file Wäre eine 70er Elvis-Europa-Tournee erfolgreich gewesen?

Mehr
15 Jan. 2022 07:46 #956258 von Ira
Ich Frage mich wen Elvis cleane und gesund gewesen wäre hätte er in Europa Erfolg gehabt?
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Jan. 2022 10:34 #956260 von Charles
Wenn du dich fragst: Was ist denn deine Antwort?

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Jan. 2022 10:57 #956261 von Laser-Freak

Ich Frage mich wen Elvis cleane und gesund gewesen wäre hätte er in Europa Erfolg gehabt?

"...wäre, hätte, Fahrradkette"  


Ich kann der Frage im Übrigen nicht konkret entnehmen, ob du selbst ihm besagten Erfolg (in Europa) zu- oder absprichst.

Unabhängig davon erscheint es mir hinsichtlich einer Antwort hilfreich, einfach mal auf den Erfolg anderer Künstler zu schauen, welche auch nicht nur für beispielsweise Musik oder Film bekannt wurden. Und inwieweit ist denn jemandem (s)ein Nicht-Gesundsein derartig vorzuwerfen, dass es dessen (ansonsten) erfolgreiche Karriere verhindern könnte? Sind denn "Gesunde" zwingend erfolgreich(er)?   

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Jan. 2022 11:07 #956262 von Rider

Ich Frage mich wen Elvis cleane und gesund gewesen wäre hätte er in Europa Erfolg gehabt?

 
Elvis hatte extremen Erfolg in Europa, deshalb verstehe ich die Frage nicht.

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Jan. 2022 12:30 - 15 Jan. 2022 12:30 #956264 von Whitehaven
Wie definierst Du Erfolg, oder woran machst Du ihn fest?
An den Plattenverkäufen bzw Chartplazierungen, oder z.B. an den Bekanntheitsgrad?
Wobei ja alles miteinander zusammenhängt.
Letzte Änderung: 15 Jan. 2022 12:30 von Whitehaven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Jan. 2022 12:52 #956265 von Speedway
Elvis war doch auch in Europa erfolgreich

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Jan. 2022 13:05 #956268 von Ira
Ehrlich nein ich glaube nicht das er in Europa Erfolg gehabt hätte

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Jan. 2022 13:06 #956269 von Ira
Ich meinte auch wen er in Europa aufgetreten wäre

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Jan. 2022 13:18 #956271 von Mike.S.
Du solltest Deine ursprüngliche Frage vielleicht etwas präzisieren, was genau meinst Du denn?

Also hätte er, "wenn er gesund und clean gewesen wäre, in Europa Erfolg gehabt ?", beantwortest Du mit "er hätte keinen Erfolg gehabt, wenn er in Europa aufgetreten wäre".

Also bezieht sich Deine Frage auf die letzten Jahre seiner Karriere? Wolltest Du vielleicht zur Diskussion stellen, ob Elvis, wenn er in den letzten Jahren auf Europa-Tournee gegangen wäre, damit Erfolg gehabt hätte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Jan. 2022 13:56 #956274 von king77
Ja er hätte Erfolg gehabt weil die Konzerte schon Sold Out gewesen wären bevor er überhaupt auf einer europäischen Bühne gestanden hätte. Mehr wie Sold Out geht nicht u. schon stellt sich der Erfolg ein. Dazu muss man noch sagen zu Elvis Lebzeiten hatten die Fans nicht 700 Konzerte auf CDs im Schrank sondern hatten wahrscheinlich noch nie ein Konzert von Elvis gehört u. gesehen. Was gab es zu dieser Zeit MSG + Aloha sonst war zu dieser Zeit keine komplette Show zu haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., Whitehaven, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.