file Graceland virtual Tour

Mehr
31 Mär 2021 17:53 #947528 von Gabi
Graceland virtual Tour wurde erstellt von Gabi
so nach dem die tour am 25.3, wegen unwetter auf heute verschoben wurde, hiermein fazit. die Livetour ging 2,5 stunde.  Es war einfach phantastich. Als man im meditiaon garden war, ging Angie praktisch weg und ließ einem mit dem kamaramann  der filmte alleine. es war die ruhe die man von den Morgenbesuchen dort kennt. es war als ob man wirklich dort ist. 
Warum man den trophyroom, das büro und den raquettball ausließ habe ich erst nicht so ganz verstanden. Aber scheinbar ist diese tour praktisch dazu da um einen überblick zu bekommen, man kann spezielle touren für das Haus buchen und die museen im neuen komplex.
Trotzdem war es die 100 dolalr wert. Man konnte live mit Angie chatten und fragen stellen. Sie zeigte auch ein Samurai schwert, das man nach elvis tod ibn einer Schublade im wohnzimmer fand oder den raum in dem die weihnachtsdeko eingelagert ist, das muss wenn ich es richtig verstanden habe, jerrys zimmer gewesen sein......und das original lametta das elvis zu lebzeiten benutze um den baum zu dekorieren gibt es auch noch. Dann ging es zu den flugzeugen und dem neuen komplex. Da ich den überhaupt noch nicht kenne,fand ich es interessant.  
Ich werde sicherlich weitere touren im laufe der nächsten monate buchen. Es gibt ja auch die archiv tours..... 

www.graceland.com/virtual-tour?fbclid=Iw...SRp7Cu4M_rvnK5edYmYA
 
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Elvis9231

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Mär 2021 17:54 #947529 von Gabi
Gabi antwortete auf Graceland virtual Tour
man verzeihe mir meine tippfehler.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Earth BoyMike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.