- Dank erhalten: 0
Berliner Gedenkmarsch
- Michaela
-
- Beginners Luck
-

Stimmt natürlich, daß "solche" Einträge nicht ins Gästebuch gehören, aber ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht registriert und hatte keine Lust, mich "nur deswegen" registrieren zu lassen. Hätte ich vorher gewußt, daß man hier sogar Ständchen gesungen bekommt, hätte ich das natürlich sofort getan.
Gruß, Michaela
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 920
(gracelander bitte weghören)
Ich brauch' keine Schätze dieser Welt
Weil für mich nur Deine Liebe zählt
Und ich sag Dir daß ich glücklich bin
Seit Du kamst da hat mein Leben Sinn
Du bist alles für mich
Und ich liebe nur Dich - Michaela
Und mit Dir ganz allein
Will ich nur glücklich sein - Michaela
Jeder Tag ist so schön
Weil wir zwei uns verstehen - Michaela
Du bist mein Sonnenschein
Laß mich nie mehr allein - Michaela
Ach, ob das ins Gästebuch gehört oder nicht ist Auffasungssache. ich habe nicht behauptet, dass es NICHT ins Gästebuch gehört, habe es lediglich gemeint. Aber selbst ich kann mich irren.

Ach ja, und wenn ich mal wieder was singen soll, sag bitte Bescheid! :heart:
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Michaela
-
- Beginners Luck
-
- Dank erhalten: 0
P.S.: Ist das eigentlich ein Foto von Dir? Bin ja eigentlich nicht neugierig

- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Gern geschehen!
Nein, das auf dem Photo bin ich nicht. Das ist das Cover der CD "Sevens" (Garth Brooks). Mein Lieblingssong aus diesem Album ist <span style='color:blue'>Two Pina Coladas (I want one for each hand)</span>

I was feelin' the blues
I was watchin' the news
When this fella came on the TV
He said I'm tellin' you
That science has proved
That heartaches are healed by the sea.
That got me goin'
Without even knowin'
I packed right up and drove down
Now I'm on a roll
And I swear to my soul
Tonight I'm gonna paint this town.
So bring me two pina coladas
I want one for each hand
Let's set sail with Captain Morgan
And never leave dry land
Troubles, I forgot 'em
I buried them in the sand
She said goodbye to her good timin man.
Goodbye!
Oh now I've gotta say
That the wind and the waves
And the moon winkin' down at me
Eases my mind
By leavin' behind
The heartaches that love often brings
Now I've got a smile
That goes on for miles
With no inclination to roam
I've gotta say
That I think I've gotta stay
Cause this is feelin more and more like home
I want one for each hand
Let's set sail with Captain Morgan
And never leave dry land
Troubles, I forgot 'em
I buried them in the sand
She said goodbye to her good timin man.
- Nadesau
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Sonst fang ich mal an zu sin´gen und ich hab ne versoffene und verrauchte Stimme und ned so ne hohe sonore Mädchenstimme wie Taniolo !!!

- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-

Sing ruhig, Herzchen, aber mach mich nachher nicht wieder dafür verantwortlich, wenn Dich die Nonnen wieder den langen Flur des Klosters schrubben lassen. Du weisst ganz genau: Alkohol, Nikotin und obzöne Lieder sind hier auf dem Schwesterninternat strengstens untersagt.

- Nadesau
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
- WeSt
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 144
Danke dass Du dich noch einmal gemeldet hast. Ich nehme gerne dein Angebot zur Hilfe für das nächste Mal an. Vielleicht kommst Du ja mal zu einem Clubtreffen und wir können uns darüber unterhalten.
Noch einmal kurz zum Marsch:
Hast Du etwa den Eindruck gehabt das es Clubmitglieder waren die mit angeklebten Teppichresten rumgelaufen sind? da kann ich dir nur sagen, es waren keine !!!!
Bin gespannt wie Du solche "Fans" nächstes Jahr dazubringen willst nicht so zu erscheinen!
Zu Piefke:
Wir machen viel Werbung für Elvis-Partys, Meetings u.a., soll ich jedesmal dorthin fahren um zu kontrollieren ob die Location Elvistauglich ist?
Wie Du schon an den Postings gemerkt hast, es fanden nicht alle schlecht. So sind eben die Fans, den einen gefällt es , den anderen nicht (mir hat's ja auch nicht gefallen). Damit muß man leben.
Mit Sicherheit werden wir versuchen es beim nächsten Mal zu ändern, aber auch mit Sicherheit werden wieder welche enttäuscht sein.
Also packen wir es an!
Werner
- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Ich bin erst seit kurzem Mitglied im Elvis-Club-Berlin und mir gefällts super bei euch. Das mit dem Gedenkmarsch ist nun geschehen und ich habe meine Meinung dazu gesagt. Ich will beim nächsten Mal wie gesagt wieder dabei sein.....Es war mein erster Gedenkmarsch und er war was besonderes. Sehen wir es mal von der Sicht,wenn alles super ausgegangen wäre.....hätten wir jetzt nicht viel zu labbern..

