file Virtuelle Führung durch Graceland

Mehr
15 Jan. 2021 09:24 #946138 von Charles
Virtuelle Führung durch Graceland wurde erstellt von Charles

"Elvis Presley Enterprises" kündigt an, dass sie zum ersten Mal eine begrenzte Anzahl von virtuellen Live-Touren durch Graceland anbieten werden, die den Gästen ein VIP-Erlebnis mit einem tiefen Einblick in Elvis' Leben bieten sollen.

Die zweistündige Führung, die von EPEs Archivarin Angie Marchese geleitet wird, bietet einen Blick hinter die Kulissen der Villa, eine Besichtigung des Lisa-Marie-Jets und einen Spaziergang durch Elvis Presleys Memphis-Ausstellungs- und Unterhaltungskomplex, wo die Gäste verschiedene Artefakte sehen werden, darunter Elvis' Autos, Overalls, goldene Schallplatten und Film-Memorabilien.

Quelle: ElvisDayByDay.Com | Graceland.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Jan. 2021 15:03 #946139 von Gabi
Ich habs riskiert und die 100 dollar ausgegeben. Allerdings war nur noch der termin am 25. 3 frei

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Jan. 2021 15:36 #946143 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Virtuelle Führung durch Graceland
100 Dollar für 2 Stunden...stolzer Preis sag ich mal! Wer garantiert den Besuchern, dass die Führung wirklich live stattfindet? Im Prinzip könnten sie doch  auch einfach Videos abspielen...oder ist man zugeschaltet und kann Fragen stellen? 
Falls nicht, könnten sie das Filmchen hundertfach immer wieder aufs Neue verkaufen. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Jan. 2021 17:12 #946144 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Virtuelle Führung durch Graceland
Sorry, aber ohne jetzt zu Wissen wie das  Abläuft, empfinde ich 100$ weit überzogen. 
Könnte man auf YouTube kostenlos haben. 




 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Jan. 2021 17:22 #946145 von fronk
fronk antwortete auf Virtuelle Führung durch Graceland
Hey Gabi, berichte doch bitte danach, wie es war und was man zu sehen bekam.

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Jan. 2021 17:26 #946146 von ronb57
ronb57 antwortete auf Virtuelle Führung durch Graceland
Taking Care of Business !!!

Money doesn't stink - or does - !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Jan. 2021 17:30 #946147 von Gabi
werd ich machen
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Jan. 2021 17:33 - 15 Jan. 2021 17:36 #946148 von Gabi
so wie ich das verstanden habe wird da extra eine private facebook gruppe erstellt in die du dich nur an diesem Tag und zu einer bestimmten uhrzeit einloggen kannst.

Graceland Virtual Live Tours will be presented live through a private, closed Facebook group. Your Graceland Virtual Live Tour will also be archived on the Facebook group for 72 hours following the live event for you to watch again as many times as you’d like! After 72 hours, the Facebook Group will be closed and the Virtual Tour will no longer be available to view.  



Hier die bestätigungs mail
Thank you for purchasing the Graceland Virtual Live Tour scheduled for March 25, 2021 at 8:00 am CST.

For access to watch the Graceland Virtual Live Tour:

1. Go to...

2. Request to ‘Join the Group’

When requesting to join, you must be logged into Facebook – and you will need to enter the email address you used to purchase your Graceland Virtual Live Tour. Please request to join the group at least 24 hours prior to the scheduled Virtual Tour time.
Your Graceland Virtual Live Tour will also be archived on the Facebook group for 72 hours following the live event for you to watch again as many times as you’d like! After 72 hours, the Facebook Group will be closed and the Virtual Tour will no longer be available to view.
If you have any problems with accessing the Facebook group, please email VIP@Graceland.com.

Ich laß mich überraschen wie das abläuft. 

 
Letzte Änderung: 15 Jan. 2021 17:36 von Gabi.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Jan. 2021 17:43 #946149 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Virtuelle Führung durch Graceland
Wünsch dir, dass du nicht enttäuscht wirst und das es annähernd so ein Erlebnis wird, als wenn du live vor Ort wärst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Jan. 2021 17:47 - 15 Jan. 2021 18:06 #946150 von Gabi
also die facebookgruppe für den 25. 3 ist erstellt, hab um einladung gebeten und musste meine mailadresse unter der ich bestellt habe angeben. Ich vermute mal das für jeden der drei termine eine Extra gruppe erstellt ist. Ich werde berichten.... jetzt kann ich nur hoffen das wir da noch lockdown haben, was auf der anderen seite doof ist oder ich muss meinem Chef verklickern das ich an diesem Tag nicht arbeiten kann, weil ich für 2 stunden in den USA bin.....aber der kennt meinen fimmel, alle im geschäft kennen den.... die wissen wenn ich urlaub beantrage hat das eigentlich immer etwas mit elvis zu tun. 

ich geh da ohne große erwartungenr ein, wenn es so sit wie eine normale tour, gut, hab aber die tage bilder von einer privaten tour gesehen, da wirste irre
Letzte Änderung: 15 Jan. 2021 18:06 von Gabi.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.