file Virtuelle Führung durch Graceland

Mehr
15 Jan. 2021 17:52 #946151 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Virtuelle Führung durch Graceland
Na dann ist wohl doch Verständnis schon vorausgesetzt. Oder? Kannst ihn ja zur Sicherheit jetzt schon einmal vorwarnen. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Jan. 2021 18:08 - 15 Jan. 2021 18:09 #946152 von Gabi
bilder und text von einer privatehn tour durch das haus
www.facebook.com/groups/809356762773440/...nk/1269051906803921/
 
Letzte Änderung: 15 Jan. 2021 18:09 von Gabi.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Jan. 2021 18:11 - 15 Jan. 2021 18:11 #946153 von Gabi
mein chef ist in ordnung. einen besseren gibt es nicht und ich hatte schon einige
Letzte Änderung: 15 Jan. 2021 18:11 von Gabi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Jan. 2021 18:22 #946155 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Virtuelle Führung durch Graceland
Hier mal was um auf den Geschmack zu kommen. ;)

Teil 1 

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Jan. 2021 19:15 #946157 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Virtuelle Führung durch Graceland

Honeybee schrieb: 100 Dollar für 2 Stunden...stolzer Preis sag ich mal!
Falls nicht, könnten sie das Filmchen hundertfach immer wieder aufs Neue verkaufen. 


Und selbst das aber ist doch legitim. "Freunde" der EPG, so auch u.a. Besucher des Anwesens sollten hohe Preise -wofür auch immer- doch längst gewohnt sein. Hohe Preise, Abzocke, welches Geschäftsgebaren auch immer... Ein Elvis findet sich nicht umsonst Jahr für Jahr in FORBES' Liste.

Whitehaven schrieb: Sorry, aber ohne jetzt zu Wissen wie das Abläuft


DAS macht eben den Unterschied! Nach den 100 Dollar weiß man mehr als andere. Ist doch ein nachvollziehbarer Grund, oder etwa nicht?
Und ja: "Youtube". Da aber gibt es auch Elvis' Musik zu Hauf und dennoch kaufen die Fans weiter Vinyl wie CDs. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Jan. 2021 20:09 - 15 Jan. 2021 20:14 #946160 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Virtuelle Führung durch Graceland

Laser-Freak schrieb: Und selbst das aber ist doch legitim. "Freunde" der EPG, so auch u.a. Besucher des Anwesens sollten hohe Preise -wofür auch immer- doch längst gewohnt sein. Hohe Preise, Abzocke, welches Geschäftsgebaren auch immer... Ein Elvis findet sich nicht umsonst Jahr für Jahr in FORBES' Liste.


Natürlich ist es legitim, das wurde ja auch nicht in Abrede gestellt. Schließlich muss der Laden auch instand gehalten werden und Gewinn soll das Anwesen zudem schließlich auch noch abwerfen.
Ich weiß ja nicht, ob Du schon einmal Live vor Ort gewesen bist. Ich finde schon, dass es ein Unterschied ist, ob man 75 $ vor Ort bezahlt oder 100 $ für eine visuelle Führung. Aber das muss jeder für sich entscheiden und wenn man nicht vor Ort sein kann, ist diese Form  natürlich eine Alternative. 

Laser-Freak schrieb: DAS macht eben den Unterschied! Nach den 100 Dollar weiß man mehr als andere. Ist doch ein nachvollziehbarer Grund, oder etwa nicht?
Und ja: "Youtube". Da aber gibt es auch Elvis' Musik zu Hauf und dennoch kaufen die Fans weiter Vinyl wie CDs. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Stimmt, selbstverständlich nachvollziehbar! Habe auch nur für mich gesprochen!
Mir wären in diesem Fall die 100 $ für eine visuelle Führung zu viel. Mag auch eventuell daran liegen, dass ich schon einige Male  dort war.

Bezüglich letzten Satz, mag es eventuell daran liegen, dass man auch gern einen physischen Tonträger in den Händen halten möchte.
Letzte Änderung: 15 Jan. 2021 20:14 von Whitehaven.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Jan. 2021 20:17 #946161 von Gabi
ich war auch schon oft drüben, aber irgendwie habe ich nach all den jahren das bedürfnis wieder nach hause zu kommen, und sei es nur virtuell und nicht durch irgendwelche Videos wo irgendjemand musik darunter legt, dazwischen quakt oder seine Visage in die Kamera hält damit jeder sieht Mama ich war in Graceland
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Jan. 2021 20:58 #946162 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Virtuelle Führung durch Graceland

Laser-Freak schrieb: "Freunde" der EPG...


Natürlich war hier die EPE gemeint!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
Mehr
28 Jan. 2021 08:42 #946370 von Gabi
die erste reaktion nach einer virtuellen tour.....
ich muss noch 8 wochen warten.... fragen habe ich schon in der geschlossenen gruppe gestellt.....veleicht fallen mir ja noch welche ein....


Hello Insiders!!
I just had my virtual Graceland Tour today. I wanted to post and share about the experience, I have to start (like many of you) I have toured Graceland in person many times over the years. I have attended Elvis Weeks, Birthday events at Graceland, The Guest House Opening etc. I was excited to tour Graceland virtually and to be honest, due to Covid-19 's travel restrictions this virtual option was music to my ears! The idea of getting my Elvis and Graceland fix without leaving home was so exciting to me! I loved every single second of this tour, for those on the fence maybe about getting the ticket, this tour is so worth it, informative, and if you love Elvis this is a must for any fan! Angie was brilliant, you couldn't ask for a better host/tour guide! This is a behind the ropes type event and very detailed. Angie took her time, answered questions, etc. This surpassed my expectations THIS is an intimate tour structured perfectly as Angie brings the Graceland magic to you! Don't miss this opportunity fellow Insiders! Thank you a million times over to Graceland and Angie herself for putting this together!
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.