Ich habe immer davon geträumt,wie es wäre ne eigene große Elvis-Party zu Veranstalten oder über die Straßen zu ziehen. Viele vergessen wieviel Arbeit dahinter steckt,um sowas erstmal auf die Beine zu stellen. Fehler kommen überall vor ! Wir sind ja keine Maschinen..

Bye,darkmoon (Katrin) :rolleyes:
Weiter geht die Party!!!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3
Punkt 1:
Zu dem Gedenkmarsch lasse ich mich nicht aus, da auch ich nicht dabei war (Berlin ist unglaublich weit und außerdem war ich verhindert, aber irgendwann muß ich unbedingt mal wieder da hin....).
Prinzipiell lobe ich es mir aber, daß der Elvisclub Berlin e. V. sowas aufzieht, wie ich mir prinzipiell lobe, daß ÜBERHAUPT einer was aufzieht. Und - liebe Organisatoren - es gibt immer verschiedene Meinungen, und Ihr seht ja, daß es auch Leute gibt, die es (trotz aller vielleicht passierten "Pannen") trotzdem toll fanden und Euren Einsatz zu würdigen wußten !
Punk 2:
Hey Tanni !
Schade, daß man Dich hier nicht hören kann (oder vielleicht auch ganz gut so ?

Ach ja, und danke für den Brooks-Tip. Ein bei uns in der Gegend tingelnder, alternder Country-Sänger singt das Stück immer und ich fand es eigentlich ganz nett, jetzt weiß ich auch, wie es heißt und von wem es ist. (Ist der Mann mit dem Hut nicht sogar Garth Brooks, den Du da anstatt des esotherischen "Christian Anders erscheint uns auf dem See Genezareth"-Bildes präsentierst ?)
So, normalerweise hättest Du an dieser Stelle "Ich hab noch Sand in den Schuhen aus Hawaii" verdient, zärtlich auf meiner Ukulele begleitet in G-Dur (obschon das Original ja bekanntlich in Fis war) (ja, Ihr lieben jungen Leser, denen Euch die Gnade der späten Geburt © widerfahren ist, den Song gab's wirklich und er kam im Herbst 1975 bis auf #17 der deutschen Charts, und Heck sagte über ihn - wie über so viele andere Titel auch - (bitte mit Schrei-Stimme lesen ) "diesen Titel bitte nicht mehr wieder wählen, er war bereits dreimal dabei") !
Aber ich widme Dir lieber ein anderes Werk, mit welchem (zur Melodie des von ihm auch mal am 21.1.52, Take 5 in G aufgenommenen US-Standards "When You're Smiling (The Whole World Smiles With You)) ein gewisser Dean Martin über 30 Jahre lang tausende Shows eröffnen sollte, sozusagen Dino's "See, See Rider" (hops, ein Reizwort - Gruß nach Bonn) :
WHEN YOU'RE DRINKIN´'
When you're drinkin',
Yeah, when you're drinkin'
The Show looks god to you,.
when you drinkin, you get stinkin, it helps your point of view
but when you're sober, the sky all seems gray,
yes when you're sober life´s a pain
so keep drinkin, that´s what I thinkin, cause that´s what I love to do!
Das ist mal ein Message-Song nach meinem Geschmack und mit einer echten, wahren Botschaft !
Hui, man merkt, es is nix in Fernseh ! Prost, Leute !
Big Drunk
<!--EDIT|Big Hunk| 26. 08. 2002, 22:32-->