file Elvis & Steve: The Making Of The '68 Comeback Special (TV Special)

Mehr
13 Aug. 2022 09:15 #964860 von Charles

 

Der Regisseur Steve Binder kündigte für 2023 die Veröffentlichung eines Dokumentarfilms mit dem Titel "Elvis & Steve: The Making Of The '68 Comeback Special" an.

Über das Projekt sagte Binder: "Im letzten halben Jahrhundert wurde so viel über Elvis geschrieben und kreiert". Er fuhr fort: "Aber wenn es um das 1968er Special geht, bin ich wirklich der Einzige, der die Geschichte hinter den Kulissen erzählen kann, wie es dazu kam - denn ich bin der Einzige, der bei all dem, was passierte, tatsächlich dabei war."

Quelle: Collider.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Aug. 2022 18:57 - 23 Aug. 2022 19:09 #965174 von ronb57
Hätte nicht gedacht, dass Binder noch nicht enthalten ist !



Letzte Änderung: 23 Aug. 2022 19:09 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Aug. 2022 19:10 - 23 Aug. 2022 19:13 #965176 von Mike.S.
Hab's 'mal hierher, ist gerade der aktuellste Thread zu ihm, falls das ok ist, Ronny?
Letzte Änderung: 23 Aug. 2022 19:13 von Mike.S..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Aug. 2022 19:20 #965177 von ronb57
Ohne Frage !
Ich hatte alle 26 Seiten bei Leute um Elvis nach Binder durchsucht, aber nichts gefunden !
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Aug. 2022 16:22 #965189 von ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.