file Lisa Marie Presley gestorben

Mehr
13 Jan 2023 05:00 #967888 von Charles
Lisa Marie Presley gestorben wurde erstellt von Charles

"Lisa Marie Presley ist tot. Die einzige Tochter von Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley starb am Donnerstag den 12.01.2023 (Ortszeit), nachdem sie zuvor in ein Krankenhaus von Los Angeles eingeliefert worden war. Das teilte ihre Mutter, Priscilla Presley, in einem Statement mit.

"Schweren Herzens muss ich die niederschmetternde Nachricht mitteilen, dass unsere wunderschöne Tochter Lisa Marie uns verlassen hat", zitierten US-Medien aus einer Erklärung Priscilla Presleys. "Sie war die leidenschaftlichste, stärkste und liebevollste Frau, die ich je gekannt habe."

Zuvor hatte Priscilla Presley den Notfalleinsatz bei ihrer Tochter über soziale Medien öffentlich gemacht und darum gebeten, die Privatsphäre der Familie zu achten. Laut der Promi-Website »TMZ« hatte Presley einen Herzstillstand erlitten. Die 54 Jahre alte Sängerin und Autorin sei wiederbelebt und in eine Klinik in Kalifornien eingeliefert worden.

Eine Hausangestellte hatte Presley demnach am Donnerstagmorgen leblos in ihrem Haus in Calabasas, einem Promi-Vorort von Los Angeles, gefunden. Presleys Ex-Mann Danny Keough, der auch auf dem Anwesen lebt, nahm demnach eine Herzmassage an Presley vor, bis die Rettungskräfte eintrafen und die Sängerin ins Krankenhaus brachten.

Die Feuerwehr des Bezirks Los Angeles bestätigte, dass es einen Rettungseinsatz bei einer Frau Mitte 50 gegeben habe, die kurz nach 10.30 Uhr (Ortszeit, 19.30 Uhr MEZ) einen Herzstillstand erlitten habe. Die Identität der Frau wollte die Feuerwehr nicht nennen."" 

Quelle: Spiegel.De


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Angie, Hurt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Jan 2023 05:01 - 13 Jan 2023 05:42 #967873 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Lisa Marie Presley gestorben
Lisa Marie mit 54 Jahren Verstorben ! 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



“It is with a heavy heart that I must share the devastating news that my beautiful daughter Lisa Marie has left us,” Priscilla Presley said. “She was the most passionate, strong and loving woman I have ever known.”


According to TMZ, a housekeeper found Presley unresponsive inside her bedroom in the Los Angeles suburb of Calabasas on Thursday morning.

“Priscilla Presley and the Presley family are shocked and devastated by the tragic death of their beloved Lisa Marie,” Priscilla Presley said in a statement provided to CNN by a representative of the family. “They are profoundly grateful for the support, love and prayers of everyone, and ask for privacy during this very difficult time.”



www.fox13memphis.com/


www.spiegel.de/panorama/leute/elvis-toch...f4-bc2d-c0b4141b3c7a

 
 

R.i.P.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


















 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 13 Jan 2023 05:42 von Whitehaven.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Jan 2023 05:12 - 13 Jan 2023 05:22 #967874 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Lisa Marie Presley gestorben





Vater und Tochter wieder zusammen !

Ruhe in Frieden ! 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



 
Letzte Änderung: 13 Jan 2023 05:22 von Whitehaven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Jan 2023 05:25 - 13 Jan 2023 05:36 #967875 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Lisa Marie Presley gestorben
www.dw.com/de/elvis-tochter-lisa-marie-p...gestorben/a-64374351

Mir fehlen tatsächlich noch die Worte, und die Hoffnung eines großen Irrtums resp. einer versehentlichen Falschmeldung schwingt in solchen Momenten stets mit, aber die nationalen wie internationalen Medien warten derzeit unisono mit eben dieser Meldung auf.

