- Dank erhalten: 0
Elvis bei Ebay
- Gelöschter Nick
- Besucher
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Jimmy Harper
- Forums Mafia
Hat jemand hier Bock zusammen zu legen?
- Gelöschter Nick
- Besucher
Das weiß man nicht.Wie hoch ist denn der Mindestpreis, den der erreichen will?
Und wenn wir gewinnen, wer bekommt dann das Teil? Oder sollen wir es anteilig zerfetzen?Hat jemand hier Bock zusammen zu legen?
- Wisdomy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 91
- Colonel
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 313
Schaut euch doch mal GENAU das Muster auf den Elvis Bildern und dann das auf dem Auktionsteil an...das ist doch nicht identisch....nie und nimmer....Gabs denn bei offiziellen Auktionen schonmal solche Preise? Sothebys oder so? Für mich klingt das weit überzogen. So bis 10 oder 20 000 Dollar halte ich für Fans oder Liebhaber für normal. Aber 50 000 Dollar - das wäre doch ne Meldung in jeder Nachrichtensendung wert, oder? Ich kenne mich aber bei den Jumsuits überhaupt nicht aus.
- Wisdomy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 91
Dachte ich auch gerade. Aber bei solchen Fotos...dann ist das Teil ja uralt, und dann siehts angezogen immer anders aus, als so verzerrt.Schaut euch doch mal GENAU das Muster auf den Elvis Bildern und dann das auf dem Auktionsteil an...das ist doch nicht identisch....nie und nimmer....
Andererseits: Mal angenommen, jemand macht eine exakte Kopie von dem Teil, und trimmt den Stoff auf alt. Oder bekommt von irgendwoher diesen Stoff aus dieser Zeit. Heutzutage alles kein Problem. Wer wollte denn sicher sagen können, was echt ist, und was nicht?
Es sei denn, man analysiert das Teil mit Schweißproben und DNS Analyse auf Elvis, vorrausgesetzt, man hat eine Vergleichsprobe. Die hat aber nur der, der heute noch echtes Haar von Elvis hat. Wer hat die? Ich meine, wer 50 000 Dollar für das Teil übrig hat, sollte die paar tausend für die DNA Analyse auch haben. Aber dann müssen die Erben wieder zustimmen, was sie nicht tun, und ich glaube eingetrockneter Schweiß ist nach so langer Zeit nicht mehr zu analysieren. Wääh, ich möchte lieber nicht weiter an sowas denken.
Lass uns ein Teil schneidern Colonel, dann ziehts einer von uns paar Wochen an, schwitzt ein wenig drin rum, am besten beim Sport oder so, dann stellen wirs bei ebay rein, und teilen uns 50 000 Dollar? Wieviel Euro sind das gerade? Dollar ist ja auch nix mehr Wert gegenüber dem Euro heutzutage.
- Gelöschter Nick
- Besucher
- Harty
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1241
- Copperhead
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 6
- Donald
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1477
Aber auch das erst neuerdings, gelle.Hartys Beiträge lese ich noch immer nicht. Aber auf seine Signatur klicke ich schon ab und zu. :c027: