file „Forbes“-Liste: So viel verdienen Michael Jackson, Elvis und Co. nach ihrem Tod

Mehr
01 Nov. 2019 13:25 #943969 von Charles

 

"Jährlich listet „Forbes“ auf, wie viel Schauspieler, Musiker und andere Promis verdienen. Die aktuelle Liste beschäftigt sich allerdings nur mit verstorbenen Künstlern – mit einer unangefochtenen Nummer eins."

Die Top 5 des Jahres 2019:
Platz 1: Michael Jackson mit $60 Millionen
Platz 2: Elvis Presley mit $39 Millionen
Platz 3: Charles Schulz mit $38 Millionen
Platz 4: Arnold Palmer mit $30 Millionen
Platz 5: Bob Marley mit $20 Millionen

Quelle: NeuePresse.De


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Nov. 2020 17:18 - 14 Nov. 2020 17:21 #943970 von Laser-Freak
The same procedure as every year...

The Highest-Paid Dead Celebrities Of 2020

13. Marilyn Monroe - 8 (USD in Millionen)
12. George Harrison - 8,5
11. Freddie Mercury - 9
10. Prince - 10
09. John Lennon - 13
08. Bob Marley - 14
07. Juice WRLD - 15
06. Kobe Bryant - 20
05. Elvis Presley - 23
04. Arnold Palmer - 25
03. Charles M. Schulz - 32,5
02. Dr. Seuss - 33
01. Michael Jackson - 48

Zum Forbes-Artikel!
Letzte Änderung: 14 Nov. 2020 17:21 von Laser-Freak.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Nov. 2020 17:27 #943971 von ronb57
Ja, ja, abgerutscht durch Corona, weniger Besucher in GRACELAND-Land !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Nov. 2020 17:57 - 14 Nov. 2020 17:58 #943972 von Laser-Freak
Des "King's" Position steht halt auf wackligen Füßen, ist u.a. eben auch nicht pandemieresistent. Da ist "der Verdienst" anderer Toter besser aufgestellt und nicht ganz unabhängig davon ein Michael Jackson (wie von mir schon bei dessen Ableben vorhergesagt) nach wie vor auf #1.
Letzte Änderung: 14 Nov. 2020 17:58 von Laser-Freak.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Nov. 2020 14:53 - 15 Nov. 2020 14:54 #943993 von Laser-Freak

ronb57 schrieb: Ja, ja, abgerutscht durch Corona, weniger Besucher in GRACELAND-Land !!!


Die im Vergleich dazu (Pandemie) größeren Gefahren sind terroristische Anschläge (auf das Anwesen selbst) oder auch Lisa Marie.
Letzte Änderung: 15 Nov. 2020 14:54 von Laser-Freak.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Nov. 2020 13:18 #944112 von Harty
Liste und Logik sind fehlerhaft. Was wird z.B bei Zeichner und Autor Charles M. Schulz berechnet ? Was wird bei Elvis berechnet ? Sicherlich nicht nur die Songverkäufe sondern auch die EPE/Graceland. Nun dann müsste eigentlich generell
Walt Disney ganz oben auf der Liste stehen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Nov. 2020 14:28 #944120 von Whitehaven
Mir ist es z.B. völlig Wurscht, was Elvis und seine Erben oder wer auch immer heute noch verdienen.
Denn ich bekomme davon keinen Dollar!:smokin:
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Nov. 2020 16:40 #944124 von Laser-Freak

Harty schrieb: Liste und Logik sind fehlerhaft.

Kann man das ruhigen Gewissens behaupten in doch offensichtlicher Unkenntnis der Berechnungsgrundlagen? :kopf1:

Harty schrieb: Was wird bei Elvis berechnet ? Sicherlich nicht nur die Songverkäufe

Diese zählen zum Beispiel eben nicht dazu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.