R.I.P. Lisa Marie
01. Feb 1968 - 12. Jan 2023
 

Meine Äußerungen sind als meine subjektive Meinung zu verstehen.
Letzte Änderung: 13 Jan 2023 05:36 von Taniolo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Jan 2023 05:35 - 13 Jan 2023 05:37 #967876 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Lisa Marie Presley gestorben
»Schweren Herzens muss ich die niederschmetternde Nachricht mitteilen, dass unsere wunderschöne Tochter Lisa Marie uns verlassen hat«, zitierten US-Medien aus einer Erklärung Priscilla Presleys. »Sie war die leidenschaftlichste, stärkste und liebevollste Frau, die ich je gekannt habe.«

www.spiegel.de/panorama/leute/elvis-toch...f4-bc2d-c0b4141b3c7a

Meine Äußerungen sind als meine subjektive Meinung zu verstehen.
Letzte Änderung: 13 Jan 2023 05:37 von Taniolo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Jan 2023 05:41 #967877 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Lisa Marie Presley gestorben
Lisa Marie Presley, the singer-songwriter and only child of Elvis Presley, died on Thursday after a medical emergency and a brief hospitalization. She was 54.

“Priscilla Presley and the Presley family are shocked and devastated by the tragic death of their beloved Lisa Marie,” Sam Mast, a representative for Priscilla Presley, her mother, said in a statement. “They are profoundly grateful for the support, love and prayers of everyone, and ask for privacy during this very difficult time.”


www.nytimes.com/2023/01/12/us/lisa-marie-presley-dead.html

Meine Äußerungen sind als meine subjektive Meinung zu verstehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Jan 2023 05:57 #967878 von Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Jan 2023 06:06 - 13 Jan 2023 06:20 #967879 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Lisa Marie Presley gestorben

Meine Äußerungen sind als meine subjektive Meinung zu verstehen.
Letzte Änderung: 13 Jan 2023 06:20 von Taniolo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
13 Jan 2023 06:41 #967882 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Lisa Marie Presley gestorben
Ich habe es gerade gehört. Ich bin echt sprachlos und fassungslos. Das darf nicht wahr sein. 
R.I.P. Lisa Marie. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Jan 2023 06:58 - 13 Jan 2023 07:01 #967883 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Lisa Marie Presley gestorben
.....
Letzte Änderung: 13 Jan 2023 07:01 von Whitehaven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Jan 2023 07:04 #967884 von Harty
Harty antwortete auf Lisa Marie Presley gestorben
Vielleicht kann man die beiden Threads hier zusammenführen, denke es ist im Elvis Bereich besser aufgehoben. Ich bin unendlich traurig, aber es ist wohl so etwas wie ein "Fluch", dass Presleyseitig die Menschen mit Herzproblemen sterben. 
Lisa war noch bei zuvor bei den Golden Globe Verleihungen. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

RIP Lisa Marie
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Jan 2023 07:13 - 13 Jan 2023 07:22 #967885 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Lisa Marie Presley gestorben
Dann könnte man auch  den Bereich Presley’s ganz weglassen.
Letzte Änderung: 13 Jan 2023 07:22 von Whitehaven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Jan 2023 07:26 #967886 von vinorichi
vinorichi antwortete auf Lisa Marie Presley gestorben
Hab´s auch gerade gelesen - das darf doch nicht war sein. Das tut mir so leid. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Jan 2023 07:51 #967889 von ronb57
ronb57 antwortete auf R.I.P. Lisa Marie
Danke, dass du Elvis Tochter warst, sein Andenken nach seinem Tod hoch gehalten und für seine Unsterblichkeit bei den Fans im großen Maße beigetragen hast.
Nun ruhe auch du in Frieden bei deinem Sohn, deinem Vater, Großeltern und Uroma.

May God bless you

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Jan 2023 07:58 #967890 von Harty
Harty antwortete auf R.I.P. Lisa Marie
Natürlich werden auch bei Lisa bald Spekulationen auftreten wie es denn überhaupt zum Herzstillstand gekommen ist. Wenn ich dazu noch den Selbstmord ihres Sohnes betrachte ist es einfach in Summe nur ein trauriges bitteres Familiendrama. Es macht sehr sehr traurig. Lisa durfte noch den fantastischen Elvis Film und seine Auszeichnungen in Empfang nehmen bzw noch erleben. Die Frau hat viel in ihrem viel zu kurzen Leben erlebt. Es ist leider ein tragisches Ende, war aber irgendwo auch abzusehen. Schon bei der Krankenhausmeldung hatte ich kein gutes Gefühl und es war Dejavu zur damaligen Mitteilung von Elvis Ableben. Es lief fast identisch ab. Ansonsten fehlen mir dir Worte.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderator(en): Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.