file WDR 4 Musiklegenden

  • Andre666Blfd
  • Andre666Blfds Avatar Autor
  • Offline
  • Night Rider
  • Night Rider
Mehr
19 Jan. 2021 19:46 #946232 von Andre666Blfd
WDR 4 Musiklegenden wurde erstellt von Andre666Blfd
Hallo Forum,

hat wer am 14.1. den Legendentag über Elvis auf WDR4 verfolgt?Dort wird sich einen Monat lang jeden Tag einer anderen Musiklegende gewidmet.Ich habe es leider verpasst-hätte sich das gelohnt?
www1.wdr.de/radio/wdr4/musik/musiklegend...siklegenden-100.html
Gruss Andre

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Jan. 2021 20:33 - 19 Jan. 2021 20:34 #946234 von ELVIS ON TOUR
ELVIS ON TOUR antwortete auf WDR 4 Musiklegenden
Hallo Andre666BLFD, ja ich habe die Sendung verfolgt & gehöhrt,war sehr interesant gab ELVIS PUR eben von Geburt- Tot aber als Fan wuste mann ja alles einiges war auch neu für mich.Vieleicht kannst du ja in der Mediatek von WDR4 noch Glück haben.Wenn ich das richtig sehe bist du aus Bielefeld, hier in Hannover ist WDR4 gut zu höhren.Einiges vom Leben des Kings war im Bericht nicht ganz war wieß der WDR bekantgab. War ein guter Tag mit Elvis.
Grüße aus Hannover
Es hat sich gelohnt.
Letzte Änderung: 19 Jan. 2021 20:34 von ELVIS ON TOUR.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andre666Blfd

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Andre666Blfd
  • Andre666Blfds Avatar Autor
  • Offline
  • Night Rider
  • Night Rider
Mehr
19 Jan. 2021 21:18 #946236 von Andre666Blfd
Andre666Blfd antwortete auf WDR 4 Musiklegenden
Hallo,
ja bin aus Bielefeld.Hab auf der Arbeit immer WDR 4 an-aber an dem Tag war ich nicht arbeiten :-)
Ich werde mal in der Mediathek nachschauen-vielen Dank und Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Jan. 2021 11:00 #946242 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf WDR 4 Musiklegenden
Danke für den Hinweis, Andre!

EOT, was waren denn deine Kritikpunkte, falls du sie darlegen willst? Ich würde mir das nur anhören, wenn man sagen kann, dass es ordentlich war. Aber wenn es sich um die üblichen, schon lange als falsch bekannten Inhalte handelt, tue ich es mir nicht an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.