file Happy Birthday, Elvis!

Mehr
08 Jan. 2008 11:08 #647971 von KingCreole
KingCreole antwortete auf Happy Birthday, Elvis!

:null: ob wohl heute in den Medien was berichtet wird....oder hat schon jemand ein Liedchen von ihm im Radio gehört...

Letzte Nacht (8.1. um 2:00 Uhr) lief auf Kabel 1 die Doku "Elvis - Ein Leben für den Rock'n'Roll". Ansonsten habe ich nichts entdeckt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Jan. 2008 11:10 #647972 von Marion K.
Marion K. antwortete auf Happy Birthday, Elvis!

Letzte Nacht (8.1. um 2:00 Uhr) lief auf Kabel 1 die Doku "Elvis - Ein Leben für den Rock'n'Roll". Ansonsten habe ich nichts entdeckt.

:smokin: ich dachte auch mehr so an Brisant oder Hessenschau oder sowas.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Jan. 2008 11:47 #647979 von Marion K.
Marion K. antwortete auf Happy Birthday, Elvis!
..der Oldie des Tages eben bei HR4 war von Vico Torriani <_< und nicht von Elvis :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Jan. 2008 12:13 #647984 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Happy Birthday, Elvis!

..der Oldie des Tages eben bei HR4 war von Vico Torriani <_< und nicht von Elvis :null:

Die Tatsache, dass Elvis heute Geburtstag hat, verpflichtet noch keinen Rundfunksender dazu, ihm den "Oldie des Tages" zuzubilligen. Wenn das so wäre, könnten die David-Bowie-Fans mit dem gleichen Recht erwarten, dass ein älterer Titel ihres Idols heute zu gleichen Ehren gelangt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Jan. 2008 12:16 #647986 von Marion K.
Marion K. antwortete auf Happy Birthday, Elvis!

Die Tatsache, dass Elvis heute Geburtstag hat, verpflichtet noch keinen Rundfunksender dazu, ihm den "Oldie des Tages" zuzubilligen.

:null: sie müssen nicht - aber sie können :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Jan. 2008 12:30 #647988 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Happy Birthday, Elvis!
Komm, es war gerade 30. Todestag, Elvis rauf und runter. Da kann man auch damit leben, dass fünf Monate später anlässlich des 73. Geburtstages mal ausnahmsweise kein Fass aufgemacht wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Jan. 2008 12:32 #647989 von Marion K.
Marion K. antwortete auf Happy Birthday, Elvis!

Komm, es war gerade 30. Todestag, Elvis rauf und runter. Da kann man auch damit leben, dass fünf Monate später anlässlich des 73. Geburtstages mal ausnahmsweise kein Fass aufgemacht wird.

...ein Piccolöchen würde ja auch schon reichen - nur ein Lied :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Jan. 2008 12:41 #647991 von deja-vu
deja-vu antwortete auf Happy Birthday, Elvis!
normalerweise sitze ich um diese zeit im büro und hab keine zeit an seinem ehrentag dvd zu schauen, aaaaaber heute werde ich das tun !! liege ohne stimme mit grippe flach........und werd nachher aloha from hawaii geniessen......wird bestimmt auch zu meiner genesung beitragen :wub: :wub:

happy birthday :wub: :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Jan. 2008 12:50 #647993 von Marion K.
Marion K. antwortete auf Happy Birthday, Elvis!

normalerweise sitze ich um diese zeit im büro und hab keine zeit an seinem ehrentag dvd zu schauen, aaaaaber heute werde ich das tun !! liege ohne stimme mit grippe flach........und werd nachher aloha from hawaii geniessen......wird bestimmt auch zu meiner genesung beitragen :wub: :wub:

happy birthday :wub: :wub:

:blush: dann solltest du aber lieber G.I.Blues gucken und hören - und wenn er dir dann so schön das Schlaflied singt - kannst du dich gesund schlafen :rose: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Jan. 2008 12:54 #647995 von deja-vu
deja-vu antwortete auf Happy Birthday, Elvis!

:blush: dann solltest du aber lieber G.I.Blues gucken und hören - und wenn er dir dann so schön das Schlaflied singt - kannst du dich gesund schlafen :rose: :up:

dann krieg ich gar nix mehr mit ....ich schlaf ja schon fast 20 std am tag............ <_<

aber den könnte ich mir ja danach gucken :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.