file Amazon Elvis Presley Store

Mehr
22 Juni 2021 09:26 #949627 von ronb57
Amazon Elvis Presley Store wurde erstellt von ronb57
Laut EIN gibt es einen Amazon Elvis Presley Store
to AMAZON TO
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., Whitehaven, Isarnixxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Juni 2021 15:11 #949638 von ronb57
ronb57 antwortete auf Amazon Elvis Presley Store
Nach erstem Überblick, nichts dolles !
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Juli 2021 14:47 - 21 Juli 2021 15:18 #950221 von Isarnixxe
Isarnixxe antwortete auf Amazon Elvis Presley Store

Nach erstem Überblick, nichts dolles !

bei Amazon ist was Elvis betrifft schon seit längerem eine größere Flaute und wenn schon mal CD's z.B. von Live-Konzerten  angeboten werden so sind diese dann mit "vorübergehend nicht lieferbar", gekennzeichnet.
Ich hab bereits 2-3 Seiten voll mit CD-Wünschen/Elvis  die ich mir zu gerne einverleiben möchte  ......

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



 
Letzte Änderung: 21 Juli 2021 15:18 von Mike.S.. Begründung: Text/Zitat getrennt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.