungen verlinkt sind, erwecken eher den Eindruck, als ob der VERKÄUFER die Dinger demnächst auf DVD rausbringt oder schon rausgebracht hat.Schorni schrieb: Great. Hoffentlich bringt es der Käufer demnächst auf DVD raus.
- Schorni
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 53
- Earth Boy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1621
Donald schrieb:
Bis zu einem gewissen Grad kann ich die Faszination eines solchen Filmes, bzw. ihn zu besitzen, natürlich sehr gut verstehen und nachvollziehen. Und wenn ich Geld wie Heu hätte, hätte ich vielleicht auch mitgeboten. Aber 300,-- (und wer weiß, wie weit nach oben das womöglich NOCH geht), das ist dann schon ziemlich heftig.Earth Boy schrieb: Irre!
Da müsste ich aber wirklich soviel Geld haben, dass mein Kopfkissen schon so voll gestopft wäre mit dem selbigen, dass ich fast nur noch im Stehen schlafen kann. Klar irgendwie ist es nett, aber für 2 - 6 Minuten Filmmaterial ohne Ton, von dem man vermutlich davon ausgehen kann, dass es nicht der Originalfilm ist, denn sonst hätte der Verkäufer das wohl in die Beschreibung reingeschrieben, finde ich das zu viel Geld. Fairerweise muss ich aber natürlich auch sagen, dass ich nicht der Super 8 Fan bin und auch überhaupt keinen Projektor besitze.
Der Film vom 08.11.1972 ging für 305 Euro weg. Der Film vom 09.11.1971 ging für 457 Euro weg. Der Film vom 15.11.1971 ging für 605 Euro weg.
- Donald
- Abwesend
- Forums Mafia
Darüber hatte ich gar nicht nachgedacht, dass das evt. nicht die Originalfilme sein könnten. Hm.Earth Boy schrieb:
Donald schrieb:
Da müsste ich aber wirklich soviel Geld haben, dass mein Kopfkissen schon so voll gestopft wäre mit dem selbigen, dass ich fast nur noch im Stehen schlafen kann. Klar irgendwie ist es nett, aber für 2 - 6 Minuten Filmmaterial ohne Ton, von dem man vermutlich davon ausgehen kann, dass es nicht der Originalfilm ist, denn sonst hätte der Verkäufer das wohl in die Beschreibung reingeschrieben, finde ich das zu viel Geld. Fairerweise muss ich aber natürlich auch sagen, dass ich nicht der Super 8 Fan bin und auch überhaupt keinen Projektor besitze.
Der Film vom 08.11.1972 ging für 305 Euro weg. Der Film vom 09.11.1971 ging für 457 Euro weg. Der Film vom 15.11.1971 ging für 605 Euro weg.
- Charles
- Autor
- Abwesend
- Administrator
Beschreibung:
"Elvis Presley, A Portrait in Music Test pressung SRS 558 für die Amiga Testpressung/Promo DDR AWA Very RAR Germany."
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Donald
- Abwesend
- Forums Mafia
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.